Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Corwin auf einen gebündelten Bilderfred umsteigen?
Ja! 3 27,27%
Nein! 4 36,36%
Dosenfand! 4 36,36%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree8Likes
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-12-2017, 18:50 - Corwin
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Corwin

Kannst du dich bitte künftig drauf beschränken deine Bilder in einem einzigen Thread abzuladen?

Wenn hier doch mal jemand reinguckt, in dieses doch eher lahme Forum, dann sieht er nur: Tonnenweise Posts in irgendwelchen Bilderthreads. Das dürfte aber für 99,5% der Besucher wirklich uninteressant sein. Irgendwelche Threads in denen der Versuch eines schriftlichen Austauschs unternommen wird, rücken durch diese massive Bilderposterei komplett in den Hintergrund.

Daher meine Bitte: Kannst du dich auf das posten in einem einzigen Bilderthread beschränken?

Fänd ich super!
bÄÄnd and German like this.
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2017, 20:55 - Corwin
Extremposter Level -1-

German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Nose Beitrag anzeigen
Kannst du dich bitte künftig drauf beschränken deine Bilder in einem einzigen Thread abzuladen?

Wenn hier doch mal jemand reinguckt, in dieses doch eher lahme Forum, dann sieht er nur: Tonnenweise Posts in irgendwelchen Bilderthreads. Das dürfte aber für 99,5% der Besucher wirklich uninteressant sein. Irgendwelche Threads in denen der Versuch eines schriftlichen Austauschs unternommen wird, rücken durch diese massive Bilderposterei komplett in den Hintergrund.

Daher meine Bitte: Kannst du dich auf das posten in einem einzigen Bilderthread beschränken?

Fänd ich super!
99,5%? Sofiel sind fier gaharnich.
Alt 31-12-2017, 04:47 - Corwin
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Tja, Nose ist ja jetzt Geschäftsmann, da postet man diplomatischer.

Vor noch gar nicht all zu langer Zeit hätte da auch "ey kannste mal das verfickte Gespamme lassen" stehen können....
lumpina and German like this.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2017, 09:58 - Corwin
Extremposter Level -2-

lumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weg
weiter fahren wie bisher...sonst muss man ja die uninteressante auch angucken..so kann man gezielt die 5 interessierte thema anschauen.. rest als gelesen markieren
sarazena likes this.
weiter gehen
.
lumpina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2017, 18:22 - Corwin
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
so besser?

Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Tja, Nose ist ja jetzt Geschäftsmann, da postet man diplomatischer.

Vor noch gar nicht all zu langer Zeit hätte da auch "ey kannste mal das verfickte Gespamme lassen" stehen können....
Kannst du wenigstens für das verfickte Dosenfand abstimmen wenn du hier schon postest? Danke, du Spast!

im übrigen bin ich einfach nur altersmilde geworden.
Alt 31-12-2017, 21:59 - Corwin
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Kannst du wenigstens für das verfickte Dosenfand abstimmen wenn du hier schon postest? Danke, du Spast!

im übrigen bin ich einfach nur altersmilde geworden.
Schon der leider viel zu früh verstorbene Frank Zappa schlug vor, keinem über 30 zu trauen.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2017, 22:00 - Corwin
Forenlegende

Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Schon der leider viel zu früh verstorbene Frank Zappa schlug vor, keinem über 30 zu trauen.
Ich glaube Frank Zappa würde dir beim "zu früh verstorben" widersprechen.
Alt 01-01-2018, 20:56 - Corwin
Dauerposter

Curtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes Ansehen
Click the image to open in full size.

Curtis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2018, 22:16 - Corwin
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Um ehrlich zu sein, ist mir das ziemlich egal. Wenn ich in der Tagesübersicht bestimmte Namen als letzte Poster sehe, schaue ich gar nicht mehr in die Threads rein.
Manche Namen bürgen eben für intellektuelle Inhaltslosigkeit.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2018, 22:46 - Corwin
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Um noch einmal auf das Thema zurückzukommen:

Ich fände es schade wenn er gar keine Bilder mehr posten würde.
Qualität vor Quantität, und alles ist gut!

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2018, 11:50 - Corwin
Extremposter Level -2-

ScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes Ansehen
Ich persönlich suche sogar nach den Bilder von Corwin da Sie mich einfach unterhalten und ablenken. Man kann diese auch einfach ignorieren wenn Sie einen stören....

Wilkommen im Zeitalter der Wölfe, in dem Du das Mittelmaß zwischen "Mitheulen" und "Eigenständigkeit" finden mußt.

ScorTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2018, 13:06 - Corwin
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Na ja, ignorieren war ja wohl kaum noch möglich bei dieser täglichen großen Bilderflut. Es sind mehr Leute (das kann man ja nachlesen) wegen den viel zu vielen Bildern bei Jiggle abgehauen, statt wie du hier extra sogar nach Bildern von Corvin zu suchen.
Ich bin dann auch mal ehrlich, mir war das alles auch irgendwann einfach zu viel die 2-3 wirklich guten (und vor allem druckfrischen Pix) die man m.E. vielleicht täglich im Netz finden kann, als Nadel im Heuhaufen hier zu finden. Wie Kollege Pfälzer schreibt, wenn man in der Tagesübersicht bestimmte Namen als letzte Poster sieht, schaut man gar nicht mehr in die Threads rein. Manche Namen bürgen eben im Bild- sowohl als auch im Textbereich für intellektuelle Inhaltslosigkeit. Das kann ich unterschreiben! Ich z.B. hab mir dann auch grundsätzlich gar keine Corvin-Bilder, oder Texte von überheblichen Dummschwätzern mehr angeschaut, und bin sicher: "ICH HAB DABEI NIX VERPASST"

Du hast recht, ignorieren von Einzelpersonen geht in der Regel zwar gut, sofern nicht die komplett zugemüllte Startseite täglich davon betroffen ist! Man konnte ja gar keine Texte mehr sehen... das ist auch scheisze!

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
Alt 09-01-2018, 21:13 - Corwin
Forenlegende

wer bedarf an bildern hat klickt einfach hier:
pics.fefoo
oder hier:
https://imgur.com/

da sieht corwin einfach nur alt dagegen aus.
Alt 09-01-2018, 22:21 - Corwin
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Der 2. Link ist bescheiden - um nicht zu sagen beschissen
und der 1. Link funkt gar nicht

Super Ersatz

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2018, 00:52 - Corwin
Forenlegende

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Der 2. Link ist bescheiden - um nicht zu sagen beschissen
und der 1. Link funkt gar nicht

Super Ersatz
der zweite link ist also ein adäquater ersatz, eben.

und der erste link sollte funktionieren, wenn ers nicht tut stimmt was mit deinem internet nicht.
Alt 10-01-2018, 01:15 - Corwin
Extremposter Level -2-

ScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes AnsehenScorTi genießt hohes Ansehen
Ich habe das Gefühl, hier hat jemand was persönliches gegen Corwin...

Ist egal, derjenige hat sein Ziel erreicht. Meine Besuche werden seltener werden bis gegen Null gehen, nicht schlimm für euch, bin zwar ein langjähriger Besucher, aber auch ein eher stiller...

Ich drück euch die Daumen das die Anzahl der Besucher so bleibt das der Spass sich hier weiter rechnet.

Ciao

Wilkommen im Zeitalter der Wölfe, in dem Du das Mittelmaß zwischen "Mitheulen" und "Eigenständigkeit" finden mußt.

Alt 10-01-2018, 01:21 - Corwin
Jiggle Jünger

Mein I-net bzw. dem 1. LINK funzt bei mir.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Alt 10-01-2018, 02:52 - Corwin
Forenlegende

Zitat:
Zitat von ScorTi Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, hier hat jemand was persönliches gegen Corwin...

Ist egal, derjenige hat sein Ziel erreicht. Meine Besuche werden seltener werden bis gegen Null gehen, nicht schlimm für euch, bin zwar ein langjähriger Besucher, aber auch ein eher stiller...

Ich drück euch die Daumen das die Anzahl der Besucher so bleibt das der Spass sich hier weiter rechnet.

Ciao
Nein, ich hab nichts persönliches gegen Corwin. Wieso auch?

Und wenn der gute so eingeschnappt reagiert dass er garnichts mehr posten mag: Auch okay, is ja sein Bier.

Und wenn du nur wegen der Bildergrütze hier warst, ja, dann is es ja auch wirklich kein Verlust wenn du jetzt nichmehr hier bist, ne?

Und "rechnet". Und "Spaß". Als ob. Hier rechnet sich nix, und Spaß machts auch keinen, aber das tut auch nichts zur Sache. Es geht ums posten, nicht um Spaß.
Alt 10-01-2018, 18:19 - Corwin
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Und wenn du nur wegen der Bildergrütze hier warst.......
Also ich habe mir die "Bildergrütze", wie du es nennst, oftmals sehr gerne angesehen - nicht alles und auch nicht immer.
Jedenfalls finde ich es nicht schön, dass Corwin weggemobt wurde - ich finde es nie schön wenn jemand gemobt wird.

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2018, 19:25 - Corwin
Extremposter Level -2-

Zitat:
Nein, ich hab nichts persönliches gegen Corwin. Wieso auch?

Und wenn der gute so eingeschnappt reagiert dass er garnichts mehr posten mag: Auch okay, is ja sein Bier.

Und wenn du nur wegen der Bildergrütze hier warst, ja, dann is es ja auch wirklich kein Verlust wenn du jetzt nichmehr hier bist, ne?

Und "rechnet". Und "Spaß". Als ob. Hier rechnet sich nix, und Spaß machts auch keinen, aber das tut auch nichts zur Sache. Es geht ums posten, nicht um Spaß.

... was meinst Du wer die Kosten für den Server, Hosting, Domain etc trägt? Du bestimmt nicht, sonst würde es hier keine werbung geben... und die Firmen die Ihre Werbung hier schalten und dafür bezahlen zahlen nur wenn viele Leute hier angemeldet sind und regelmäßig rein schauen und ab in zu einen link klicken ...

Wenn es Dir keinen Spaß macht nicht schlimm... ist darum auch nicht schade ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht