Winternägel mit atemberaubenden Nagelstickern

Nun ist es endlich so weit. Die kalte Jahreszeit naht und das heißt eins – Hallo, schnuckelige Winternägel! Das bedeutet hier ein paar kleine Winterflocken, da weiße Pünktchen oder ein süßer Weihnachtsmann, der auf Deinen Nägeln fröhlich ho ho ho sagt. Alles ist möglich mit den zuverlässigen Nagelstickern.

Winternägel mit atemberaubenden Nagelstickern

Winternägel mit atemberaubenden Nagelstickern

Noch knarzt der Schnee nicht unter den Schuhen und auch der Frost ziert nicht die Fenster, doch Du bist schon auf der Suche nach winterlichen Motiven. Gut so!  Du möchtest doch, dass Deine Nägel mit der Jahreszeit harmonieren, auch wenn es draußen nicht gerade rieselt. Alles was Du dafür brauchst, sind facettenreiche Nagelsticker, mit denen Du Deinen Wintertraum auf den Nägeln ausleben kannst.

In Sachen Muster gibt es zwar keine Grenze, doch gerade hier lauert die Gefahr, dass Du Dich von der Auswahl hinreißen lässt und Deine Nägel im Chaos versinken. Überlege also gut, was Dein Konzept ist. Bist Du ein Fan vom dezenten Nageldesign? Dann klebe auf die Fingernägel eine kleine Schneeflocke. Wo genau bzw. wie viele es sein sollten, steht Dir frei zur Wahl. Du kannst beispielsweise auf dem zweiten und vierten Fingernagel jeweils eine Schneeflocke anbringen. Genauso gut könntest Du aber nur auf den vierten Nagel mehrere Flöckchen kleben. Schlicht, aber dennoch atemberaubend schön.

Stehst Du eher auf ausgelassene Nägel, auf denen sich ein richtiges Spektakel abspielt? Dann sind auch hier Nagelsticker genau das richtige. Tobe Dich mit der Mustervielfalt aus. Soll auf jedem Nagel ein anderes Wintermotiv sein? Nur zu! Du willst unbedingt einen süßen Teddybären mit einer Weihnachtsmannmütze haben? Soll es doch Rudolf, das kleine Rentier oder der Lebkuchenmann von Shrek werden? Kein Problem! Ein Nagelsticker reicht, um in kürzester Zeit diese fabelhaften Figuren auf Deine Nägel zu bringen.

Nagelsticker aufkleben – mit dieser Checkliste kann nichts schief gehen

Bevor Du Dich mit Deinen zuckersüßen Winternägeln zeigst, musst Du erstmal die Nägel vorbereiten. Das schaffst Du in nur wenigen Schritten!

  1. Schiebe die Nagelhaut weg.
  2. Pfeile Deine Nägel in die gewünschte Form und Länge.
  3. Gehe mit einem Base-Coat über jeden Fingernagel drüber.
  4. Wähle die gewünschte Lackfarbe und male jeweils 2 bis 3 Farbschichten auf jeden Finger.
    Vorsicht! Jede Schicht musst Du einzeln aufmalen und z.B. unter einer UV-Lampe trocknen.
  5. Nimm mit einer Pinzette das gewählte Wintermuster von der Folie ab und klebe es auf den Nagel. Gehe so mit jedem Nagelsticker um.
  6. Ende gut, alles gut! Zum Schluss gehst Du noch mit einem Top-Coat über die Nägel.

Voilà! Das war’s. Nun kannst Du Dein Winter-Wonderland auf den Nägeln bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert