Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-04-2011, 13:58 - Eine SCHANDE
Gelegenheitsposter
 

Registriert seit: Oct 2006
Ort: Haus
Alter: 53
Beiträge: 17
Planschi ist ein sehr geschätzer MenschPlanschi ist ein sehr geschätzer MenschPlanschi ist ein sehr geschätzer MenschPlanschi ist ein sehr geschätzer Mensch
Eine SCHANDE

In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben..alte Leute, die schlecht behandelt werden...Patienten, ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Millionen (!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen. 99% von Euch
haben nicht den Mut, dies zu kopieren und zu Posten!
Planschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 14:02 - Eine SCHANDE
Dauerposter
 

Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 265
Mopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes AnsehenMopse genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Planschi Beitrag anzeigen
In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben..alte Leute, die schlecht behandelt werden...Patienten, ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Millionen (!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen. 99% von Euch
haben nicht den Mut, dies zu kopieren und zu Posten!

Ich hätte nicht gedacht, dass es bei uns noch so viel Dummheit zu pachten gibt.
Mopse ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30-04-2011, 14:42 - Eine SCHANDE
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 32
Beiträge: 58.419
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Und wo soll ich es posten? in diesem Thread?
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 15:27 - Eine SCHANDE
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Feb 2007
Ort: Berlin
Beiträge: 4.515
meinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und wegmeinalterego alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Planschi Beitrag anzeigen
In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben..alte Leute, die schlecht behandelt werden...Patienten, ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Millionen (!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen. 99% von Euch
haben nicht den Mut, dies zu kopieren und zu Posten!
Und das auch noch, obwohl Deutschland keine Exportnation ist!!!11elf



Meiner ist größer, dicker, bunter, ironischer... und Du bist ein Depp! (falls das oben nicht deutlich geworden ist)

__________________
meinalterego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 15:42 - Eine SCHANDE
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 32
Beiträge: 58.419
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Mir ist auch egal, wie die Bundeswehr ausgerüstet ist, von mir aus könnten sie die ganz streichen.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 16:32 - Eine SCHANDE
Forengeistlicher
 

Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 14.320
Irgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von JeriC Beitrag anzeigen
Mir ist auch egal, wie die Bundeswehr ausgerüstet ist, von mir aus könnten sie die ganz streichen.
Rot sollen sie die streichen ... genau JeriC ... Bundeswehr streichen!
Irgendwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 16:45 - Eine SCHANDE
Zündellord
 

Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin \o/
Alter: 32
Beiträge: 58.419
JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 18:39 - Eine SCHANDE
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.609
Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
mir wärs ja lieber mit rechtschreibfehler im threadtitel.
__________________
wenn du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch ablehnenswert
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 20:48 - Eine SCHANDE
... lass nach
 

Registriert seit: Dec 2001
Ort: Mittlerweile hier
Alter: 40
Beiträge: 12.631
Shrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und weg
Oh Gott. Deutschland ist am *****.
__________________


lesson 1 - I'm foxdevilswild. = Ich bin fuchsteufelswild.
Shrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 23:46 - Eine SCHANDE
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: X rechts oben
Alter: 45
Beiträge: 10.651
Trollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen
Oh Gott. Deutschland ist am *****.
Genauuuu...wird Zeit, das die Jedis wieder aktiv werden!


Planschi, angenommen du gehst durch die Fußgängerzone. Dort sitzt ein Obdachloser, ein sogenannter "Penner".
Gibst du ihm die gewünschte Spende?
Auch wenn du nicht weißt, ob er die nicht ggf. versäuft?

Wirfst du Lebensmittel in den Müll, weil dein Kühlschrank so dermaßen gefüllt ist, das du nicht alles vor dem MHD verbrauchen kannst?
Hast du evtl. mal bei einem Kindergarten in deiner Nähe angefragt ob sie evtl. Lebensmittelspenden annehmen dürfen?

Auch wenn wir hier in D-Land nicht mehr die grünste Wiese haben - dein Post ist damit in keinsterweise gerechtfertigt, menschenverachtend und einfach unreif.



sechs, setzen.
__________________
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann würde man trotzdem am Horizont runterfallen - nur nicht so plötzlich.
Trollweib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-07-2011, 23:22 - Eine SCHANDE
Gelegenheitsposter
 

Registriert seit: Jul 2011
Ort: München
Beiträge: 11
Craft ist in Verruf geratenCraft ist in Verruf geratenCraft ist in Verruf geratenCraft ist in Verruf geratenCraft ist in Verruf geraten
abgesehen davon, dass millionen nicht reichen... ein 100%iges DANKE!
__________________
Sie haben Dich besiegt, aber nicht umgebracht.
Stärke Körper und Geist für die nächste Schlacht.
Craft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FunPix Sammelthread - 'N krassen Pixel bÄÄnd Coole und lustige Bilder 16982 17-08-2018 13:35
Die Schande Höness chinsky Fussball 34 16-11-2007 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin®