Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-05-2010, 21:20 - Weichei-Alarm!
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Weichei-Alarm!

Heute saß ich in der Bahn Richtung Zuhause.
Ich saß da so mit meinen Ohrstöpseln und lauschte völlig selbstvergessen, entrückt lächelnd, meiner Lieblingsmusik.

An einer Station stiegen drei männliche Jugendliche.....nein, ich streiche das männlich....also, da stiegen drei ca. 17/18jährige Jungs dazu.
Zweie platzierten sich zu meiner rechten, einer mir gegenüber auf die Sitze, und sie fingen sogleich an, ganz allgemein Faxen in die Runde zu machen.
Mir wars wurscht, ich hatte grad Punk-Geschepper im Kopf.

Nach einigen Minuten bemerkte ich im Augenwinkel plötzliche, zuckende Bewegungen.
Als ich aufschaute, sah ich, wie der Junge vor mir, mit völligem Entsetzen im Gesicht, hektisch mit den Armen herumwedelte.
Dann blieb sein Blick ängstlich im Bereich meiner Schuhe kleben.

Ich sah auf seine Kumpels, die ebenfalls erschrocken glotzten, dann wieder den Typen vor mir, dessen Augen mittlerweile nervös zwischen mir und meinen Schuhen hin und her flatterten.

"Na gut", dachte ich, "das hat vielleicht was zu bedeuten", und nahm gemächlich den linken Stöpsel aus dem Ohr, und schaute dem Jüngelchen vor mir fest ins Gesicht.
"Wasnlos?" fragte ich.
Er zeigte mit einem Finger auf eine Stelle unter meinem Sitz, und keuchte: "Da!...voll riesisch, ey!"
Ich: "Wat denn!" Ne Wespe?"
Er: "Nääh....voll son eklisch Dings!"

Also folgte ich seinem zitterndem Finger, beugte mich vor, schaute unter den Sitz, und dann sah ich es!!!
Whoa! Direkt neben meinem rechten Schuh hockte das Monster!!!
Eine Art Grunzen entfleuchte meinen Lungen, und dann ein Laut der klang wie Pffft...!

Ich sah noch das pure Grauen in den Augen der armen Teenager, als ich langsam meine Hand ausstreckte.
Dann, mit einem Ruck, ergriff ich das Ding schnell, und hielt es in die Höhe.
Ein noch größerer Ruck ging durch die Körper der drei Jungens. Es war deutlich zu erkennen, wie ihre Augen in sekundenschnelle mögliche Fluchtwege abcheckten.
Ich rief: "Das tut doch nix!", und ließ es wieder los.

Die Kerle sprangen auf und wedelten wieder wie wild, als das Ungetüm schlingernd das Weite suchte, und in eine andere Richtung verschwand.
Die Kids lachten anschließend unsicher und verarschten sich gegenseitig, warfen jedoch immer wieder beeindruckte Blicke in meine Richtung, hatte ich doch das gefährliche Horror-Ding mit bloßen Händen eingefangen.
Ich! Eine Frau.....! Huuuhh....

Tja, ich saß weiter da, hörte Musik und fragte mich, ob dies nun mein Highlight des Tages war, oder ob die Sache doch einen eigenen Fred wert ist....

Hier bin ich also.

P.S.: bei dem "bedrohlichen" Tier handelte es sich nur um eine große Tipula, was eine Kohlschnake ist und völlig harmlos.

Stadtkinder...

Amor fati

rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2010, 21:23 - Weichei-Alarm!
Extremposter Level -1-

frau awa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das kann ich mir so richtig vorstellen - die Omma wird den Jungs ewig als monsterbändigendes Ungeheuer in Erinnerung bleiben ... "Weißt Du noch ... damals ... diese Olle mit dem langen, grauen Gestrüpp auf dem Kopp und der Warze auf der Nase! ... ... ... "
"Maybe I´ll get myself killed and make it simple for you ..."
Jacob Black

„Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab.”
indianische Weisheit

Mathieu Carriere: "Interessante ethische Frage: ist es schlimmer, Babys oder Erwachsene zu töten?"

Micaela Schäfer: "Das hat beides Vor- und Nachteile."

frau awa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19-05-2010, 21:24 - Weichei-Alarm!
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg

Jo, mir ist nicht Bange vor unserer Zukunft *gg*

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2010, 21:33 - Weichei-Alarm!
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von frau awa Beitrag anzeigen

Das kann ich mir so richtig vorstellen - die Omma wird den Jungs ewig als monsterbändigendes Ungeheuer in Erinnerung bleiben ... "Weißt Du noch ... damals ... diese Olle mit dem langen, grauen Gestrüpp auf dem Kopp und der Warze auf der Nase! ... ... ... "

Ich wusste es.....die queeni is ne hübsche
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2010, 21:45 - Weichei-Alarm!
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Zitat:
....die Omma....... mit dem langen, grauen Gestrüpp auf dem Kopp und der Warze auf der Nase! ... ... ... "
Omma! *schnaub*

Haselnußbraun und mit ohne Warze!
Keinen Tag älter als 29 und bildschön!

Amor fati

Alt 19-05-2010, 21:47 - Weichei-Alarm!
Extremposter Level -1-

So werden die nicht an Dich denken ... die haben lange Spinnenbeine im Sinn, die Finger ähnlich ausgebildet, knochig dazu und zu allem fähig und davon ausgehend denken sie sich die restliche He ... ähm ... Figur dazu ..
Jacob Black

indianische Weisheit

Mathieu Carriere: "Interessante ethische Frage: ist es schlimmer, Babys oder Erwachsene zu töten?"

Alt 19-05-2010, 21:51 - Weichei-Alarm!
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von rocknrollqueen Beitrag anzeigen
Omma! *schnaub*

ja ja....

Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2010, 22:10 - Weichei-Alarm!
Mischief

loki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von rocknrollqueen Beitrag anzeigen
Omma! *schnaub*

Ach, Du feierst auch diese "schon wieder" Feste
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.
loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2010, 22:30 - Weichei-Alarm!
Extrem Wahnsinnsposter

Alle doof, nur mich nich

Zitat:
....und zu allem fähig....
Eigentlich sollte gehäuftes Augenmerk auf diesem Teil der Geschichte liegen...

Amor fati

Alt 19-05-2010, 22:31 - Weichei-Alarm!
Extrem Wahnsinnsposter

und @ loki:

Vorerst kein Kommentar.

Amor fati

Alt 19-05-2010, 22:34 - Weichei-Alarm!
Extremposter Level -1-

Sorry ... wenn ich mir die Kinder vorstelle, dann muss ich lachen ... ne Klappe groß wie ein Kanalschachtdeckel aber den Schiss in der Hose ...

P.S. bei uns im Haus bin ich für die Entfernung von Spinnen, Wespen, Mäusen, Ameisen und was da noch so kreucht und fleucht zuständig ... ich kenn interessante Gesichtszüge ...
Jacob Black

indianische Weisheit

Alt 20-05-2010, 00:23 - Weichei-Alarm!
such is life!

available alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und wegavailable alle sind ganz hin und weg
Feine Geschichte... Queenie, schreib noch mehr davon

Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich mir deinen Avatar so ansehe:
Die Jungs haben nun ne ganz bestimmte "Dame" in Erinnerung...

Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Welt, die sich weiterdreht.

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ

available ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2010, 00:49 - Weichei-Alarm!
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
In einem Forum, das sich mit OZ, befasst, hab ich mal einen Beitrag von einem jungen Mann gelesen, der die Moeglichkeit hatte hier zu studieren.

Er erkundigte sich ausgiebig und nur ueber die Viecherei hier.
Danach hat er sich dann lieber fuer ein Studium in England entschlossen, weil es ihm hier wegen der Tierchen zu gefaehrlich war.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2010, 00:57 - Weichei-Alarm!
Mischief

loki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Krokodil-Tunti Beitrag anzeigen
In einem Forum, das sich mit OZ, befasst, hab ich mal einen Beitrag von einem jungen Mann gelesen, der die Moeglichkeit hatte hier zu studieren.

Er erkundigte sich ausgiebig und nur ueber die Viecherei hier.
Danach hat er sich dann lieber fuer ein Studium in England entschlossen, weil es ihm hier wegen der Tierchen zu gefaehrlich war.
Naja, Australien hat ja auch, glaub ich, die Nase recht weit vorn, was Giftigkeiten der Tierchen angeht, oder?
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Alt 20-05-2010, 01:06 - Weichei-Alarm!
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von loki Beitrag anzeigen
Naja, Australien hat ja auch, glaub ich, die Nase recht weit vorn, was Giftigkeiten der Tierchen angeht, oder?
Schon klar, man kann es aber auch uebertreiben.

Nicht nach Italien, denn der Aetna oder der Vesuv koennte ausbrechen, Schweiz niemals, immer diese Lawinen,
Thailand andauernde Tsunamis, etc. usw.

Ich hab meinen ersten Giftbiss auch ueberlebt.

Viel schlimmer war das ansonsten so harmlose Possum, das mir ins Fahrrad gerannt ist,
da waren zwei Rippen gebrochen.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2010, 01:08 - Weichei-Alarm!
Mischief

Ja, klar. Ich wollte das auch gar nicht als Grund gelten lassen
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Alt 20-05-2010, 10:59 - Weichei-Alarm!
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Wespen finde ich aber auch kacke.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2010, 12:25 - Weichei-Alarm!
Megaposter Level -1-

Käfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von JeriC Beitrag anzeigen
Wespen finde ich aber auch kacke.

gnubbel 4 u
Alt 20-05-2010, 14:35 - Weichei-Alarm!
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Danke Aber das ist mein Ernst. Wenn Gott uns liebt, wieso hat er dann solche Insekten erschaffen?
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2010, 16:27 - Weichei-Alarm!
Megaposter Level -1-

Käfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und wegKäfack alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von JeriC Beitrag anzeigen
Danke Aber das ist mein Ernst. Wenn Gott uns liebt, wieso hat er dann solche Insekten erschaffen?
du denkst verkehrt - warum hat Gott uns Menschen erschaffen, wenn er auch
alle Tiere liebt? Ich glaube die paar Wespenstiche sind
nichts, im Gegensatz zu dem, was wir Menschen
den Tieren und Mutter Natur antun
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht