30-01-2010, 13:53 - zuletzt gesehener Film
| Gone away / inaktiv
| | 
30-01-2010, 14:54 - zuletzt gesehener Film
| Super-Megaposter | Zitat:
Zitat von michaela Nur, dass Avatar wesentlich besser hätte sein können und bei Weitem nicht so gut war, wie vorher gtönt wurde.
Angeblich haben sie lange Jahre an neuem Equipment geschraubt und gedoktort, um den Film überhaupt realisieren zu können und dann kommt nur gesundes Mittelmaß dabei raus.
Es gibt ein paar Effekteschmieden in NZ und Asien, die schon vor einiger Zeit technisch wesentlich ansrpuchsvollere Image- und Werbefilme abgeliefert haben - auch 3D. | gesundes mittelmaß? O__o Die Techniken die entwickelt wurden galten der Produktion, etwa dem generieren von Pflanzen in verschiedenen Entwicklungsstufen oder einer virtuellen Kamera.
Hast du ein beispiel für so ein anspruchsvolleres Werbefilmchen?
__________________ |
| | 
30-01-2010, 17:20 - zuletzt gesehener Film
| Gone away / inaktiv
Zitat von Matthias ... Hast du ein beispiel für so ein anspruchsvolleres Werbefilmchen? | Googelst Du einfach mal die Awards von 2008/ 2009 ;) |
| | 
30-01-2010, 18:16 - zuletzt gesehener Film
| Super-Megaposter | Zitat:
Zitat von michaela Googelst Du einfach mal die Awards von 2008/ 2009  | ganz nette kleine special effects aber nichts annähernd so komplexes wie avatar.
__________________ |
| | 
30-01-2010, 19:29 - zuletzt gesehener Film
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Apr 2005 | Hab mir den Parnassus noch mal angeschaut und muss meine Skepsis zurücknehmen. Ich finde ihn jetzt sehenswert und unterhaltsam. Viele Szenen und Bilder beschäftigen einen noch eine ganze Weile. Was will man mehr?
Johnny Depp, Tom Waits, aber auch alle andern spielen sehr überzeugend. |
| | 
31-01-2010, 16:31 - zuletzt gesehener Film
| Megaposter Level -2-
Zitat von michaela Avatar - der Vollflop 'Der mit dem Wolf tanzt' in blau, oder war's doch 'Disney's Pocahontas'? Technisch auch nicht so gut, wie er angekündigt wurde. (Im März läuft aber 'Alice in Wonderland' an *vorfreu) | Ich befürchte, dass Alice ähnlich abgehoben sein wird. 
__________________ Die Orthographie der anderen bitte ich zu entschuldigen. Kümmert euch... , , etc... |
| | 
06-02-2010, 23:09 - zuletzt gesehener Film
| Extrem Wahnsinnsposter
.. mal wieder ne erstklassige Meryl Streep in einer durchaus ansehbaren Liebeskomödie.. vergnüglich, mit tollen Schauspielern.. einfach nett gemacht
Und Schmetterlinge an Ort und Stelle, wo sich angeblich in dem Alter nur noch Sodbrennen breit macht.. Wer weiß..
__________________ Life is like a box of chocolate, you´ll never know what you get... There are mirrors all around you, strive to see and understand yourself. |
| | 
07-02-2010, 00:31 - zuletzt gesehener Film
| Wahnsinnsposter
Aus Erwachsenensicht: rührig 
Aus der Sicht des Kindes in mir: *muahahahahaaa* "Kevin" 
__________________ Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann würde man trotzdem am Horizont runterfallen - nur nicht so plötzlich. SCHWER-METALL-ANHAENGER |
| | 
07-02-2010, 16:33 - zuletzt gesehener Film
| Megaposter Level -2-
ist und bleibt ein kultfilm 
__________________ |
| | 
07-02-2010, 21:43 - zuletzt gesehener Film
| Weltenträumer
Registriert seit: Dec 2006 | auf deutsch kann man sich den doch nich antun...
however...
state of play
master and commander (Billy Boyd  )
beides okay...
__________________ Ich weiß  "...when it's dark and I'm all alone and
I'm scared or freaked out or whatever,
I always think, 'What would Buffy do?'..." "I love you more than Turk!" - J.D. |
| | 
07-02-2010, 21:51 - zuletzt gesehener Film
| Forenlegende
Gefiel mir ziemlich gut. Aber ich mag ja sowieso alle Filme, in denen die Hauptfiguren Psychosen mit sich rumtragen. 
__________________ ...alis.volat.propriis... ...und endlich glücklich. ♥ |
| | 
08-02-2010, 15:39 - zuletzt gesehener Film
| Weltenträumer
ooohje
I am legend 
I always think, 'What would Buffy do?'..." "I love you more than Turk!" - J.D. |
| | 
08-02-2010, 19:41 - zuletzt gesehener Film
| schwÄtzÄÄ
Zitat von Rather_be auf deutsch kann man sich den doch nich antun...
.. | Zitat: |
"Oh… Unbeschreiblichkeit der Himmel… Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen… Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt… Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und während ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder…"
| Ich war froh, sonst hätte ichs nicht verstanden.....
__________________ |
| | 
08-02-2010, 21:06 - zuletzt gesehener Film
| Super-Megaposter | fast and furious 1-4
__________________ |
| | 
08-02-2010, 22:00 - zuletzt gesehener Film
| Weltenträumer
Zitat von bÄÄnd Ich war froh, sonst hätte ichs nicht verstanden..... | für sowas gibs Untertitel....
das Buch is einfach so viel besser...
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |