Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-02-2005, 01:36 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Mehrfachposter
 

Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kerpen
Alter: 32
Beiträge: 47
Hasky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
er ist sowieso der beste
Angehängte Grafiken Bild: Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Dateityp: jpg SmackDown! - Images - The Undertaker 6.jpg (7,5 KB, 340x aufgerufen)
Hasky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2005, 03:31 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Mehrfachposter
 

Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kerpen
Alter: 32
Beiträge: 47
Hasky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von h13geibel
Noch im Herbst letzden Jahres war Jake "the Snake" Roberts bei der wXw in Essen

btw um mal ein euch allen bekanntes Bild einer US Wrestlerin zu nehmen (habs im Bikini Thread geklaut)
Scätze sowas wäre für manch männer schon alleine ein grund zu sowas anzusehen
Click the image to open in full size.
und auf www.wxw-wrestling.net gibts noch ein nettes Mädel zu sehen was bei der Show einen Aunftritt haben wird :-P
Du hättest ja wenigsten jemand schöneres nehmen können
Angehängte Grafiken Bild: Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Dateityp: jpg WWE Diva Stacey Keibler.jpg (23,4 KB, 552x aufgerufen)
Hasky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07-05-2005, 22:20 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Grünschnabel Poster
 

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1
Archangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
WWE bringt nichts mehr!

Der Meinung bin ich jedenfalls. Zu meiner Zeit gab es Hogan gegen Flair, der ewig Kampf. Aber das war einfach gut.
Und das ging auch alles gut bis dieser Möchtegern von Eric Bishoph (????) oder wie auch immer dieser Knilch hieß kam.
Von den Alten ist ja keiner mehr dabei. Schade.
Ich bin schon sehr traurig darüber.
Archangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2005, 09:28 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: NRW
Alter: 33
Beiträge: 2.324
MTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende ZukunftMTroi hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Archangel
Der Meinung bin ich jedenfalls. Zu meiner Zeit gab es Hogan gegen Flair, der ewig Kampf. Aber das war einfach gut.
Und das ging auch alles gut bis dieser Möchtegern von Eric Bishoph (????) oder wie auch immer dieser Knilch hieß kam.
Von den Alten ist ja keiner mehr dabei. Schade.
Ich bin schon sehr traurig darüber.
Also auf Hogan kann ich mittlerweile gut verzichten, mehr als 3 Moves bringt der eh nicht mehr zustande. Sein Zenit ist einfach überschritten.
Aber es gibt immernoch Undertaker, Flair und seltene Gastauftritte älterer Stars (Hogan letzten Sonntag bei Backlash). Man muss es einfach öfter schauen @ Archangel!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
MTroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-06-2005, 00:53 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Megaposter Level -1-
 

Registriert seit: Sep 2004
Ort: Cologne
Alter: 32
Beiträge: 737
nokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunftnokx hat eine strahlende Zukunft
monster...
Click the image to open in full size.

bewegungskünstler
Click the image to open in full size.

schauspielerische begabung
Click the image to open in full size.

muskelberge
Click the image to open in full size.

einfach alles geboten.. super show
__________________
Einer muss doch das IE Opfer sein
nokx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2005, 22:43 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Mehrfachposter
 

Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kerpen
Alter: 32
Beiträge: 47
Hasky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von MTroi
Also auf Hogan kann ich mittlerweile gut verzichten, mehr als 3 Moves bringt der eh nicht mehr zustande. Sein Zenit ist einfach überschritten.
Aber es gibt immernoch Undertaker, Flair und seltene Gastauftritte älterer Stars (Hogan letzten Sonntag bei Backlash). Man muss es einfach öfter schauen @ Archangel!
Du kannst also auf Hogan verzichten??? Der Mann der die WWF/WWE zu teil zu dem gemacht hat was sie heute ist guck dir Flair an der hat nicht mehr drauf sie dir mal an wie der aussieht total zerfallen hat schon nen herzimfakt im ring bekommen und du hast nen bild von Randy der möchtegern Legendkiller Orton auf dein Profil der kerl macht sich vor einen mann in die hose der fast doppelt so alt ist wie er!!!! Orton ist wie sein Vater kann mittlerweile nichts ohne Hilfe!!!
Hasky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-03-2006, 14:42 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Grünschnabel Poster
 

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 1
mr619 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=Leo]DiBiase? nope
Michaels? jup!
Perfect? Tot
Hühnerfresser? Keine Ahnung wen du meinst
Legion of Doom? Hawk tot, animal bei smck down mit heidenreich
mr619 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-07-2006, 23:09 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Grünschnabel Poster
 

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1
Gabriel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Wrestlingschulen

Hallo jungs wollt mal fragen vieleicht wisst ihr was über Wrestling-Schulen in Nrw ob man und wie man sich bei solchen bewerben kann wür mich sehr intressieren, wenn einer von euch was mir dazu schreiben könnte würde ich mich sehr freuen.
Gabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-07-2006, 23:19 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
Jiggle Freak
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: mal hier, mal dort..
Beiträge: 55.448
Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Da zum Beispiel oder schau mal unter hier nach...
__________________
nach rechts scrollen um den FSK18-Bereich zu betreten - - - - ->

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.


GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2010, 14:45 - Wrestling in Deutschland (u.a. auch US Superstars)
schwÄtzÄÄ
 

Registriert seit: Feb 2003
Ort: irgendwo dazwischen
Beiträge: 47.475
bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Ich geh ja grundsätzlich nur zum Sauerkraut-Wrestling
__________________
>>Wo ich bin ist WAUland<<

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Snooker | Eishockey »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108