12-03-2005, 09:52 - Volker Pispers Zitate
| Katze im Sack
Registriert seit: Sep 2001 | Volker Pispers Zitate Der Mann hat's drauf Zitat-Sammlung |
| | 
12-03-2005, 12:06 - Volker Pispers Zitate
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Oct 2004 | der gefällt mir  , hab aber noch nie was von dem gehört |
| | 
12-03-2005, 12:32 - Volker Pispers Zitate
| Extrem Wahnsinnsposter
Registriert seit: Jul 2004 | Teilweise ganz gute Pointen, auch wenn der Skinhead-Vergleich mit der FAZ sowie die Empfehlung des Drogenkonsums natürlich geistiger Durchfall sind.
__________________ Hält Wien an diesem Zug? (A. Einstein) |
| | 
12-03-2005, 12:40 - Volker Pispers Zitate
| Wahnsinnsposter
Registriert seit: Sep 2004 | Den kenn ich auch nicht, aber einige Sprüche sind wirklich nicht schlecht
Er sieht irgendwie aus, wie der junge Chris de Burgh 
__________________ *** "Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen." ... |
| | 
13-03-2005, 21:49 - Volker Pispers Zitate
| Handelsfachpacker a.D.
Registriert seit: Oct 2004 | ich höre ihn seit etwa *Grübel* 5 Jahren
habe mir von ihm 1 CD, 1 DVD(PFLICHTKAUF) ,1 Buch gekauft.
Habe gerade noch ein Zitat gefunden
Nie war Deutschland so einig: Ausländer raus! Natürlich brüllen das nicht alle wie die Skinheads in dieser primitiven Form. Jeder auf seine Art. In der FAZ klingt das so: "Der Bogen ist überspannt, wenn in unserer Mitte immer mehr Menschen leben, die wir nicht verstehen und die mit uns nicht wirklich zusammenleben wollen oder können."
So klingt das, wenn Skinheads studiert haben.
__________________ "Ich schätze Stil, aber an einem Menschen interessieren mich andere Dinge. Was nützt mir jemand, der Stil hat, aber einen ganz unangenehmen Charakter? Da ist mir der schludrige Typ mit Herz lieber." - Max Raabe bei Kapiland in Welt 5 und bei Kapi Regnum in Welt 3 zu finden Notiz an mich selber: Wagenladung Gnubbel für Moony + Ina + snoopy-in-love |
| | 
13-03-2005, 22:13 - Volker Pispers Zitate
| Extrem Wahnsinnsposter
Registriert seit: Jul 2004 | Stand doch auch drin. Totaler Blödsinn meiner Meinung nach. Ich finde, das hört sich ja toll an, aber was ist denn seine Lösung für Integrationsprobleme, die sich ja kaum noch abstreiten lassen? Wieviel Ahnung er von der Materie hat, sieht man auch daran, dass er Skinheads mit Nazis gleichsetzt. Aber an den anderen Sachen ist viel Wahres dran.
__________________ Hält Wien an diesem Zug? (A. Einstein) |
| | 
14-03-2005, 14:11 - Volker Pispers Zitate
| Extremposter Level -1-
Zitat von Nordmann Er sieht irgendwie aus, wie der junge Chris de Burgh  | Mich erinnert er an das Tier von den Muppets. |
| | 
18-06-2009, 21:25 - Volker Pispers Zitate
| Haarspalter |
__________________ Wenn Sie diese Signatur rückwärts lesen, hören Sie satanische Verse.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind. Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat. |
| | 
18-06-2009, 21:34 - Volker Pispers Zitate
| Weltenträumer
__________________ Ich weiß  "...when it's dark and I'm all alone and
I'm scared or freaked out or whatever,
I always think, 'What would Buffy do?'..." "I love you more than Turk!" - J.D. |
| | 
18-06-2009, 21:55 - Volker Pispers Zitate
| Haarspalter | Sind übrigens 6 Teile (Videos), für die, die´s nicht sehen
__________________ Wenn Sie diese Signatur rückwärts lesen, hören Sie satanische Verse.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind. Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat. |
| | 
18-06-2009, 21:58 - Volker Pispers Zitate
| Wahnsinnsposter
Zitat von Nordmann Er sieht irgendwie aus, wie der junge Chris de Burgh  |  Da war noch was!
__________________ Sagt der Walfisch zum Tunfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch!" |
| | 
23-06-2009, 15:32 - Volker Pispers Zitate
| Haarspalter | Zitat:
Zitat von PaoloPinkel | Ich kann das nur nochmal empfehlen, falls man Kabarett mag
Ansonsten: Volker Pispers äußert sich über die Familienministerin
| | 
23-06-2009, 15:52 - Volker Pispers Zitate
| Extremposter Level -2-
Registriert seit: Aug 2005 | Polemik hatte ich heute auf der Betriebsversammlung genug 
__________________ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist [Save the planet - kill yourself] |
| | 
24-06-2009, 22:30 - Volker Pispers Zitate
| Megaposter Level -2-
Registriert seit: Apr 2009 | Ich hab den Piespers schon vor einiger Zeit in Youtube entdeckt. Seine Auftritte sind jedenfalls interessanter als die der restlichen deutschen Komiker und Kabarettisten.
Man kann sich dort einiges von ihm anschauen.  |
| | 
30-08-2009, 04:21 - Volker Pispers Zitate
| Megaposter Level -2-
Registriert seit: Apr 2009 | Bei Youtube unter Volker Pispers Kabarett und Kleinkunst 30 03 2009 1/5 kann man sich nett fuer ca. 40 Min. unterhalten lassen.
Der Franke im 3. Teil ab 00:33 Min. ist geil.
Im Grunde genommen sind aber alle 5 Teile zumindest für meinen Geschmack sehr gut.  |
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |