Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-04-2007, 13:17 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Teilzeitstatler

Herr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und wegHerr Vorragend alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Eagle2K5 Beitrag anzeigen
Danke

Ich finde bowlen is da überhaupt nix für! deswegen mach ich mcih ja so drüber lustig! Da kannste auch Kart fahren gehen!
Single - Kartabend? Keine schlechte Idee! Man ballert die Dame seiner Wahl in die Bande und bietet sich dann als Retter an...

Ich denk mal bowlen ist echt keine schlechte Sache zum kennenlernen. Ich kenne viele Mädels, die gerne bowlen. Daß nur Männer bowlen, halte ich für ein Gerücht.
Alt 25-04-2007, 13:50 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Jiggle Freak

Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Ich liebe leckere Erdbeer-/ Obstbowlen im Sommer

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.

GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25-04-2007, 14:08 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Herr Vorragend Beitrag anzeigen
Daß nur Männer bowlen, halte ich für ein Gerücht.

Dass gilt auch für die Hardcore-Variante: Kegeln!

Hab ich schon mal erzählt, dass ich gegenüber eines Traditionslokals wohne? Mit einer Kegelbahn versteht sich, hach sind dem lauschige Hochsommerabende, wenn da so manch lustig Melodei angestimmt wird.....

Damengesänge, Herrengesänge, gemischt, was Wolle Petri hergibt.

Und: "Einer geht noch rein"

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-04-2007, 14:19 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Gone away / inaktiv

Rosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und weg
tanzveranstaltungen sind ja auch viel freude
Rosamunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-04-2007, 14:22 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Rosamunde Beitrag anzeigen
tanzveranstaltungen sind ja auch viel freude
Na, ich glaube uupS!! hat da so ein Salsa-Problem .....

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-04-2007, 14:23 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Gone away / inaktiv

Rosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Na, ich glaube uupS!! hat da so ein Salsa-Problem .....
lambada?
Rosamunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-04-2007, 14:26 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Extremposter Level -2-

Noreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und wegNoreia alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von uupS!! Beitrag anzeigen
Ich finde Bowlen zum Kennenlernen ganz praktisch. Zwischen den Würfen kann man sich unterhalten, man kann Hilfestellung geben, lachen usw. und sich verabreden. Und wenn man nicht weiter weiß, bowlt man wieder
Na klar, sehe ich auch so.
Aber die angesprochenen Singleveranstaltungen... ich meine, da fragt man sich bestimmt bei jeder Hilfestellung, ist das nun ein Annäherungsversuch oder wirklich nur Hilfe - oder nicht?

@Eagle2K5: Hauptsache, Du verträgst es, wenn sich bei Dir jemand über ein ernst gemeintes Anliegen lustig macht.
Alt 25-04-2007, 21:31 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Noreia Beitrag anzeigen
...

@Eagle2K5: Hauptsache, Du verträgst es, wenn sich bei Dir jemand über ein ernst gemeintes Anliegen lustig macht.
Mit einem Blumenstrauss für die Schwiegermama kann man Herzen gewinnen.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-04-2007, 08:21 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Extremposter Level -2-

Eagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und wegEagle2K5 alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Single - Kartabend? Keine schlechte Idee! Man ballert die Dame seiner Wahl in die Bande und bietet sich dann als Retter an...

Ich denk mal bowlen ist echt keine schlechte Sache zum kennenlernen. Ich kenne viele Mädels, die gerne bowlen. Daß nur Männer bowlen, halte ich für ein Gerücht.
Oder ein Singlebriefmarkentauschabend
Oder ne Single Tupperwareparty für Homosingles

is doch für jeden was dabei!
Forever, forever
We never will part
Oh how I'll love you
Together, together
That's how it will be
To live without you
Would only mean heartbreak for me

"TheBossHoss" www.thebosshoss.com
Eagle2K5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-05-2007, 23:26 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Forenlegende

le_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und weg
Zitat:

Ich kenn das eigentlich nur vom Skifahren
le_marginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2007, 23:54 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Megaposter Level -2-

Zeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von uupS!! Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mal einem Bowlingcenter bei mir in der Nähe regelmäßige Events für Singles vorgeschlagen. Man lernt sich ja viel entspannter kennen, wenn man eine gemeinsame Aktivität ausübt (ist ja in Sexclubs wohl auch so... )Die Idee hatten die auch schon - es hapert jedoch an der Umsetzung....
Nun ja - eigentlich ne tolle Idee....nur hab' ich vom Bowlen nicht so'n Plan; genausowenig wi von Frauen...

Wie greift man überhaupt so ne Bowlingkugel???
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-05-2007, 00:01 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Forenlegende

PC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
Nun ja - eigentlich ne tolle Idee....nur hab' ich vom Bowlen nicht so'n Plan; genausowenig wi von Frauen...

Wie greift man überhaupt so ne Bowlingkugel???
Ganz einfach :

Wie eine Frau beim Schlammcatchen

Wenn man die Buchstaben beim Wort "Bundeskanzlerin" anders ordnet,
kommt "Bankzinsenluder" raus !
PC-Exorzist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-05-2007, 22:49 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Megaposter Level -2-

Zeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes AnsehenZeus genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von PC-Exorzist Beitrag anzeigen
Ganz einfach :

Wie eine Frau beim Schlammcatchen

Alles klar - ich weiss bescheid!
Dann kann ich ja DOCH mitmachen.....
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-05-2007, 13:34 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Nettes Sexmonsta

Ronja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und weg
Also ich habe einmal beim bowling mit gemacht und hatte am nächsten Tag Hammer Schmerzen im Handgelenk....

Kegeln finde ich schöner!!
Alt 06-02-2008, 21:53 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Wink

Bowling kommt bei den Weibern voll gut an.
KaiPlan hat das letzte Treffen bildlich festgehalten:
Angehängte Grafiken Bild: Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Dateityp: jpg Bowling.jpg (130,5 KB, 129x aufgerufen)
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2009, 22:34 - Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Bowling kommt bei den Weibern voll gut an.
KaiPlan hat das letzte Treffen bildlich festgehalten:
Danke Pfälzer - vorBILDlich zitiert!
Angehängte Grafiken Bild: Bowling für Singles: wie könnte man das gestalten?
Dateityp: jpg seksual'niy_put'003.jpg (71,7 KB, 29x aufgerufen)

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht