09-11-2001, 12:11 - Der Tagesthread - Freitag
Administrator
| | 
09-11-2001, 12:12 - Der Tagesthread - Freitag
| Forendino & Rachendrachen
Registriert seit: Nov 2001 | Das willst jetzt aber nicht bis heute abend so weitermachen, oder? Sonst herrscht hier ja bald akute Platznot [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img].
Ich merke, daß ich wahrlich ein gefallener Engel bin. Sie versteht mich. Sie ist ein Engel, wie ich es war. Wie ich es bin. Und doch will ich um der Liebe willen nicht, daß auch sie zu den Gefallenen gehört. |
| | 
09-11-2001, 12:15 - Der Tagesthread - Freitag

09-11-2001, 12:17 - Der Tagesthread - Freitag
Registriert seit: Nov 2001 | Das ist doch mal innovativ. Aber ob das reichen wird? [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich merke, daß ich wahrlich ein gefallener Engel bin. Sie versteht mich. Sie ist ein Engel, wie ich es war. Wie ich es bin. Und doch will ich um der Liebe willen nicht, daß auch sie zu den Gefallenen gehört. |
| | 
09-11-2001, 12:39 - Der Tagesthread - Freitag
Administrator
Registriert seit: Jul 2001 | Wenn es nicht reicht gehe ich einfach in mein Lager:
[img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] |
| | 
09-11-2001, 13:31 - Der Tagesthread - Freitag
Registriert seit: Nov 2001 | Ich glaube Hurican sollte das jetzt lieber nicht sehen, sonst, befürchte ich, ist von Deinem Lagen bald auch nichts mehr übrig [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Informatiker sind doch alle gleich [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]. Nein, ich bin ne Ausnahme, ich trinke Tee [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
| | 
09-11-2001, 13:49 - Der Tagesthread - Freitag
Administrator
Registriert seit: Jul 2001 | Ich bin ja kein Informatiker, sondern nur schäbiger Finanzbuchhalter. Aber die haben auch ein Recht durch Kaffee wach zu bleiben [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] |
| | 
09-11-2001, 13:51 - Der Tagesthread - Freitag
Administrator
[img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] |
| | 
09-11-2001, 13:56 - Der Tagesthread - Freitag
Registriert seit: Nov 2001 | Hey, das Photo kommt mir aber bekannt vor, glaube das ist aus einer Vorlesung von vor drei Tagen, oder war es die gestern, oder heut?? [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Egal, sieht immer so aus.
Ich will auch keinem sein Recht auf Kaffe absprechen, nur manche Arbeitsgruppen scheinen ebend mehr von Kaffee angezogen zu werden als andere [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
| | 
09-11-2001, 13:59 - Der Tagesthread - Freitag
| Vollblutnerd
Registriert seit: Sep 2001 | so sieht das bei unseren mathe vorlesungen jedesmal aus [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] da hilft bei den profs auch kein kaffee mehr, selbst andys tolle lager bringt einen da nicht wirklich weiter!! [img]/board/images/smiles/sleep.gif[/img] *sabber* [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
__________________ I think there's a "K" in Knucklehead! |
| | 
09-11-2001, 15:00 - Der Tagesthread - Freitag
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Oct 2001 | Jyyppiiieeee es ist Freitag...Feiertag...
ich hab mich in's Licht gerückt damit ich mich wieder finde wenn ich wieder nach Hause komme und ab die Post
sali zämme
[img]/board/images/smiles/drugs.gif[/img] [img]/board/images/smiles/flirt.gif[/img] [img]/board/images/smiles/fuck.gif[/img] [img]/board/images/smiles/baeh.gif[/img] [img]/board/images/smiles/megasmile.gif[/img] [img]/board/images/smiles/cry.gif[/img] [img]/board/images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]/board/images/smiles/megasmile.gif[/img] [img]/board/images/smiles/icon_evil.gif[/img] [img]/board/images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]/board/images/smiles/glubsch.gif[/img] [img]/board/images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]/board/images/smiles/ok.gif[/img] [img]/board/images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]/board/images/smiles/sauer.gif[/img] [img]/board/images/smiles/icon_cool.gif[/img]
__________________ Es gibt nur 2 Dinge die Unentlich sind :
Das Universum und die Menschliche Dummheit !
Wobei, ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. |
| | 
09-11-2001, 15:07 - Der Tagesthread - Freitag
| Extremposter Level -1-
Registriert seit: Oct 2001 | Ihr redet von Kaffee, bei mir Schneid es wie verückt,ig glaub i ha dr Fadä verlore...sch [img]/board/images/smiles/baeh.gif[/img]
an Administrator ein nachträgliches DANKE [img]/board/images/smiles/ok.gif[/img] [img]/board/images/smiles/drugs.gif[/img]
__________________ Es gibt nur 2 Dinge die Unentlich sind :
Das Universum und die Menschliche Dummheit !
Wobei, ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. |
| | 
15-11-2001, 23:10 - Der Tagesthread - Freitag
| Wahnsinnsposter
Registriert seit: Sep 2001 | Und es ist mal wieder Freitag, seit ein paar Minuten!!
Die meißten von Euch freuen sich wahrscheinlich, weil sie frei haben am Wochenende... [img]/board/images/smiles/drugs.gif[/img]
Und ich? Muß arbeiten! [img]/board/images/smiles/icon_frown.gif[/img] Hab irgendwie erst - überleg - Gottogott, muß bis einschließlich nächsten Freitag arbeiten! Das merk ich ja jetzt erst... Sauerei! Wenn man nur nicht auf die Kohle angewiesen wäre! [img]/board/images/smiles/splat.gif[/img]
15-11-2001, 23:17 - Der Tagesthread - Freitag
| Extremposter Level -2-
Registriert seit: Oct 2001 | Ja, endlich Freitag, heute abend kommt mein Schatz endlich wieder nach Hause und er hat sogar am Montag noch frei!! Juhu!! Dafür habe ich heute wahnsinnig viel zu erledigen, ich habe nämlich morgen Geburtstag und noch nicht ein Stück eingekauft! Eigentlich wollten wir ja wegfahren, hätte ich mir das alles erspart. Da sich unsere Reise aber um zwei Wochen verschoben hat, werden morgen wohl doch einige Freunde vorbeikommen und nachmittags zum Kaffee die Familie.
Aber irgendwie überlege ich immer noch, ob ich nicht einfach meinen Mann und meine Kinder schnappe und trotzdem abhaue, irgendwie Wochenende am Meer oder so. Na, mal sehen, ob ich noch was schönes finde, dann buche ich morgen früh noch irgendwas.
So, jetzt muß ich aber DRINGEND ins Bett, damit ich nicht wieder verschlafe! Also, machts gut, bis später!!
__________________ Lebe stets für den Augenblick und die Zukunft wird sich von selbst ergeben. |
| | 
15-11-2001, 23:21 - Der Tagesthread - Freitag
| Wahnsinnsposter
Registriert seit: Sep 2001 | Hui, Geburtstag! [img]/board/images/smiles/megasmile.gif[/img]
Meinst Du mit morgen heute (also Freitag) oder wirklich morgen (also Samstag)??
Also, wenn Du heute (also Freitag) Geburtstag hast, dann: HÄPIE BÖRSDEY!!! Alles Gute und feier schön!!!
[img]/board/images/smiles/party.gif[/img] [img]/board/images/smiles/jump.gif[/img] [img]/board/images/smiles/rotfl.gif[/img] [img]/board/images/smiles/drugs.gif[/img] [img]/board/images/smiles/party.gif[/img] [img]/board/images/smiles/jump.gif[/img] [img]/board/images/smiles/rotfl.gif[/img] [img]/board/images/smiles/drugs.gif[/img] [img]/board/images/smiles/party.gif[/img] [img]/board/images/smiles/jump.gif[/img] [img]/board/images/smiles/rotfl.gif[/img] [img]/board/images/smiles/drugs.gif[/img] [img]/board/images/smiles/party.gif[/img] [img]/board/images/smiles/jump.gif[/img]
Wenn Du heute nicht Geburtstag hast, dann lies das nicht (bringt ja Unglück, heißt es!) [img]/board/images/smiles/nono.gif[/img]