Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree92Likes
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-11-2004, 03:50 - zuletzt gesehener Film
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 4.474
RinC3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
zuletzt gesehener Film

habs nirgends gefunden, halte es aber für sinnvoll oder auch nich

einfach mal posten welchen film man als letztes gesehen hat und bewerten ala 1-10

also dann ganz frisch:

Hellraiser: Hellseeker - 7/10
__________________
RinC3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Anzeige
Anzeige
Alt 12-11-2004, 10:01 - zuletzt gesehener Film
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: Oct 2004
Ort: 53+
Alter: 52
Beiträge: 3.809
waldmeister hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hab zuletzt mit meiner Tochter "Ferien auf Saltkrokan" geguckt: 9,5 von 10
waldmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2004, 10:03 - zuletzt gesehener Film
Forenlegende
 

Registriert seit: Sep 2004
Ort: in der Pfalz
Beiträge: 10.269
DeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende ZukunftDeuTscher hat eine strahlende Zukunft
AvP 7,5/10

und

mal gleich ne Bewertung für en Scheiß Film

The Village
-100/10
__________________
wer nach oben will muss nach unten treten!!!
DeuTscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2004, 10:06 - zuletzt gesehener Film
Master of Ceremony
 

Registriert seit: Apr 2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Beiträge: 43.256
Psycho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gestern den Manchurian Kandidat (das Remake, was jetzt im Kino läuft halt )

8.5/10... genialer Film



AvP davor - 6.5/10
__________________
Psycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2004, 20:47 - zuletzt gesehener Film
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: May 2004
Ort: Köln
Alter: 29
Beiträge: 5.839
Rosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes Ansehen
@ Psycho
Hey, den geh ich morgen gucken


Fahrenheit 451. Ein Science-Fiction-Film aus den 60ern.

Zwar etwas bizarr, aber schickierend und gut. 6/10.
__________________
Ich liebe Spontanität
Ich liebe meine Kätzchen
Ich liebe neue Kaugummisorten im Supermarkt
Ich liebe den Duft, nachdem es geregnet hat
To be continued
Rosa Frankfurter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2004, 21:14 - zuletzt gesehener Film
Dauerposter
 

Registriert seit: Jun 2004
Ort: Rheinland Pfalz
Alter: 31
Beiträge: 402
Felice kann auf vieles stolz seinFelice kann auf vieles stolz seinFelice kann auf vieles stolz seinFelice kann auf vieles stolz seinFelice kann auf vieles stolz seinFelice kann auf vieles stolz seinFelice kann auf vieles stolz seinFelice kann auf vieles stolz seinFelice kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Deutscher
AvP 7,5/10

und

mal gleich ne Bewertung für en Scheiß Film

The Village
-100/10
du bist zwar n pfälzer aber ohne geschmack
also ich habe gestern AvP gesehn und bin schwer enttäuscht was soll das???der feind meines feindes ist mein freund(kann ja nicht zu viel verraten)aber spätestens da ist mir die lust vergangen am film
und ich find es ganz furchtbar das man es jetzt auch noch so hinnehmen muss, man kann den film ja nicht 2 mal verfilmen
die einzigen guten szenen waren als das alien auf den predator trifft

the village war wenigstens spannend gemacht auch wenn ein wenig hirnrissig mich hats gegruselt bei dem film
__________________
Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!!!!!???!
Felice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2004, 21:17 - zuletzt gesehener Film
Forenlegende
 

Registriert seit: Sep 2001
Ort: Dark Side of theMoon
Beiträge: 11.919
K-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und weg
Die Bourne Identität

Da ich keine Punkte für Filme vergebe: 0/100

Gefallen hat mir der Film recht gut.
__________________
Chuck Norris kann auf Facebook twittern.
K-Oz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2004, 21:30 - zuletzt gesehener Film
Mehrfachposter
 

Registriert seit: Aug 2004
Alter: 28
Beiträge: 55
Blackcat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hannibal

war net schlecht 8von 10 punkte gebe ich denn film aber der beste film denn ich dieses jahr gesehen habe war BadBoys2 10 von 10punkten
__________________
www.ogame.de
Blackcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2004, 22:41 - zuletzt gesehener Film
Blasihasi
 

Registriert seit: Dec 2002
Ort: hinterm Deich
Beiträge: 37.995
Deichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und wegDeichlanguste alle sind ganz hin und weg
"Wie ein einziger Tag "

von Nicholas Sparks


so ein Tränendrüsendrückfilm, aber ich war immun dagegen.....


nein, der Film war gut, aber ich habe die Stelle verpasst, wo ich anfangen sollte zu heulen
__________________
unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurück geht........ er könnte auch Anlauf nehmen.......!

Deichlanguste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 00:28 - zuletzt gesehener Film
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Mar 2003
Ort: Höhlenviertel
Alter: 57
Beiträge: 8.433
fatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und wegfatman alle sind ganz hin und weg
Der kleine Horror-Laden an der Ecke
__________________

You may say, i´m a dreamer - but i am not the only one
(John Lennon)
fatman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 02:41 - zuletzt gesehener Film
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: May 2004
Ort: Köln
Alter: 29
Beiträge: 5.839
Rosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes Ansehen
Der Manchurian Kandidat

3/10


Naja. Na-JA. War so lala. Es ging. Ein bisschen eklig und ein bisschen zu viel Horror-Schock-Geigen-musik (dö dö dö dö dödödödödödöd WAAAAH ich wisst schon ) wos gar nicht nötig gewesen war. Und sehr eklig. Merkwürdig waren auch die Kameraeinstellungen. Frontal während des Gesprächs. Normal sind die over-the-sholder-shots bei Dialogen, bei denen wars ganz nah am Gesicht, ich konnte jede Pore sehen. Total komisch.

Und die Story? Naja. Wenigstens spannend wars ein bisschen.
__________________
Ich liebe Spontanität
Ich liebe meine Kätzchen
Ich liebe neue Kaugummisorten im Supermarkt
Ich liebe den Duft, nachdem es geregnet hat
To be continued
Rosa Frankfurter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 02:43 - zuletzt gesehener Film
Forenlegende
 

Registriert seit: Sep 2001
Ort: Dark Side of theMoon
Beiträge: 11.919
K-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und weg
Hab letztens Lost in Translation gesehen... der ist zwar anders, aber auf seine Art schon gut.


0/100 Punkten.
__________________
Chuck Norris kann auf Facebook twittern.
K-Oz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 04:06 - zuletzt gesehener Film
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Jan 2004
Ort: N/A
Alter: 29
Beiträge: 1.631
OffLiMItS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von K-Oz
Hab letztens Lost in Translation gesehen... der ist zwar anders, aber auf seine Art schon gut.


0/100 Punkten.
Aber trotzdem 0 Punkte? o.O

Hab grade eben mit ein paar Freunden noch 2 Filme geguckt (Hab sie aber beide schonmal gesehen o.O )

From Dusk till Dawn
9/10

Der Letze Lude
6/10
__________________
OffLiMItS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 04:08 - zuletzt gesehener Film
Forenlegende
 

Registriert seit: Sep 2001
Ort: Dark Side of theMoon
Beiträge: 11.919
K-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von OffLiMItS
Aber trotzdem 0 Punkte? o.O
Ja... ich find das Schwachsinn mit so ner Punkteskala *g*

Und deswegen vergebe ich keine Punkte.

Um aber nicht optisch aufzufallen schreib ich dann trotzdem sowas hin.
__________________
Chuck Norris kann auf Facebook twittern.
K-Oz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 04:13 - zuletzt gesehener Film
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Jan 2004
Ort: N/A
Alter: 29
Beiträge: 1.631
OffLiMItS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von K-Oz
Ja... ich find das Schwachsinn mit so ner Punkteskala *g*

Und deswegen vergebe ich keine Punkte.

Um aber nicht optisch aufzufallen schreib ich dann trotzdem sowas hin.

Ach , sind wir uns etwa zu fein dafür? ^^
Obwohl ich auch nicht denke das sich nun irgendeiner die Punktezahlen anschaut ._.
__________________
OffLiMItS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 04:19 - zuletzt gesehener Film
Forenlegende
 

Registriert seit: Sep 2001
Ort: Dark Side of theMoon
Beiträge: 11.919
K-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von OffLiMItS
Ach , sind wir uns etwa zu fein dafür? ^^
Obwohl ich auch nicht denke das sich nun irgendeiner die Punktezahlen anschaut ._.
Was sollen denn die Punkte angeben? Ist ein Film, der 10 von 10 Punkten hat ein Film der JEDEM gefällt? Ist ein Film mit nur 5 Punkten schlecht? Das ist alles zu schwammig.
__________________
Chuck Norris kann auf Facebook twittern.
K-Oz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 19:28 - zuletzt gesehener Film
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 4.474
RinC3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von K-Oz
Was sollen denn die Punkte angeben? Ist ein Film, der 10 von 10 Punkten hat ein Film der JEDEM gefällt? Ist ein Film mit nur 5 Punkten schlecht? Das ist alles zu schwammig.
schon mal das wort subjetiv vernommen

wrong turn 7/10
__________________
RinC3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 19:44 - zuletzt gesehener Film
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Jul 2004
Ort: Juwel des Westens
Alter: 52
Beiträge: 5.197
Lord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes AnsehenLord Atlan genießt hohes Ansehen
Das fünfte Element 8/10
A.I. 9/10
Cojotte Ugly 9,5/10
__________________
Eine gute Diskusion ist wie ein Minirock,
kurz genug um die Aufmerksamkeit aufrecht zu halten und
lang genug um das wesentliche zu verdecken.

Nicht jeder der schreiben kann, kann schreiben.
Und von denen, die schreiben können, kann noch lange nicht jeder lesen.
Lord Atlan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 20:28 - zuletzt gesehener Film
Forenlegende
 

Registriert seit: Sep 2001
Ort: Dark Side of theMoon
Beiträge: 11.919
K-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von RinC3
schon mal das wort subjetiv vernommen

wrong turn 7/10

Klar, aber ich kann auch für mich allein an keine Zahl denken, die die Qualität eines Films wiederspiegelt.
__________________
Chuck Norris kann auf Facebook twittern.
K-Oz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2004, 01:50 - zuletzt gesehener Film
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 4.474
RinC3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
zum x. mal

Hellraiser II 10/10
__________________
RinC3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars Fan Film Awards Ex-User Kino 9 24-09-2004 16:34
Was macht einen Film gruselig? Ex-User Kino 9 07-09-2004 23:21
Kino: Die Passion Christi Ex-User Kino 33 08-04-2004 11:48
Ich suche einen Film fatman Wer weiß was - Die Fragestunde 11 19-02-2004 10:51
Noch ein Film gesucht! beejay82 Video und DVD 4 03-06-2003 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108