Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Pfälzer
  • 1 Post By JeriC
  • 1 Post By Shrek
  • 1 Post By Nose
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-08-2013, 00:14 - schreib ich grade hier noch nen post
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
schreib ich grade hier noch nen post

und klick wieder auf mein fernseher, sitz die dicke qualle gabriel da und laber kacke.
aber, bevor ich abschicke schalt ich weiter.
oh. alex jones. auf ntv. dreck, dreck und nochmals dreck. hätte ich einen seperaten bildschirm nur fürs tv, würd ich ihn jetzt herschenken, oder dem wertstoffhof spenden, oder so.

wäöh.

bringt mir mal ein paar positive aspekte unserer welt bitte, kann grad keinen finden.
Alt 20-08-2013, 00:22 - schreib ich grade hier noch nen post
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
warum unterlegt rtl2 die aussage dass irgendeiner trulla der fisch inna pfanne verbrannt ist mit weltuntergangsmusik?
Alt 20-08-2013, 00:41 - schreib ich grade hier noch nen post
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Wink

Zitat:
Zitat von Nose Beitrag anzeigen
...

bringt mir mal ein paar positive aspekte unserer welt bitte, kann grad keinen finden.
Auch die Welt masturbiert und ejakuliert:

Liste aktiver Vulkane ? Wiki.sah
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2013, 00:47 - schreib ich grade hier noch nen post
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Lack?

Ich trinke ja am liebsten die Weihensphaner,
weil die nur 5% Fett hat ...

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2013, 00:50 - schreib ich grade hier noch nen post
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen
Ich trinke ja am liebsten die Weihensphaner,
weil die nur 5% Fett hat ...
Ich finde Erdinger mit 5,3 deutlich schmackhafter.
kai plan likes this.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2013, 01:18 - schreib ich grade hier noch nen post
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Zitat:
warum unterlegt rtl2 die aussage dass irgendeiner trulla der fisch inna pfanne verbrannt ist mit weltuntergangsmusik?
Was schaust du auch RTL II, eben lief doch Wilfred!
Monroe likes this.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2013, 12:41 - schreib ich grade hier noch nen post
Forenlegende

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Auch die Welt masturbiert und ejakuliert:

Liste aktiver Vulkane ? Wiki.sah
das is doch mal was.
sollt ich mir mal aus der nähe angucken!
Alt 20-08-2013, 21:35 - schreib ich grade hier noch nen post
... lass nach

Shrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und wegShrek alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von JeriC Beitrag anzeigen
Was schaust du auch RTL II, eben lief doch Wilfred!
Jeeeaahhh. Geiler Stoff.
JeriC likes this.

lesson 1 - I'm foxdevilswild. = Ich bin fuchsteufelswild.
Shrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-08-2013, 00:08 - schreib ich grade hier noch nen post
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:

Gibts nicht. Wer nicht wichsen, glotzen und jigglen gleichzeitig kann ist einfach nicht Multi-Tasking-fähig. Quasi unbrauchbar.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-08-2013, 03:24 - schreib ich grade hier noch nen post
Forenlegende

ja, hatte nur das wichsen vergessen, ist wieder alles im lot!
kai plan likes this.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht