20-05-2008, 17:17 - Blondinenwitze
| Super-Megaposter
Registriert seit: Jan 2006 | "Hast du schon vom blonden Coyoten gehört? - Ja, steckt in der Falle, habe schon drei Beine abgebissen und er steckt immer noch in der Falle"
Warum haben manche Blondinen wunde Bauchnabel? - Weil der Freund ebenfalls doof ist.
Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, dass sie schwanger ist? - "Sind sie sicher, dass es von mir ist?"
"Warum fährt eine Blondine regelmäßig in den Graben? Um den Blinker auszubekommen."
__________________ Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
They keep me locked up in this cage
Can they see that´s why my
brain says rage.
Welcome Home - Sanatarium
Metallica |
| | 
21-05-2008, 20:25 - Blondinenwitze
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Nov 2001 | Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...
__________________ In der Politik ist´s wie auf einem Bauernhof: "Die Tröge bleiben immer die gleichen, nur die Schweine wechseln ..." |
| | 
21-05-2008, 20:26 - Blondinenwitze
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Nov 2001 | Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand?
Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...
__________________ In der Politik ist´s wie auf einem Bauernhof: "Die Tröge bleiben immer die gleichen, nur die Schweine wechseln ..." |
| | 
21-05-2008, 20:28 - Blondinenwitze
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Nov 2001 | Was denkt eine Blondine, wenn sie in zehn Metern Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!
| | 
21-05-2008, 20:30 - Blondinenwitze
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Nov 2001 | Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und wirft Steine ins Wasser?
Weil da ein Schild steht 'Deutsche Werft' ...
| | 
26-05-2008, 08:12 - Blondinenwitze
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Nov 2001 | Eine Blondine, genervt von den ewigen Blondinenwitze, lässt sich die Haare rot färben und fährt aufs Land. auf dem Weg dorthin trifft sie einen Hirten mit seiner Schafherde. Sie sagt ihm:
"Wenn ich herausfinde wieviele Schafe Du hast darf ich eines mitnehmen, alles klar?"
Der Hirte:
"Ok"
Blondine:
"Du hast 360 Schafe."
Der Hirte:
"Sehr gut. Du darfst ein Schaf mitnehmen."
Die Blondine nimmt sich ein Schaf und packt es ins Auto. Der Hirte kommt näher und sagt zur Blondine:
"Sind Sie damit einverstanden, wenn ich herausfinde welche Haarfarbe Sie in Wirklichkeit haben, bekomme ich meinen Hund zurück.?"
| | 
14-06-2008, 09:36 - Blondinenwitze
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Nov 2001 | Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."
| | 
15-06-2008, 08:50 - Blondinenwitze
| Mehrfachposter
Registriert seit: Apr 2008 | Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt. Der Mann denkt sich nichts Böses und schuftet weiter,
bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt. Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter.
Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr zügeln und fragt: 'Gnädigste, haben Sie ein Problem?' 'Das will ich meinen', ruft die Blondine voller Wut, 'mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!'
__________________ Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist.
Du weißt - und Gott weiß es auch-
daß einer von deiner Sorte genug ist! |
| | 
23-06-2008, 07:59 - Blondinenwitze
| Katze im Sack
Registriert seit: Sep 2001 | Ein Schwarzhaarige und eine Brünette treffen sich bei einer Blondine Abends zum Plausch plötzlich hören sie ein krachendes Geräusch an der Terrassentür.
Panikartig flüchten sie in den Keller un sich zu verstecken
finden nur ein paar Kartoffelsäcke.
Die Einbrecher entdecken die Säcke und einer tritt dagegen die Schwarzhaarige macht "miau miau" nur eine Katze meint der andere und tritt gegen den zweiten mit der Brünette darauf macht es "Wau Wau" verschreckt springen die Einbrecher weg und stoßen gegen den dritten Sack
"Kartoffel Kartoffel" |
| | 
24-06-2008, 10:40 - Blondinenwitze
| Megaposter Level -2-
Registriert seit: Aug 2005 | Kommt ne Blondiene nach Hause und sagt zum Ihrem blonden Mann :
"Ich hab gerade einen Schwangerschaftstestgemacht "
Er : " Und....??? hast bestanden ??? "
__________________ --
Grüßla aus Franken in die Jiggle-Welt! Die alte Faustregel: "Trinke regelmäßig und nicht nur, wenn du Kummer hast!" |
| | 
04-07-2008, 13:57 - Blondinenwitze
| Megaposter Level -2-
Registriert seit: Aug 2005 | Ein Amerikaner geht mit Blondie durch den Wald. Irgendwann, nach einigen heissen Küssen, fragt er: "Darling, wenn ich jetzt möchte rauben Dir deine Unschuld, bin ich dann ein Rauberer?" Darauf Sie : "Neee, dann bist Du ein Zauberer!"
__________________ --
Grüßla aus Franken in die Jiggle-Welt! Die alte Faustregel: "Trinke regelmäßig und nicht nur, wenn du Kummer hast!" |
| | 
10-02-2009, 15:47 - Blondinenwitze
| Wahnsinnsposter | leute, ich konnt grade nich mehr.. in der richtigen laune is der einfach toll...
Eine Blondine fährt durch Ägypten,
überschlägt sich mit ihrem Auto
und landet im Nil....plötzlich kommen
Krokodile....
Da schreit die Blondine: "Geiiiiiiiiiiil, Rettungsboote von Lacoste!" 
__________________ ...Some pages turned, some bridges burned but there were lessons learned... ~Carrie Underwood~ |
| | 
10-02-2009, 20:20 - Blondinenwitze
| Dauerposter | an sue der ist gut muss ich mir merken |
| | 
31-03-2009, 14:26 - Blondinenwitze
| Megaposter Level -2-
Registriert seit: Aug 2005 | Neulich in einem Nachbarland Ein Polizist stoppt eine Blondine, die zu schnell gefahren ist.
Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?"
Blondine: "Führerschein? Was ist das?"
Polizist: "Das ist das Ding wo Ihr Bild drin ist."
Blondine: "Ach so", holt Ihren Schminkspiegel raus und gibt ihn dem Polizisten.
Der schaut in den Spiegel und sagt:
"Oh, hätte ich gewusst, dass Sie von der Polizei sind, hätten wir uns das sparen können."
__________________ --
| | 
03-07-2009, 16:08 - Blondinenwitze
| Mehrfachposter
Registriert seit: Mar 2005 | Es war einmal eine Blondine, die war so häßlich, wirklich so häßlich,dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln." Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte:"Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie:"Gaaaanz ruhig Jungs ... gaaanz ruhig ... einer nach dem anderen."
__________________ Modeschöpfer sind Männer, die das Zweitschönste auf der Welt tun: Frauen anziehen. |
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |