Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree11Likes
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-01-2007, 21:09 - zuletzt gesehene TV SERIE
Forenlegende & Master of Pixels

BigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes Ansehen
Arrow zuletzt gesehene TV SERIE

oute mich mal als "kleiner" Serien Junkie

muß gestehen das ich mir Serien aufnehme/aufnehmen lasse und dann mehrere Episoden , ohne Werbung, nacheinander ansehe.

die letzten Serien

ROME
INTO THE WEST
BIKER BUILD-OFF
AMERICAN CHOPPER
CSI: NY/LV/MIA
CROSSING JORDAN
BONANZA
JOHN DOE
INVASION
LAS VEGAS
SIX FEET UNDER

und heute habe ich HIGHLANDER Staffel 1 + 2 bekommen
wusste garnicht das es auch eine Serie zu den Filmen gibt
Alt 17-01-2007, 21:13 - zuletzt gesehene TV SERIE
Feierabendposter

FroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer Anblick
Also ich schaue nur TV wenn ich abends im Bett liege und mittags wenn ich Pause habe. Mittags dann "RTL Punkt 12" und abend gucke ich was DMAX halt so hergibt American Chopper D_Motors
FroXXty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17-01-2007, 21:34 - zuletzt gesehene TV SERIE
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von BigKid

und heute habe ich HIGHLANDER Staffel 1 + 2 bekommen
wusste garnicht das es auch eine Serie zu den Filmen gibt
Muss man auch nicht wirklich wissen. Weisst schon: Es kann nur einen geben.

Ich hab als letztes ReGenesis auf ARTE versucht, aber um mir mehrere Folgen nacheinander merken zu können bin ich wohl schon zu verkalkt.

Meine Erinnerung ist aber irgendwie keine schlechte.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2007, 22:04 - zuletzt gesehene TV SERIE

BigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes AnsehenBigKid genießt extrem hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von bÄÄnd
Muss man auch nicht wirklich wissen. Weisst schon: Es kann nur einen geben.

Ich hab als letztes ReGenesis auf ARTE versucht, aber um mir mehrere Folgen nacheinander merken zu können bin ich wohl schon zu verkalkt.

Meine Erinnerung ist aber irgendwie keine schlechte.
hört sich sehr gut an und soll sauspannend sein.

Gibt 2 Staffeln mit insgesamt 26 Folgen ......3te ist in Planung !

erste Folge bekomme diese Woche dann kann ich mehr sagen
Killer-Virus
Der Molekularbiologe David Sandström und sein Team sehen sich mit einer unbekannten Krankheit konfrontiert, die immer mehr Tote fordert und vermutlich ein Virus zur Ursache hat. Dieses zeigt Kennzeichen von Ebola und von Kamelpocken, eigentlich eine unmögliche Mischung. David erkennt, dass es sich um ein künstlich hergestelltes Virus handeln muss. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Aber das ist nicht Davids einziges Problem: Seine Tochter aus geschiedener Ehe ist auf Besuch und will sogar bei ihm einziehen. Das Verhältnis ist nicht ohne Spannungen. Und dann ist da noch Mick, ein Junge, der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt und behauptet, ein Klon zu sein.

Geändert von BigKid (17-01-2007 um 22:15 Uhr).
BigKid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2007, 22:05 - zuletzt gesehene TV SERIE
Jiggle Freak

Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Gerade Stargate

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.

GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2007, 22:06 - zuletzt gesehene TV SERIE
... lass nach

Shrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und weg
Lost

lesson 1 - I'm foxdevilswild. = Ich bin fuchsteufelswild.
Shrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2007, 22:07 - zuletzt gesehene TV SERIE
Wahnsinnsposter

Data alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und weg
Hab in der letzten Zeit mal hin und wieder CSI gesehen. Aber sonst fällt mir nichts ein, was ich regelmäsig sehen muss.
Alt 17-01-2007, 23:40 - zuletzt gesehene TV SERIE
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Knowledge
Gerade Stargate

Stargate hat was! Absolut! Wobei SG Atlantis auch nicht übel ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2007, 23:41 - zuletzt gesehene TV SERIE
Extremposter Level -2-

Dreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes AnsehenDreaming genießt hohes Ansehen
Greys anatomie

Dreaming ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2007, 20:06 - zuletzt gesehene TV SERIE
Super-Megaposter

Matthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und wegMatthias alle sind ganz hin und weg
monk ^^
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2007, 21:09 - zuletzt gesehene TV SERIE
Wahnsinnsposter

Data alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und wegData alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Matthias
monk ^^
Stimmt, Monk ist auch gut, kommt mir aber zu spät. Leider!
Alt 18-01-2007, 22:09 - zuletzt gesehene TV SERIE
Megaposter Level -2-

gnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekannt
southpark
gnollhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2007, 20:45 - zuletzt gesehene TV SERIE

biker build-off - - - wheels of steel die besten bikes der welt
Alt 11-02-2007, 21:02 - zuletzt gesehene TV SERIE
Quotenschweizer

Lordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und weg
24 Season 6

I shall be telling this with a sigh
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
Lordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2007, 21:03 - zuletzt gesehene TV SERIE
Jiggle Rolli

Britta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und wegBritta alle sind ganz hin und weg
Lindenstraße...

Britta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2007, 21:05 - zuletzt gesehene TV SERIE
Extremposter Level -2-

Raz0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Grey's Anatomy
Raz0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2007, 21:17 - zuletzt gesehene TV SERIE
Dauerposter

derya wird schon bald berühmt werden
Drawn together
derya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2007, 01:37 - zuletzt gesehene TV SERIE
Megaposter Level -2-

gnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekanntgnollhunter ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von derya Beitrag anzeigen
Drawn together
jop, ich auch
gnollhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2007, 10:43 - zuletzt gesehene TV SERIE
Spamgod

uupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weg
Die ersten beiden Folgen der britischen Krimiserie "Life on Mars" gefiel mir gut. Click the image to open in full size.
Teil 3+4 hab ich dieses WE leider verpasst... Click the image to open in full size.
uupS!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2007, 17:42 - zuletzt gesehene TV SERIE
Wahnsinnsposter

Regelmäßig Freitags schaue ich in letzer Zeit die Simpsons.

Lesezeichen

« Promi Big Brother | - »
Themen-Optionen
Ansicht