Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-09-2006, 03:25 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Dauerposter

Atomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende Zukunft
Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?

Welefer kelefennt dielefie Löleföffelefelspralefachelefe?

Bilefin ilefich delefenn hielefier alefaleilefein?

Lelefern' lelefeselefen ulefund schreilefeibelefen!

Atomfried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2006, 05:29 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
jo .....

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17-09-2006, 08:05 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Jiggle Freak

Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Ichhischdefisch kannhanndefann dischhischdefisch verherdefer stehhedefe hennhenndefenn...

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.

GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2006, 11:32 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Forengeistlicher

Irgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Knowledge
Ichhischdefisch kannhanndefann dischhischdefisch verherdefer stehhedefe hennhenndefenn...
Knowi ... lass die Finger vom Alkohol ...
Irgendwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2006, 13:06 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Megaposter Level -1-

root kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz sein
Jalefa, dilefieselefe Spralefachelefe halefabelefen wilefir ilefimmelefer ilefin delefer Schulefulelefe belefenulefutzt ulefum dilefie Lehleferelefer zulefu älefärgelefern.
Alt 17-09-2006, 13:16 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Wahnsinnsposter

pippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und wegpippilotta alle sind ganz hin und weg
Es muss wieder Lack im Sonderangebot gewesen sein....
Alt 17-09-2006, 13:26 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
ABSOLUT Flauschi

Mauzzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geilefeil

Eilefein Wulefundelefer, dalefass dielefie Löllelöffelefelspralefachelefe nolefoch jelefemalefand alefandelefers kalefann

Coolefoo

Mauzzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2006, 13:32 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Gone away / inaktiv

Rosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und weg
hätte ich mich heute nacht, nach diversen rotweins, nochmal eingeloggt, hätte ich nicht nur die löffelsprache gekonnt, ich wäre der kompletten bestecksprache mächtig gewesen
Rosamunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2006, 13:35 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Forengeistlicher

Irgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Rosamunde
hätte ich mich heute nacht, nach diversen rotweins, nochmal eingeloggt, hätte ich nicht nur die löffelsprache gekonnt, ich wäre der kompletten bestecksprache mächtig gewesen
Haste denn heute Nacht wenigstens brav "Löffelchen" gemacht?

Irgendwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2006, 13:35 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
.... sind da böse Geister im Spiel ? ......

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2006, 13:39 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Gone away / inaktiv

Rosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Irgendwer
Haste denn heute Nacht wenigstens brav "Löffelchen" gemacht?

ich hab meinen mann heute morgen gefragt, ob er noch lange gemacht hat
Rosamunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2006, 16:54 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Banned

herempix kann auf vieles stolz seinherempix kann auf vieles stolz seinherempix kann auf vieles stolz seinherempix kann auf vieles stolz seinherempix kann auf vieles stolz seinherempix kann auf vieles stolz seinherempix kann auf vieles stolz seinherempix kann auf vieles stolz seinherempix kann auf vieles stolz seinherempix kann auf vieles stolz sein
Also ich verstehe da nur Bahnhof. Oder anders ausgedrückt: Alselfelo ichfel verfelstehfele dalöffele nur Balefhnolef

Herempix
herempix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2006, 21:10 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Dauerposter

Atomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende ZukunftAtomfried hat eine strahlende Zukunft
dalefa mulefusst dulefu nolefoch eilefein bilefisselefel ülefübelefen!!!

Alt 17-09-2006, 21:11 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Wahnsinnsposter

Delkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und wegDelkredere alle sind ganz hin und weg
Ich kann es wohl lesen und verstehen . . aber ich konnte das schon als Kind nicht in Worte fassen . . .
Alt 17-09-2006, 21:24 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Dauerposter

guckst du mal hier: Wiki

ich hab damals die "Hühnersprache" gelernt und gesprochen:

Klihilefinkt auhaulefauch rehelefecht luhulefustihilefig!
Meiheilefein ahalefabsoholefutehelefer Fahalefavoholeforihilefit!

Alt 18-09-2006, 14:01 - Welefer kelefennt dielefie Löleföfelelefspralefachelefe?
Megaposter Level -1-

root kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz seinroot kann auf vieles stolz sein
Geschrieben sind diese "Sprachen" ja meistens noch entzifferbar. Wenn allerdings jemand verbal so loslegt, versteht man kein Wort mehr wenn man den Trick nicht kennt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht