Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-02-2011, 08:26 - schade...
Gone away / inaktiv

Ex-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und weg
schade...

ich verbrenn mir jetzt mal wieder wie gewohnt den mund,
aber es gibt dinge die sich kaum ändern im leben und so auch hier bei jiggle.

ich finde es schade wie hier themen "off topic" werden,
wie personen persönlich angegriffen oder sogar beleidigt werden,
ich werde keine mit namen nenn, denn ich will hier niemand anprangern.

ich finde es nur schade das ernste themen ins lächerliche gezogen werden, und somit personen denen sie am herzen lagen denuzioert werden, wie hier von ausgegangen wird das jeder ein dickes fell haben muss um hier zu bestehen. das war schon vor ein paar jahren so und hat sich bis dato nicht geändert, und dann wird hier von tolleranz geschrieben?

naja egal

nein bin nicht mit dem falschen fuss aufgestanden
und nicht aufen motztrip
und werde auch keine namen nennen
(bin mir sicher... getroffene hunde, und so)

wollte es nur mal loswerden

lg activ
Ex-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2011, 08:36 - schade...
Megaposter Level -1-

Käfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von activfortwo Beitrag anzeigen
das war schon vor ein paar jahren so und hat sich bis dato nicht geändert,...
...und wird sich hier auch nie ändern. Willkommen
bei Jiggle. Wenn man so unzufrieden mit seinem
Forum ist (mein jetzt nicht speziell activfortwo)
und es ändert sich seit Jahren nichts, dann soll man halt gehen Punkt

Zitat:
... und dann wird hier von tolleranz geschrieben?
hier wird sehr viel geschrieben, manche Sachen stimmen
sogar
Käfack ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25-02-2011, 12:13 - schade...
Extremposter Level -1-

frau awa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
ich verbrenn mir jetzt mal wieder wie gewohnt den mund,
aber es gibt dinge die sich kaum ändern im leben und so auch hier bei jiggle.

ich finde es schade wie hier themen "off topic" werden,
wie personen persönlich angegriffen oder sogar beleidigt werden,
ich werde keine mit namen nenn, denn ich will hier niemand anprangern.

ich finde es nur schade das ernste themen ins lächerliche gezogen werden, und somit personen denen sie am herzen lagen denuzioert werden, wie hier von ausgegangen wird das jeder ein dickes fell haben muss um hier zu bestehen. das war schon vor ein paar jahren so und hat sich bis dato nicht geändert, und dann wird hier von tolleranz geschrieben?

naja egal

nein bin nicht mit dem falschen fuss aufgestanden
und nicht aufen motztrip
und werde auch keine namen nennen
(bin mir sicher... getroffene hunde, und so)

wollte es nur mal loswerden

lg activ

Eigentlich finde ich nicht, dass Du Dir den Mund "verbrannt" hast ... dazu war das, worüber Du Dich da verschrieben hast, nicht "heiß" genug ... mir ging was ganz anderes durch den Sinn, als ich über den Sinn in Deinem schwammigen Unsinn sinnierte

Treffer
"Maybe I´ll get myself killed and make it simple for you ..."
Jacob Black

„Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab.”
indianische Weisheit

Mathieu Carriere: "Interessante ethische Frage: ist es schlimmer, Babys oder Erwachsene zu töten?"

Micaela Schäfer: "Das hat beides Vor- und Nachteile."

frau awa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2011, 12:29 - schade...
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von frau awa Beitrag anzeigen
Eigentlich finde ich nicht, dass Du Dir den Mund "verbrannt" hast ... dazu war das, worüber Du Dich da verschrieben hast, nicht "heiß" genug ... mir ging was ganz anderes durch den Sinn, als ich über den Sinn in Deinem schwammigen Unsinn sinnierte

Treffer

mist...mist...mist....

ich will und darf nicht....
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2011, 12:45 - schade...
Extremposter Level -1-

Hey, Lyco! Du magst mich ...
Jacob Black

indianische Weisheit

Mathieu Carriere: "Interessante ethische Frage: ist es schlimmer, Babys oder Erwachsene zu töten?"

Alt 25-02-2011, 12:47 - schade...
Extremposter Level -1-

Rocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und wegRocky alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Hey, Lyco! Du magst mich ...
du bist doch die schlimmste hier.
Alt 25-02-2011, 13:40 - schade...
Gone away / inaktiv

Ex-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Karaleva Beitrag anzeigen
Wenn man das Forum hier als "nebenbei" betrachtet, kann man das belächeln.

Ich denk mir immer: "Soll'n se doch!".
Meine Freunde und Familie hab ich hier außerhalb des Forums. Für mich ist das "nur" Unterhaltung. Ab und an trifft man einen Bekannten oder zufällig sogar mal einen interessanten Thread.

Aber schade ist es wirklich. Da geb ich Dir recht!
Lass Dich nicht unterkriegen.
das is wahr ^^ und nein unterkriegen lass ich mich nicht ^^ bin ja noch da
denke an menschen die etwas dünnere haut haben ^^

es ist halt so das man nach ner weile mal on kommt und etwas ablenkung immer willkommen ist, also genau die richtige grundvorrausetzung zur nutzung einens forums...
je nach gemütslage bekommt man dann auch schon mal was in den falschen hals, wie im realen leben auch, und auch wenn das forum virtuell ist die nutzer nur ein nickname sind, ist es reale zeit die man investiert, reale personen die hinter dem nick stehen, und und und aber egal...
fakt ist man durchstöbert was so über den tag sinnvoll bis sinnfrei gepostet wurde, findet was interessantes, und kann sich aber gleich schon die antworten sparen, weil das thema so extrem verfremdet wurde, und das ist eigentlich schade...
naja ist in anderen foren auch so, hier war es mal etwas anders,
denn zum sche*** schreiben gabs extra themen/bereiche...
Alt 25-02-2011, 14:31 - schade...
sue
Extrem Wahnsinnsposter

sue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und weg
jiggle wird sterben

...I shall be telling this with a sigh,
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I,
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference...

Robert Frost

Checkt meine Bastelseite
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2011, 17:11 - schade...
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
ich find das ganz okay wies ist!
Alt 25-02-2011, 20:32 - schade...
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Zitat:

Da wollt ich dir hinterrücks was Grünes reindrücken, aber man lässt mich einfach nicht!
Haste nochmal Schwein gehabt, aber denk dran: ich lauere an jeder Ecke...

Amor fati

rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2011, 20:51 - schade...
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Click the image to open in full size. Schbin mir noch unsicher -
Sind wir hier bei "2" oder eher "5"

Hhmm?

Click the image to open in full size.

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2011, 21:08 - schade...
Extremposter Level -1-

Zitat:
Zitat von rocknrollqueen Beitrag anzeigen
Da wollt ich dir hinterrücks was Grünes reindrücken, aber man lässt mich einfach nicht!
Haste nochmal Schwein gehabt, aber denk dran: ich lauere an jeder Ecke...

Du solltest Dich auch mal über die Anderen hermachen ...
Jacob Black

indianische Weisheit

Alt 25-02-2011, 21:11 - schade...
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Du solltest Dich auch mal über die Anderen hermachen ...
Grün kriegt der, der Grünes macht

Amor fati

rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2011, 11:29 - schade...
Forenlegeente

waldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von rocknrollqueen Beitrag anzeigen
Grün kriegt der, der Grünes macht
Gilt das auch für rot?

Was für ein Scheisss!
Alt 26-02-2011, 12:58 - schade...
Extremposter Level -2-

Julika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und weg
Zitat:

Treffer
Tut das nicht weh?
der vergibt eine der schönsten und größten Möglichkeiten
des menschlichen Daseins - Verantwortung zu leben.
(Bundespräsident Joachim Gauck in dieser Rede)
Ego sum homini lupus...
Julika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2011, 13:03 - schade...
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Das wird mit diesem Thread auch passieren, ganz sicher. Erst kommen die die meinen "naja jedes Forum bekommt die Benutzer die es verdient", dann gibt es Grundsatzdiskussionen, dann wird es OT und dann kommt spÄÄm.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2011, 16:58 - schade...
Gone away / inaktiv

ich habs irgendwie auch nicht anders erwartet
hätte mich echt schwer gewundert
wenn das hier auch nur ansatzweise mal anders zugegangen wäre
aber naja ... die hoffnung stirbt als (vor)letztes ^^

wer weiss vieleicht ist es genau der grund warum ich immer noch hier bin
Alt 26-02-2011, 17:57 - schade...
Megaposter Level -1-

Lotstrich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
.......
aber naja ... die hoffnung stirbt als (vor)letztes ^^
........
Begrabe sie! Streiche sie im Zusammenhang mit Jiggle.de! Suche dir ein Forum und beobachte erst 4 Wochen bevor du dich registrierst, was für Leute welche Diskussionen führen, wie der Umgangston ist und wie auf neue User reagiert wird!

In einem relativ gut besuchten und aktiven Forum reichen dir die 4 Wochen, um für dich einschätzen zu können, ob die Anzahl der User mit Mauern in und Brettern vor den Köpfen größer oder kleiner ist als die Anzahl relativ normaler User. Das hilft dir bei der Registrierungsentscheidung.
Fündig wirst du was Forem betrifft an jeder Internetecke ... und Ecken gibts dort unendlich viele ... viel Glück
Lotstrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2011, 18:03 - schade...
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Lotstrich Beitrag anzeigen
Begrabe sie! Streiche sie im Zusammenhang mit Jiggle.de! Suche dir ein Forum und beobachte erst 4 Wochen bevor du dich registrierst, was für Leute welche Diskussionen führen, wie der Umgangston ist und wie auf neue User reagiert wird!

In einem relativ gut besuchten und aktiven Forum reichen dir die 4 Wochen, um für dich einschätzen zu können, ob die Anzahl der User mit Mauern in und Brettern vor den Köpfen größer oder kleiner ist als die Anzahl relativ normaler User. Das hilft dir bei der Registrierungsentscheidung.
Fündig wirst du was Forem betrifft an jeder Internetecke ... und Ecken gibts dort unendlich viele ... viel Glück
relax, das ist das einzige forum wo ich unterwegs bin!
Alt 26-02-2011, 18:04 - schade...
Megaposter Level -1-

Lotstrich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
kann man sich nur wünschen
Lotstrich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht