Hallo, 42 jähriger Millionär Architekt und Bauunternehmer aus Hessen, gutaussehend und gepflegt, keine Glatze Bierbauch oder andere Unannehmlichkeiten 180 gross dunkelblond und 80 kilo sportlich mit durchtrainierter Figur sucht :
Attraktive vorzeigbare Sie bis plus/minus 28 Jahre schlank mit Humor, Freude am Leben und Freude an allem was Spass macht. Ich suche keine Köchin oder Putzfrau, dergleichen habe ich schon. !!
Meine Hobby,s sind meine Sportwagen, wirklich gutes Essen, sportliche Aktivitäten wie Kickboxen, Skilaufen, Wasserski, je nach Saison. Das solltest Du also auch mögen, bei Nichtinteresse aber zumindest akzeptieren.
Selbstredend führe ich nach dem ersten Treffen den Nachweis über Vermögen und Grundbesitz um mich von anderen "Blendern" zu unterscheiden. (Für die "Bösen Buben" im Net: Ich bin Kampfsportler besitze einen Waffenschein und beim ersten Treffen wird ein Security-Team vor Ort sein)
Bist Du interresiert, dann melde Dich bitte mit aussagekräftigen Bildern und einer kurzen Beschreibung bei:
Chez-Renzo@t-online.de
Mein Name ist Marcus
Zuschriften ohne Bilder etc. können leider nicht beantwortet werden.