20-02-2010, 23:40 - zuletzt gesehener Film
| Zündellord
Registriert seit: Mar 2005 | Das Buch zum Film las ich nicht (das hat sie auch), nur das Kinderbuch (ebenfalls bei ihr). Vorher hatte ich davon nie gehört. Was den Cutenessfaktor anging, erinnerte mich das Buch an eins, was mir Mara mal gezeigt hatte, dessen Titel ich aber nicht mehr weiß. Es ging jedenfalls um Raupen.
EDIT: Hope for the Flowers, so hieß das!
__________________ ~ twitter, twitter, popitter. ~ |
| | 
20-02-2010, 23:42 - zuletzt gesehener Film
| Mischief | Zitat:
Zitat von JeriC Das Buch zum Film las ich nicht (das hat sie auch), nur das Kinderbuch (ebenfalls bei ihr). Vorher hatte ich davon nie gehört. Was den Cutenessfaktor anging, erinnerte mich das Buch an eins, was mir Mara mal gezeigt hatte, dessen Titel ich aber nicht mehr weiß. Es ging jedenfalls um Raupen. | Nimmersatt?
Ja, das Kinderbilderbuch, darauf beruht das ganze ja 
__________________ Was mich fertig macht ist nicht das Leben, sondern die Tage zwischendurch Hindsight is always 20/20. Sätze mit "alle", "keine", "immer" und "nie" sind meistens falsch. |
| | 
21-02-2010, 02:42 - zuletzt gesehener Film
| Zündellord
Registriert seit: Mar 2005 | Ja, aber es gibt halt noch ein "richtiges" Buch, und ich wusste nicht, welches du jetzt meinst
und ich meinte das hier: hope for the flowers book on Flickr - Photo Sharing!
| | 
21-02-2010, 17:00 - zuletzt gesehener Film
| Haarspalter | Cirque du freak
Ja...mh....der Name ist Programm 
__________________ Wenn Sie diese Signatur rückwärts lesen, hören Sie satanische Verse.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind. Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat. |
| | 
25-02-2010, 12:07 - zuletzt gesehener Film
| Weltenträumer
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 - nicht so schlimm wie der Trailer ^^
__________________ Ich weiß  "...when it's dark and I'm all alone and
I'm scared or freaked out or whatever,
I always think, 'What would Buffy do?'..." "I love you more than Turk!" - J.D. |
| | 
25-02-2010, 12:13 - zuletzt gesehener Film
| Haarspalter | Invictus
...interessant
__________________ Wenn Sie diese Signatur rückwärts lesen, hören Sie satanische Verse.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind. Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat. |
| | 
09-03-2010, 22:17 - zuletzt gesehener Film
| Weltenträumer
I always think, 'What would Buffy do?'..." "I love you more than Turk!" - J.D. |
| | 
10-03-2010, 07:34 - zuletzt gesehener Film
| Super-Megaposter |
__________________ Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig Jahre den Kommentar dazu. Arthur Schopenhauer |
| | 
10-03-2010, 07:38 - zuletzt gesehener Film
| Extremposter Level -1-
Zitat von Rather_be Männer, die auf Ziegen starren  | Ja, hat Spaß gemacht! |
| | 
16-03-2010, 13:44 - zuletzt gesehener Film
| Zündellord
Registriert seit: Mar 2005 | Harold & Kumar und Harold & Kumar - Flucht aus Guantanamo. Sehr amüsant 
| | 
16-03-2010, 13:48 - zuletzt gesehener Film
| Super-Megaposter | Auftrag Rache
Action-Thriller mit Mel Gibson..frag mich wo die Action war. 
Muss man nicht gesehen haben. 
__________________ Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig Jahre den Kommentar dazu. Arthur Schopenhauer |
| | 
20-03-2010, 11:00 - zuletzt gesehener Film
| schwÄtzÄÄ
Geändert von bÄÄnd (23-03-2010 um 19:20 Uhr).
|
| | 
22-03-2010, 13:50 - zuletzt gesehener Film
| Zündellord
| | 
23-03-2010, 18:45 - zuletzt gesehener Film
| Weltenträumer
langsam erzählt, stimmungsvolle Bilder, spannend
und Ewan McGregor 
| | 
30-03-2010, 17:05 - zuletzt gesehener Film
| Weltenträumer
hat mir gefallen 
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |