Beerenflecken entfernen

Jeder Beerenfleck (Himbeere, Erdbeere, Johannesbeere etc.) erfordert seine eigene individuellen Fleckentfernung. Im Allgemeinen kann man aber sagen, dass zuerst das Beerenfruchtfleisch unbedingt mit einem stumpfen Messer vom Stoff, Kleidung, Sofa oder Teppich abgehoben wird. Dabei den Beerenfleck nicht unnötig vergrößern.

Beerenflecken entfernen

Beerenflecken entfernen

So entfernen Sie Flecken von Beeren

Mit unseren Haushaltstipps und Haushaltsmitteln zu jedem speziellen Beerenfleck kannst du versuchen den Fleck von Kleidung, Sofa oder Teppich entfernen und das Material wieder reinigen.

Bitte benutze die Suchfunktion für die Reinigungstipps um passend zu deinem Beerenfleck den entsprechenden Haushaltstipp zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert