Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree1Likes
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-12-2002, 04:18 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Gelegenheitsposter

Pimboli666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy Gibt's hier echt keine Lesben?!?

Kann ich mir kaum vorstellen, dass es hier keine Lesben gibt. Oder traut Ihr Euch wirklich nicht, hier zu schreiben? Naja, ich hab jetzt mal den Anfang gemacht, mal schauen, wer sich alles so meldet. Ich kann mir das schon vorstellen, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren *g*. Also Mädelz... überzeugt mich...
Angehängte Grafiken Bild: Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Dateityp: gif dyke.gif (4,6 KB, 1476x aufgerufen)
Pimboli666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2002, 12:21 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Spamgod

uupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weg
Also ich hatte einer lesbischen Freundin mal von Jiggle.de erzählt. Und daß es ein extra-Forum gäbe. Aber das Interesse war wohl nicht so groß.

Ich vermute auch, daß man im Laufe der Zeit in die "Jiggle-Familie" hineinwächst und dann nicht mehr so anonym ist, wie man es manchmal vielleicht gern wäre

uupS!! ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16-12-2002, 12:22 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Spamgod

uupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weguupS!! alle sind ganz hin und weg
PS: Ich bin keine Frau

Alt 16-12-2002, 13:35 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Gelegenheitsposter

Hey...
Hm,das ist aber irgendwie komisch. Denn die meisten Lesben wollen akzeptiert werden und ganz normal leben, ohne daß sie dumm angeschaut werden. Aber dazu muß man halt eine gewissen "Normalität" schaffen, also, daß das Bild von 2 Frauen in der Öffentlichkeit als normal angesehen wird. Trotzdem verstecken sich dann die meisten Lesben. Versteh ich nicht. Und Internet ist ja nu echt anonym und deshalb ein guter Platz, sich doch mal zu zeigen und die Leute an Lesben zu gewöhnen. Komische Sache das.
War das jetzt kompliziert geschrieben? Ja, irgendwie schon, hm.
Dateityp: gif dyke.gif (4,6 KB, 1451x aufgerufen)
Alt 16-12-2002, 13:51 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Spamgod

Alt 16-12-2002, 14:07 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Extrem Wahnsinnsposter

Streusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und weg
gabs die frage nicht schon mal vor langer zeit und wenn mich nicht alles täuscht hat uuptze damals auch darauf geantwortet. sollte keine anspielung sein schluuptze
Alt 16-12-2002, 14:15 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Spamgod

Ich mag nun mal Geschichten von Frauen, die Frauen mögen

Alt 16-12-2002, 14:30 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Extrem Wahnsinnsposter

Streusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und weg
ach was, ich auch
Alt 16-12-2002, 15:45 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Spamgod

So, nun wollen wir uns aber wieder etwas zurückziehen, hm ?

Alt 16-12-2002, 20:30 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Extrem Wahnsinnsposter

hurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunfthurican hat eine strahlende Zukunft
also ich bin erst mal nicht lesbisch

so aber ich wollte mal meinen senf dazugeben

ich kenn irgendwie nur schwule, aber keine lesben obwohl es davon bestimmt auch einige gibt

fazit: ich kenn nur schwule - trauen sich die lesben etwa nicht, sich zu outen

hurican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2002, 21:02 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Gelegenheitsposter

Hm, weiß nicht, ob die Lesben sich nicht trauen, sich zu outen. Bei mir hier in der Gegend gibt's zwar nicht ganz so arg viele, aber die, die ich kennengelernt hab, leben fast alle offen.
Naja gut, es gibt ja genug Lesbenseiten, samt Foren und Chats und was weiß ich alles. Mich hat halt nur gewundert, daß es hier wohl wirklich keine gibt. Hat sich echt noch keine hierher verirrt? Bin doch auch hier. Und ich find's hier eigentlich ganz klasse, wär halt schön, wenn man mal jemanden zum Austauschen finden würde. Denn die ganzen Lesbenforen sind irgendwie nicht so meine Welt. Menno, menno. Naja, gibt ja genug andere Themen, über die man reden kann *g*.
Ich wünsch Euch allen einen recht schönen Abend...
Dateityp: gif dyke.gif (4,6 KB, 1399x aufgerufen)
Alt 16-12-2002, 21:08 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Forenlegende

K-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und weg
Darfst aber trotz akutem Lesbenmangel gerne hier bleiben...

Sind auch alle hier echt in Ordnung, nur dieser K-Oz, der spinnt manchmal
Alt 16-12-2002, 21:14 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Gelegenheitsposter

Das ist lieb, danke schön.
Und... wer spinnt denn nicht manchmal? Und ganz ausserdem wär's ja langweilig, wenn alle immer so normal wären, oder? *g*.
Naja, vielleicht findet sich ja doch nochmal eine. Solange vertreib ich mir die Zeit und les mir mal ein paar andere Postings durch...
Dateityp: gif dyke.gif (4,6 KB, 1385x aufgerufen)
Alt 17-12-2002, 09:56 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Extremposter Level -1-

Phos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes Ansehen
also ich glaub schon, dass die lesben länger zum outen brauchen. wenn ich bedenke, dass meine beste freundin nun lesbisch ist, und ich bin die letzte, der sie es gesagt hat. voll gemein...versteh ich nicht. sie wußte doch genau, dass ich nix gegen lesben hab..hab sie sogar öfter mal gefragt, ob sie nicht doch mehr auf frauen steht, weils mit den männern nie was wurde...sobald die mehr wollten, verkroch sie sich regelrecht. aber siiiiiiiiiie hats ja immer abgestritten

da hat sie sich schon überall geoutet, und wann erfahr ich das? fast ein ganzes jahr später...warum ? vielleicht weißt du das ja...so mal ne lesbe intern fragen
Alt 17-12-2002, 12:02 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Gelegenheitsposter

Hallo, hallo...
Hm, da weiß ich auch nicht so genau, warum sie Dir das als letztes gesagt hat. Vielleicht hat sie Angst gehabt, was Du dann über sie denkst, oder sie hat Angst davor gehabt, daß Du Dich von ihr zurückziehst. Vielleicht liegt ihr halt so viel an Dir und sie wär damit nicht so klargekommen, wenn Du sie dafür verurteilt hättest. Ist ja immer ein Risiko, seinen Freunden zu erklären, daß man irgendwie doch "anders" ist. Sicher,vielleicht hast Du ihr gezeigt, daß Du zu ihr stehst, aber Angst hat man trotzdem irgendwie. Grade bei den Leuten, die einem echt wichtig sind. Und daß sie das immer abgestritten hat, obwohl Du das ja eigentlich schon wusstest... ist auch recht normal. Ich denke, sie musste das da selbst erstmal begreifen. War bei mir auch so. Meine Leute wussten das eigentlich eher als ich und selbst als es mir langsam klar wurde, hab ich es nicht wahrhaben wollen. Ich denk mal, das war bei Deiner Freundin ähnlich, oder? Und sei ihr nicht böse, daß sie Dir das so spät erzählt hat. Ist ja eigentlich 'ne Auszeichnung für Dich, denn ich denk mal, daß sie das echt nur aus Angst so gemacht hat, weil ihr so viel an Dir liegt. Aber jetzt läuft es gut bei Euch, ja?
Dateityp: gif dyke.gif (4,6 KB, 1365x aufgerufen)
Alt 17-12-2002, 21:40 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Extremposter Level -1-

Phos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes AnsehenPhos4flaire genießt extrem hohes Ansehen
ja was du da schreibst klingt irgendwie gut. so kann es echt gewesen sein. ja klar, es läuft wie eh und je zwischen uns.
ich frag sie immer aus, wie die lesben so miteinander umgehen, obs da ähnlich zugeht wie zwischen heteros. so beziehungsstress und so. also wir haben noch mehr gesprächsstoff als vorher...und ich komm mir immer so unwissend vor. war sonst immer andersrum

aber bei ihr auffa birthparty letztens hab ich echt n süsses mädel kennen gelernt. also nicht so, dass ich auf einmal auf mädels stehe, aber die war niedlich und witzig. hab mich nur totgelacht, und fands schade, dass sie nicht öfter mal irgendwo auftaucht.

manchmal dachte ich , es wäre einfacher lesbisch zu sein... wegen dem nerv und stress mit männern, aber leider steh ich total auf das männliche an männern.. ne berührung von ner frau is da nix für mich... hatte mal n mann, der war extrem weiblich drauf...puh... schnell weg

ok, genug gelabert..interressiert ja keinen..ähäm...
Alt 17-12-2002, 22:41 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Gelegenheitsposter

Doch, interessiert mich z.B., was Du so zu erzählen hast. Bin ja immer neugierig... *g*
Naja, bei Lesben gibt's genausolche Beziehungsdramen wie bei Schwulen oder Heten oder sonstwem. Also, einfacher ist das Lesben-Leben mit Sicherheit nicht. Man stellt sich vielleicht immer vor, daß 2 Frauen besser miteinander klarkommen als Mann und Frau, weil beide sich recht ähnlich sind. Aber das stimmt auch nicht. Da gibt's genauso Missverständnisse und auch Lesben können nicht Gedanken lesen *g*.
Hm, ich glaub, das hat nix mit dem Bevorzugen zu tun, wen man nett findet oder so. Ich find manche Männer auch lustig und interessant und was weiß ich noch alles. Aber deshalb werd ich auch nicht gleich hetero *g*
Es gibt da auch sehr männliche Frauen .Die sind manchmal männlicher als jeder Kerl. Aber damit komm ich schlecht klar, ich mag das nicht so, wenn sie sich als der Mann im Haus aufspielt. Andererseits mag ich auch wieder nicht so feminine Frauen, die sich dauernd die Fingernägel lackieren oder so. Ist wohl echt Geschmackssache. Obwohl es bei jedem Typ immer irgendwas Anziehendes gibt, glaub ich. Würd mich da nicht so festlegen.
Naja, ich wünsch Dir erstmal einen recht schönen Abend, werd mal schauen, wie die Strassen sind und mich dann mal zu McD wagen, glaub ich.
Bis denne...
Dateityp: gif dyke.gif (4,6 KB, 1177x aufgerufen)
Alt 17-12-2002, 22:43 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Spamgod

Mal ne Frage:
Wofür steht "Dyke" ?

Alt 18-12-2002, 01:19 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Extremposter Level -2-

BloodyMary35 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Als ich meine eine Freundin kennengelernt habe (in der Fahrschule beim Motorradführerschein), da war das erste was sie zu mir gesagt hat: "Ach ja, ich bin übrigens lesbisch, nur damit du Bescheid weißt!" Da habe ich erstmal etwas verdutzt geguckt, weil ich sie ja als Person nett fand und mir das eigentlich erstmal ziemlich egal war, mit wem sie schläft. Ich habe dann allerdings rausgefunden, daß sie mitten in ihrem "Comingout" war, und sie von Anfang an die Fronten klären wollte.

Aber durch meine Freundin habe ich mehrere Lesben kennengelernt und ich kriege auch immer Liebesfreud und Liebesleid direkt mit. Also, wenn das überall so ist, dann bleibe ich hetero! Das ist ja noch komplizierter als bei mir früher. Wenn sie sich in eine Frau verknallt muß sie ja immer erstmal abklären, ob diese auch lesbisch ist oder zumindest bi.

Schade eigentlich, daß sich so wenig Frauen wirklich zu ihrer Ausrichtung bekennen, aber es wird langsam besser, finde ich.
Alt 18-12-2002, 02:21 - Gibt's hier echt keine Lesben?!?
Gelegenheitsposter

Hm, ich mach das eigentlich niemals so, daß ich das jedem gleich auf die Nase binde. Wenn mich jemand fragt, bekommt er Antworten und wenn das Thema drauf kommt, würde ich es nicht abstreiten. Ausserdem findet meine Frau das sicher eh nicht so klasse, wenn ich sie verleugnen würde. Aber daß ich damit hausieren gehe... nee, find ich ehrlich gesagt auch nicht so klasse. Aber ich denke, wenn man mitten im Coming out steckt, ist das zu vertreten *g*. Ich habe damals gemerkt, daß es bei jedem mal befreiender ist, ein echt klasse Gefühl. So wird's sicher auch bei der gewesen sein.
Und Probleme gibt es überall. Klar, für mich ist es auch schwierig, ein paar nette Mädelz kennenzulernen, ich wohne in der tiefsten Provinz. Aber auch für mich ist das möglich, dank Internet. Und ganz ehrlich... wenn ich so meinen besten Freund ansehe... der hat auch nur Pech bei seiner Suche nach der richtigen Frau, wurde oft genug veralbert usw. Also, Partnersuche ist für Heten genauso wie für Homos nicht so einfach. Klar, für Frauen ist es schwerer, die richtige zu finden, da es ja nun nicht ganz so arg viele gibt, prozentual gesehen. Aber ich glaub, das ist sooo schwer nu auch nicht.
Und was "Dyke" ganz richtig genau bedeutet weiß ich eigentlich auch nicht. Ich fand nur das Logo so klasse *g*. Weiß nicht, ob das irgendwie eine englische Bezeichnung für Lesben ist, jedenfalls hat es damit zu tun, soviel weiß ich schon mal
Dateityp: gif dyke.gif (4,6 KB, 1168x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht