Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Curtis
  • 1 Post By kai plan
  • 1 Post By Andreas2017
  • 3 Post By sarazena
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-03-2017, 13:09 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Grünschnabel Poster

Andreas2017 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland

Liebe jiggle-Nutzer,

mein Name ist Andreas Attinger (atti116@uni-landau.de) und ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit im Rahmen meines sozial- und kommunikationswissenschaftlichen Studiengangs an der Universität Koblenz-Landau.
Für meine Masterarbeit führe ich derzeit eine Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland durch. Damit diese gelingt und ich aussagekräftige Ergebnisse erhalte, bin ich auf der Suche nach möglichst vielen Teilnehmern.
Ich weiß, dass es sich hierbei nicht um ein zum Forum perfekt passendes Thema handelt. Da für eine solche Umfrage jedoch eine repräsentative Stichprobe aus allen möglichen Bevölkerungsbereichen notwendig und hilfreich ist, würde ich mich dennoch über eine Teilnahme von Ihnen freuen.

Wer mitmachen und mir damit einen Gefallen tun möchte, muss lediglich auf folgenden Link klicken...

http://umfrage.uni-landau.de/limesur...779535?lang=de

... und wenige Minuten später ist die gute Tat dann auch schon vollbracht

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Vielen Dank für die Unterstützung!

Andreas Attinger

Geändert von Andreas2017 (21-03-2017 um 19:11 Uhr).
Andreas2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2017, 19:09 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Extrem Wahnsinnsposter

Baby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und weg
lern was anständiges und geh arbeiten, dann wirst du deiner sozialen Verantwortung der Gesellschaft gegenüber gerechter als mit nem Master in sinnlosem Hin- und Hergekommuniziere.
... Anybody who fits into my clothes isn't starving!
Baby-Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20-03-2017, 21:20 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Extremposter Level -2-

lumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Andreas2017 Beitrag anzeigen
Für meine Masterarbeit führe ich derzeit eine Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland durch
deutschland? da bin ich raus
weiter gehen
.
lumpina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2017, 21:25 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Dauerposter

Curtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes AnsehenCurtis genießt extrem hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Baby-Bär Beitrag anzeigen
lern was anständiges und geh arbeiten
Nun mach es dem jungen Mann aber nicht gleich so schwer. Bezogen auf Flüchtlinge ist die Frage nach der richtigen Berufswahl nämlich gar nicht so einfach zu beantworten. Prominente Politiker haben bisher folgende Vorschläge unterbreitet:

Donald Trump: Maurer
Recep Tayyip Erdoğan: organisierte Schutzgelderpressung
Frauke Petry: Scharfschütze
Viktor Orbán: Gefängniswärter
Angela Merkel: ääh, keine Ahnung.
Baby-Bär likes this.
Curtis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2017, 06:14 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Jiggle Verrückter

Corwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
Angela Merkel: ääh, keine Ahnung.
Woher denn, issa "Neuland"....

Ich bin a lil ernüchtert, dachte die Dope-Preise brechen wegen Überangebot
zusammen, aba nich ma das klappt. Bleiben uns wie üblich nur die Drogen
ausm Supamarkt un vonne Krankenkasse.

Die Einzigen, die sich 'ne goldene Nase verdienen, sind die Netzbetreiber.
ET: "Telefonieren nach Haus...."
Alt 22-03-2017, 00:18 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Bei mir im Dorf flüchten sich die Männer regelmässig von Ihren Frauen in die Dorfkneipe.
Inwieweit dem zur Flüchtlingssituation in Deutschland hochgerechnet werden kann, weiß ich jetzt gar nicht.
bÄÄnd likes this.

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2017, 20:33 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Grünschnabel Poster

kai plan, das würde dann wohl zur Binnenmigration gerechnet werden und leider nicht von meiner Umfrage abgedeckt werden
kai plan likes this.
Alt 22-03-2017, 21:39 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Nee, das ist innere Migration.
Binnenmigration ist, wenn die Frau in der Kneipe anruft: "Wenn der Alte nicht binnen 5 Minuten.......
Baby-Bär, kai plan and Curtis like this.

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2017, 15:38 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Grünschnabel Poster

Auch ein interessanter Ansatz. Binnenmigration mal anders

Vielen Dank an alle, die bereits mit gemacht haben - vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr, die ein paar Minuten für eine gute Tat investieren möchten Ich würde mich freuen
Alt 08-04-2017, 17:50 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Grünschnabel Poster

Liebe jiggler,

nochmals Danke an alle, die bereits an meiner Umfrage teilgenommen haben. Damit ich diese abschließen kann (und auch niemandem mehr auf die Nerven gehen muss ), fehlen mir aber noch ein paar Teilnehmer. Deshalb wäre es super, wenn sich noch ein paar von euch die Zeit nehmen, mitzumachen:

Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Liebe Grüße

Andreas
Alt 09-04-2017, 13:38 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Ich habs mal widerwillig gemacht.
Mir kam die Umfrage wie ein Verhör vor.

Mir fehlen Fragen mit Umkehrfunktion:

Glauben Sie, dass die Flüchtlinge neue kulturelle Impulse ins Land bringen?

Sind Sie der Meinung dass neben Döner-Schuppen, Pizzerien und Fast-Food-Ketten auch ein syrisches, ägyptisches oder afrikanisches Restaurant in Ihrer Stadt eine Bereicherung wäre?

Mir ist das zu negativ gestrickt.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2017, 17:12 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Stimmt bÄÄnd, du sprichst mir aus der Seele.
Ich fühlte mich auch nicht wohl dabei, und sehr in die Ecke gedrückt, und hab deshalb nach kurzer Zeit auch nur noch wahllos markiert, weil ich die Lust daran verlor. "Verhör" ist ein guter Vergleich.

Der Tenor davon kann eigentlich nur sein, "siehste hab ich doch gleich gesagt"

Ziemlich mies gemachte Umfrage ....

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2017, 20:48 - Masterarbeit: Umfrage zur Flüchtlingssituation in Deutschland
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Wie mies die Umfrage ist kann ich nicht sagen, kommt drauf an, welches Ergebnis man braucht.

Ich hab abschließend geschrieben, dass es das Flüchtlings"problem" nicht (mehr) gibt.
Ein Ablenkungsmanöver im dritten Jahr.
Es ist doch ne prima Gelegenheit, innenpolitisch zu schalten und walten wie man will. Fragst Du nach, sind die "anderen" schuld. Chapeau.

Mal ehrlich: Liest hört man was über andere politischen Themen?
Dunkelkammer!
Kitas und Pflege, Demenz und Jugendkriminalität, Bildung... das ganze Gewäsch aus den Polit-Talk-Shows. Da bekommt man jetzt Bescheid!

Und auf Seite 9 der Tageszeitung.

Arschlecken!

Geändert von bÄÄnd (09-04-2017 um 20:57 Uhr).
bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht