Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-09-2001, 14:42 - Popphahn
Megaposter Level -1-
 

Registriert seit: Sep 2001
Ort: Wien
Alter: 56
Beiträge: 611
xena2 kann auf vieles stolz seinxena2 kann auf vieles stolz seinxena2 kann auf vieles stolz seinxena2 kann auf vieles stolz seinxena2 kann auf vieles stolz seinxena2 kann auf vieles stolz seinxena2 kann auf vieles stolz seinxena2 kann auf vieles stolz sein
Es war einmal ein Bauer. Der hatte viele Hühner und einen Hahn. Der Hahn starb.
Die Hühner wurden trauriger und trauriger und immer trauriger. Da
beschloss der Bauer: Ein neuer Hahn muss her.

Also ging der Bauer auf den Markt und siehe da, es war ein Hahn zu kaufen. Der Verkäufer sagte zum Bauern: "Das ist ein spezieller Hahn." Darauf der Bauer: "Was ist denn an ihm so speziell?"
Verkäufer: "Nun...., jedenfalls ist er etwas teurer als ein normaler Hahn." Der Bauer dachte sich nicht viel dabei und kaufte den Hahn. Als er den Hahn zu seinen Hühnern setzte, nahm sich dieser ein Huhn nach dem anderen vor und poppte es durch, bis es ohnmächtig war.
Nachdem er so alle Hühner durchgepoppt hatte, ging der Hahn in den Schweinestall, poppte alle Sauen durch, bis sie alle ohnmächtig waren. Schließlich ging der Hahn in den Kuhstall und poppte eine Kuh nach der anderen bis zur Ohnmacht.

Jetzt wurde es dem Bauern ziemlich mulmig. Er ging in sein Haus, griff zum Telefon und rief den Verkäufer an: "Was ist denn mit dem Hahn los?" "Nun habe ich doch gesagt, das ist ein spezieller Hahn." In diesem Augenblick sah der Bauer, wie der Hahn wankend aus dem Kuhstall kam. Er taumelte bis auf die Mitte des Hofes, drehte sich noch dreimal um sich selbst und stürzte dann - während die Geier schon über ihm kreisten - zu Boden.
Schockiert legte der Bauer auf, rannte aus dem Haus auf den Hahn zu. Als er bei ihm ankam, öffnete der Hahn ganz leicht seine rechte Augenritze und raunte ihn leise an: "Wenn Du mir die Nummer mit den Geiern versaust, dann nehme ich mir Deine Frau vor!"

__________________
Ingrid
xena2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-10-2001, 18:57 - Popphahn
Feierabendposter
 

Registriert seit: Sep 2001
Ort: Wien
Beiträge: 199
Calipsobaby ist einfach richtig nettCalipsobaby ist einfach richtig nettCalipsobaby ist einfach richtig nettCalipsobaby ist einfach richtig nettCalipsobaby ist einfach richtig nett
... na das is eine drohung aba man kanns ja positiv sehen jetzt kommen vielleicht noch mehr hähne =)
__________________
schöne grüsse Babsi =) ;O)
Calipsobaby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16-10-2001, 21:44 - Popphahn
Feierabendposter
 

Registriert seit: Sep 2001
Ort: Wien
Beiträge: 199
Calipsobaby ist einfach richtig nettCalipsobaby ist einfach richtig nettCalipsobaby ist einfach richtig nettCalipsobaby ist einfach richtig nettCalipsobaby ist einfach richtig nett
aja du denkst ja ich kapier den witz nicht: sicher versteh ich ihn dann kommen halt kleine hähnchenferkeln raUS ;O) [img]/board/images/smiles/icon_smile.gif[/img]
__________________
schöne grüsse Babsi =) ;O)
Calipsobaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-10-2001, 00:23 - Popphahn
Registrierter Benutzer
 

Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 1.258
mutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehenmutanto genießt hohes Ansehen
pfui ! und sowas hier !!! das ist ja unglaublich [img]/board/images/smiles/icon_wink.gif[/img]

hehehee...
mutanto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108