Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-03-2017, 17:50 - Mono
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Mono

Verrückte Welt.
Ich bin ja n PC-Dummie..

Hör seit Jahren brav n günstiges 2.1-System von Conrad
Jetzt schenkt/leiht mir n Kumpel son Stück BOSE, kostet angeblich sounsoviel.. erhat aber jetzt B&O für sich entdeckt.
Bla.
Na gut klingt schon irgendwie, aber ist dem nicht Mono?
Mir egal, hab eh Hörgeräte..
Eure/o Erfahrungen mit diesen Brüllwürfeln.. wie sind die so?

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2017, 18:14 - Mono
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Ich kenne BOSE vom Aike. Der hatte damals so 'ne kleine PA.

Als diese Souroundanlagen in Mode kamen, musste ich natürlich auch eine haben. Vom hören und Design her, hatte mir 'ne Technics-Anlage gut gefallen, die ich aber wegen den dazu gehörenden Boxen nicht gekauft hätte. Erst als der Verkäufer mir damals 5 von diesen kleinen BOSE-Boxen mit dazu gab, hab ich sie gekauft. Die hab ich immer noch, und machen einen guten Job. Es kommt natürlich schon immer darauf an ob son Stück BOSE sounsoviel gekostet hat. Früher bauten die eigentlich nur echten teuren Profibedarf. Heute wird die Kommerzschiene auch mit preiswerten Boxen bedient, aber schlechte Boxen gibt es nicht von denen, behaupte ich jetzt mal, denn das würde nicht zu dem Ruf des Unternehmens passen. Viel Spass mit deiner neuen Bose Lg.

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22-03-2017, 12:52 - Mono
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Na ja, ich hab ja nur sone SoundLink mini. Son Kleinteil eben.... also son Bluetoot-Dingens.
Einerseits klingts nett übel... besser als die schwarze Klopapierrolle von JVC...
aber klingts wirklich nach 150-70 Euronen?
Finds wirklich teuer für das bisserl Hipness.....

Geändert von bÄÄnd (22-03-2017 um 13:04 Uhr).
bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2017, 14:09 - Mono
Extrem Wahnsinnsposter

Baby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und weg
also ich hab an meiner Stereoanlage Quadral Maxi 330 er. Klein (glaub 19x12x12 cm), super Klang und enorm Wumms. Und am PC 2 von Hercules. Kein super Klangerlebnis, aber für den PC reichts - für den Preis eh .
Mit Bose kann man nix verkehrt machen, auch diese kompakten Anlagen mit integrierten Lautsprechern sind super im Klang, scheppern nicht und haben ordentlich Wumms. Kosten zwar mittlerweile 800 € aufwärts, aber wenn man ne ordentliche Anlage mit guten Boxen separat kauft, ists auch nicht weniger - bei wesentlich mehr Platzbedarf. Bei entsprechendem Geldbeutel kostet 1 Box dann soviel
... Anybody who fits into my clothes isn't starving!
Baby-Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2017, 17:19 - Mono
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Meine BOSE-Boxen sind auch nur mini. Lass die mal 10 cm breit und 20-25 mm hoch sein in etwa, und wie Bärchen schon schrubte, mit Wums. Man kann gar nicht glauben, dass solche Winzlinge so einen fetten Sound produzieren können!

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht