Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree17Likes
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-09-2013, 14:13 - Bundestagsqual 2013
schwÄtzÄÄ
 

Registriert seit: Feb 2003
Ort: Zum, nicht Im
Beiträge: 47.496
bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Arrow Bundestagsqual 2013

Interessierts?
Keiner spricht im Bus drüber, oder an der Theke, "keiner" schaut sich die "Sendungen" an, alle finden Wahlwerbung doof. Die Plakate duzen einen inzwischen schon, datt hatte es bei Adenauer aber nicht gegeben. Und die Zeit plätschert so dahin, manch einer findet unter einem Stapel von Playboys und Fernsehzeitschriften zufällig die Wahlbernachrichtigung wieder.... drei haben schon Briefwahl gemacht..... sind ja noch 10 Tage.... wer weiss. vielleicht gibts ja noch einen entscheidenden Tipp für die richtige Entscheidung...
Ich gehöre übrigens zu den mir drei bekannten "Bereitsgewählthabern". Schab den Stress schon hinter mir.
__________________
>>Wo ich bin ist WAUland<<

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2013, 14:47 - Bundestagsqual 2013
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Feb 2008
Ort: BW
Alter: 37
Beiträge: 1.590
Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Glückwunsch
__________________
- Ist doch irre, wie man sich gegenseitig das Leben ohne Sinn und Verstand schwer machen kann, oder?

Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12-09-2013, 14:49 - Bundestagsqual 2013
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.609
Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Interessierts?
nein, nicht wirklich.
vielleicht ein willkommenes smalltalkthema für leute die sich dem intelektuellen hip-sein verpflichtet fühlen. aber dennoch ungeeignetes thema wenn man mädels abschleppen will.

wozu sollte es auch interessieren? merkel, steinbrück, was machts? irgendwo im tv bellen sich gysi, trittin und noch irgendwer an.
ja gute güte, wenn ich nicht gerade am wichsen gewesen wäre und das internet ausgefallen, dann hätt ich vielleicht mal paar minuten reingezappt.

aber das ist ja alles gegenstandslos geworden. es ist ja fakt dass es völlig irrellevant ist was die da labern, weil sie genauso wie wir wissen dass jetzt vor der wahl, und später dann mal nach der wahl ist.

also was machts oder bringts? garnix. die selbe scheiße wird nahtlos ineinander übergehen, so wie die letzten jahre. rotgrün setzt die scheißpolitik vom kohl fort (ok, sie hat sich damals etwas anders angefühlt, zu beginn), dann kam schwarzrot (ich hab kein unterschied gemerkt) und dann halt schwarzgelb was ohnehin nur fortgeführt hat was die anderen angefangen haben.

und wieso sollte sich ein mensch jetzt noch dafür interessieren? wir erleben ja seit jahren dass es keinen unterschied macht wer dran sitzt.
__________________
wenn du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch ablehnenswert
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2013, 15:12 - Bundestagsqual 2013
Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jul 2008
Ort: K in B
Beiträge: 6.534
Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
nachdem mir der Wahlomat gesagt hat wer mit meiner Meinung konform geht wage ich es nicht mehr mich zu äussern!
German and Quarkboxer like this.
__________________
Monroe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2013, 16:20 - Bundestagsqual 2013
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: Oct 2005
Ort: Berlin
Alter: 52
Beiträge: 3.564
German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Monroe Beitrag anzeigen
nachdem mir der Wahlomat gesagt hat wer mit meiner Meinung konform geht wage ich es nicht mehr mich zu äussern!
Geht mir genauso....


Ach wat war dat in der DDR einfach.
__________________
German ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2013, 17:00 - Bundestagsqual 2013
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 32
Beiträge: 58.419
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
PARTEI wählen!
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2013, 17:21 - Bundestagsqual 2013
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5.807
sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Das blöde ist, ich weiß genau, wen ich nicht will

Aber es gibt ja ParteieNavi

Ich weiß nur nicht, wie ich an die Grünen auf Platz 3 gekommen bin Während ich glaube, dass die meisten Kandidaten zu blöd sind, ein Loch in den Schnee zu pinkeln, finden die Grünen nicht einmal den Schnee und wenn doch, sind sie dagegen
Angehängte Grafiken Bild: Bundestagsqual 2013
Dateityp: jpg Wahl.JPG (22,9 KB, 71x aufgerufen)
German likes this.
__________________
.
.
.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Im Prinzip ja, ich bin aber nur zu Besuch hier

Falls uns jemals Außerirdische besuchen, wird das meiner Meinung nach ähnliche Folgen haben wie die Landung von Christopher Columbus in Amerika, was für die Ureinwohner nicht besonders gut ausging. -– Stephen Hawking
sarazena ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2013, 17:28 - Bundestagsqual 2013
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 32
Beiträge: 58.419
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Ganz ehrlich, insbesondere die "Linksextremisten greifen uns mit Messern an" und "ich glaube keiner Wahlprognose die ich nicht selber erstellt habe"-AfD nervt mich im Moment..
Kite likes this.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2013, 21:23 - Bundestagsqual 2013
Das Original.
 

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 12.771
Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
.... drei haben schon Briefwahl gemacht...
Ich habe aucb schon mitgemacht.
Diesmal gewinne ich den Toaster !
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2013, 21:28 - Bundestagsqual 2013
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.609
Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Ich habe aucb schon mitgemacht.
Diesmal gewinne ich den Toaster !
toaster oder föhn, das ist die frage!
__________________
wenn du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch ablehnenswert
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2013, 22:59 - Bundestagsqual 2013
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5.807
sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
5 entspannende Minuten mit Gregor Gysi
__________________
.
.
.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Im Prinzip ja, ich bin aber nur zu Besuch hier

Falls uns jemals Außerirdische besuchen, wird das meiner Meinung nach ähnliche Folgen haben wie die Landung von Christopher Columbus in Amerika, was für die Ureinwohner nicht besonders gut ausging. -– Stephen Hawking
sarazena ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2013, 18:24 - Bundestagsqual 2013
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.580
Quarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und wegQuarkboxer alle sind ganz hin und weg
da gefrieren einem die hoden...
(rösler hat wohl keinen keller?)


Rösler macht Witze - YouTube
JeriC, German, Monroe and 1 others like this.
__________________
...schweinekalt da draussen...ich werfe noch ein paar bücher ins feuer und wärme meine geschundene seele mit einer komplett ausgabe von nietzsche...
Quarkboxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2013, 13:20 - Bundestagsqual 2013
schwÄtzÄÄ
 

Registriert seit: Feb 2003
Ort: Zum, nicht Im
Beiträge: 47.496
bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Bundestagswahl - Was ist das?



S sind fast 10 Minuten, aber ich fands klasse!
Und: Irgendwas lernt man ja immer noch dazu...
Pfälzer likes this.
__________________
>>Wo ich bin ist WAUland<<

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2013, 14:41 - Bundestagsqual 2013
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.609
Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
jo der manniac macht das ganz gut. flott vor allem. und gut!
__________________
wenn du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch ablehnenswert
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2013, 18:46 - Bundestagsqual 2013
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 32
Beiträge: 58.419
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
nicht vergessen!
Angehängte Grafiken Bild: Bundestagsqual 2013
Dateityp: jpg BUdY4TeCEAAkADp.jpg-large.jpg (109,4 KB, 3x aufgerufen)
Chili and Monroe like this.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2013, 18:57 - Bundestagsqual 2013
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Feb 2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 5.282
Julika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und weg
Ey, manniac. Du bist so heiß!
__________________
Den Regierten, unseren Bürgern, muten wir zu:
Seid nicht nur Konsumenten. Ihr seid Bürger, das heißt Gestalter, Mitgestalter.
Wem Teilhabe möglich ist und wer ohne Not auf sie verzichtet,
der vergibt eine der schönsten und größten Möglichkeiten
des menschlichen Daseins - Verantwortung zu leben.
(Bundespräsident Joachim Gauck in dieser Rede)
Ego sum homini lupus...
Julika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2013, 19:34 - Bundestagsqual 2013
schwÄtzÄÄ
 

Registriert seit: Feb 2003
Ort: Zum, nicht Im
Beiträge: 47.496
bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Die "Sendung mit der Maus" könnts nicht besser.
__________________
>>Wo ich bin ist WAUland<<

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2013, 13:57 - Bundestagsqual 2013
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Feb 2008
Ort: BW
Alter: 37
Beiträge: 1.590
Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Gehts nur mir so oder könnte bei der Werbung genausogut DVU, REP oder NPD als Initiator dienen?!

Alternative für Deutschland (AfD): Wahlwerbespot (Online-Cut) - YouTube
__________________
- Ist doch irre, wie man sich gegenseitig das Leben ohne Sinn und Verstand schwer machen kann, oder?

Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2013, 14:37 - Bundestagsqual 2013
schwÄtzÄÄ
 

Registriert seit: Feb 2003
Ort: Zum, nicht Im
Beiträge: 47.496
bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Gehts nur mir so oder könnte bei der Werbung genausogut DVU, REP oder NPD als Initiator dienen?!

Alternative für Deutschland (AfD): Wahlwerbespot (Online-Cut) - YouTube

Die setzen ja bevorzugt auf Nichtwähler....
Andererseits n nettes Sammelbecken für die jenigen, die sich öffentlich nie zu einer der anderen genannten Parteien bekennen würden. Nach heutigem Statistik-Stand könnten sie an der 5%-Marke kratzen.
__________________
>>Wo ich bin ist WAUland<<

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2013, 16:15 - Bundestagsqual 2013
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: Oct 2005
Ort: Berlin
Alter: 52
Beiträge: 3.564
German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Gysi und Sonneborn: Das Kanzlerduell der Herzen

Gysi und Sonneborn: Das Kanzlerduell der Herzen - YouTube
__________________
German ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort