Nach dem ich neulich an unserem Staubsaugerregal eine der besten fänkischen Tätigkeiten louamolinrolloro (Las mal das Rollo hinunter) unternommen hab hin das Rollo total schief.
Wie sich herausstellte ist einer de Fäden mit dem man es ro (runter) oder nauf (hoch) lässt gerissen.
Ich suche nun so einen Faden oder eine Schnur die sehr stabil und trotzdem dünn ist.
Hat einer einen Hinweis wo man sowas bekommen kann?
Bei einem der örtlichen Rollomacher war ich schon der fasselte etwas von da muss man eine 1000 Meter Rolle bestellen und dann noch das einziehen in den Rollo, da ist ja ein neues billiger.
Ich will aber kein neues! Und einziehen kann ich dem selber!
Ach ja auf dem Foddo der mittlere Faden ist gesucht.
Heißen Dank im Voraus.
__________________ --
Grüßla aus Franken in die Jiggle-Welt! Die alte Faustregel: "Trinke regelmäßig und nicht nur, wenn du Kummer hast!"
Geändert von Katzenhuber (05-02-2010 um 12:14 Uhr).
Wenn Sie diese Signatur rückwärts lesen, hören Sie satanische Verse.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...
Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind.
Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.
Bitte Rueckmeldung wo es das nun gab nicht vergessen
Haste auch die Rollos kaputt?
Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.