Nur, dass Avatar wesentlich besser hätte sein können und bei Weitem nicht so gut war, wie vorher gtönt wurde.
Angeblich haben sie lange Jahre an neuem Equipment geschraubt und gedoktort, um den Film überhaupt realisieren zu können und dann kommt nur gesundes Mittelmaß dabei raus.
Es gibt ein paar Effekteschmieden in NZ und Asien, die schon vor einiger Zeit technisch wesentlich ansrpuchsvollere Image- und Werbefilme abgeliefert haben - auch 3D.
gesundes mittelmaß? O__o Die Techniken die entwickelt wurden galten der Produktion, etwa dem generieren von Pflanzen in verschiedenen Entwicklungsstufen oder einer virtuellen Kamera.
Hast du ein beispiel für so ein anspruchsvolleres Werbefilmchen?
Hab mir den Parnassus noch mal angeschaut und muss meine Skepsis zurücknehmen. Ich finde ihn jetzt sehenswert und unterhaltsam. Viele Szenen und Bilder beschäftigen einen noch eine ganze Weile. Was will man mehr?
Johnny Depp, Tom Waits, aber auch alle andern spielen sehr überzeugend.
23 - Nichts ist so, wie es scheint.
Gefiel mir ziemlich gut. Aber ich mag ja sowieso alle Filme, in denen die Hauptfiguren Psychosen mit sich rumtragen.
"Oh… Unbeschreiblichkeit der Himmel… Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen… Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt… Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und während ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder…"
Ich war froh, sonst hätte ichs nicht verstanden.....