Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-02-2007, 10:19 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Wahnsinnsposter

Tuedelapap hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
@ Irgendwer Das Bild finde ich echt zum Kotzen und es spricht auch nicht sonderlich für Dich.

Ich finde das Bild lustig.....
Und ob es aus Deiner Sicht nicht sonderlich für ihn spricht, ist -glaube ich- hier so ziemlich fast jedem scheißegal.....

Geändert von Tuedelapap (05-02-2007 um 10:36 Uhr).
Tuedelapap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2007, 10:22 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Forengeistlicher

Irgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Sag mal, langweilt es Euch nicht langsam? Mich erinnert das langsam an eine Meute Hunde und da fühlt man sich echt versucht einen Wasserschlauch draufzuhalten.

In Schwachsinn verzapfen und Beleidigungen vergibt sich keine Seite was. Außer das auf der einen Seite ein regelrechtes Rudel steht.

@ Irgendwer Das Bild finde ich echt zum Kotzen und es spricht auch nicht sonderlich für Dich.

@ chez Jetzt komm auch mal wieder runter. Was Du hast oder nicht interessiert keine Sau.

@ all Dieser Gnubbelkrieg ist sowas von Banane und die darauffolgenden anderen Fred wegen Sperren etc. nerven inzwischen. Macht doch einen 2-er auf und kloppt Euch da alle
Ich mag dich auch ...
Irgendwer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05-02-2007, 10:24 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Gone away / inaktiv

margu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und wegmargu alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Tuedelapap Beitrag anzeigen
Und ob es aus Deiner Sicht nicht sonderlich für ihn spricht, ist -glaube ich- hier so ziemlich jedem scheißegal.....
Worauf stützt Du Deinen Glauben?
margu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2007, 10:39 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Wahnsinnsposter

Zitat:
Zitat von margu Beitrag anzeigen
Worauf stützt Du Deinen Glauben?
Ich habs mal geändert.....
Alt 05-02-2007, 10:47 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Extremposter Level -2-

Melisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes Ansehen
Warum sucht er eigentlich eine nette Sie? Das passt doch garnicht zu Ihm.

Intrigantes, raffiniertes Luder gesucht, abgehärtet gegen Angebereien und dummes Geschwätz, sonnenstudiogebräunt und fitneßgestählt mit Hyänenmentalität um mir alle Taschen umzukrempeln ...... das würde doch viel interessanter sein.
Nett ......., das ist doch garkeine Herausforderung, die geht einfach nach 14 Tagen in die geschlossene Abteilung der Psychatrie und das war`s.
Alt 05-02-2007, 11:23 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Extrem Wahnsinnsposter

Harry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Tuedelapap Beitrag anzeigen
Und ob es aus Deiner Sicht nicht sonderlich für ihn spricht, ist -glaube ich- hier so ziemlich fast jedem scheißegal.....

Und genau, dass ist hier das Problem. Ich gestehe Dir es zu, dass Du es witzig findest. Aber sobald man anderer Meinung ist und es sagt, kommt so eine Pappnase wie Du um die Ecke und pisst einen an.

Desweiteren weiß Irgendwer hoffentlich sehr wohl was ich von ihm halte und genau aus diesem Grund habe ich meine Kritik auch so formuliert. Und ebenfalls aus diesem Grund brauch er bestimmt keinen Aushilfs-Robin-Hood wie Dich

Curt Goetz
Harry Potter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2007, 11:39 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Wahnsinnsposter

Zitat:
Und genau, dass ist hier das Problem. Ich gestehe Dir es zu, dass Du es witzig findest. Aber sobald man anderer Meinung ist und es sagt, kommt so eine Pappnase wie Du um die Ecke und pisst einen an.

Desweiteren weiß Irgendwer hoffentlich sehr wohl was ich von ihm halte und genau aus diesem Grund habe ich meine Kritik auch so formuliert. Und ebenfalls aus diesem Grund brauch er bestimmt keinen Aushilfs-Robin-Hood wie Dich

Ich gestehe Dir auch zu, dass Du es nicht so witzig findest, aber Du musst nicht von Dir auf andere schliessen.
Du hast Deine Meinung geäussert, ich meine. *Punkt*
Alt 05-02-2007, 11:43 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Extrem Wahnsinnsposter

Harry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und wegHarry Potter alle sind ganz hin und weg
Also sorry, im gesamten Satz steht nicht WIR, UNS, JEDEM, JEDER ETC. Ich lesen

Zitat:

Curt Goetz
Harry Potter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2007, 13:41 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Kräuterhexe

elfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Melisande
Warum sucht er eigentlich eine nette Sie? Das passt doch garnicht zu Ihm.

Intrigantes, raffiniertes Luder gesucht, abgehärtet gegen Angebereien und dummes Geschwätz, sonnenstudiogebräunt und fitneßgestählt mit Hyänenmentalität um mir alle Taschen umzukrempeln ...... das würde doch viel interessanter sein.
Alt 05-02-2007, 14:13 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Forengeistlicher

Irgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und weg
*schnips* *schnips* ... also ich mag dieses Bild auch nicht sonderlich gerne und habe es zumindest auch nun, nachdem der schee-renzo mich grau gegnubbelt hat, rausgenommen. Es fiel mir halt nur ein und ich dachte frisch und saftig und große "Melonen" usw. passte einfach dazu.

@ Harry Potter ... ... aber da wiederhole ich mich ...

@ all ... ALLES WIRD GUT!
Irgendwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2007, 16:37 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Feierabendposter

FroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer AnblickFroXXty ist ein wunderbarer Anblick
FroXXty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2007, 16:54 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Wahnsinnsposter

Nordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und wegNordmann alle sind ganz hin und weg
oh mann, was ist mir hier denn entgangen

"Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen."

...
Nordmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2007, 16:57 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Gone away / inaktiv

Rosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und wegRosamunde alle sind ganz hin und weg
ich wär ja dann auch wieder bereit
Rosamunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-06-2009, 21:12 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Grünschnabel Poster

Schneewittchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
König Drosselbart?

Bist du es ...
Schneewittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2009, 01:41 - Millionär sucht nette attr. Sie bis ca. 28
Forenlegende

degeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und weg
vergiss es Schneewittchen, Renzo ist mittlerweile an Herzverfettung gestorben.
degeneriert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht