Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-03-2010, 22:38 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred

oder auch: ich bleibe.

Als ich mich im letzten Jahr hier vorstellte, wollte ich nur ein warmes Plätzchen zum Überwintern und dann weiter ziehen.
Dem Aufenthalt werde ich nun allerdings bis auf weiteres verlängern.
Ich finde, auch sowas sollte mal erwähnt werden - vor allem weil in letzter Zeit immer wieder "taffe" Abgänge geprobt wurden...höhö.

Amor fati

rocknrollqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2010, 22:41 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Mischief

loki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und weg
Naja, was soll ich sagen.

auf jiggle gibt es ja so famous last words:

- ich bin der /die Neue
- ich komm jetzt öfter
- hier bleib ich
- ich geh hier nicht weg
etc.

ich mein, ich hab ja nix gegen ne Ausnahme
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.
loki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23-03-2010, 22:42 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Forenlegende

le_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und weg

und ich hatte gehofft wenigstens du haltest deine Versprechen

le_marginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2010, 22:43 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Kräuterhexe

elfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und wegelfenbeinin alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von loki Beitrag anzeigen
Naja, was soll ich sagen.

auf jiggle gibt es ja so famous last words:

etc.
... Jiggle wird sterben...
Alt 23-03-2010, 22:57 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
gut so, wir brauchen fähige leute!
Alt 23-03-2010, 23:11 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Extrem Wahnsinnsposter

rocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und wegrocknrollqueen alle sind ganz hin und weg
Hey Nose, Süßer - gilt dein "platonisches" Angebot noch?

Amor fati

Alt 23-03-2010, 23:12 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
na logo!

Alt 23-03-2010, 23:14 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Hi queeny,

herzlichen Glückwunsch übrigens zu Deinen ersten 1000 Beiträgen!

ansonsten:

Aufenthaltsgenehmigung erteilt!*

LG KaiPlan (*Waldorf's Zustimmung voraussetzend)
Angehängte Grafiken Bild: Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Dateityp: jpg queeny.jpg (128,2 KB, 95x aufgerufen)

JA, ich akzeptiere Lumpinas Cookies

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2010, 23:39 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Extrem Wahnsinnsposter

Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen
Aufenthaltsgenehmigung erteilt!
Herzlichen Dank.
Erwähnte ich schon dass ich deine Bilder mag?

@ Nose: gebongt

Amor fati

Alt 24-03-2010, 00:16 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Jiggle Freak

Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Knapp 50% Deiner Beiträge waren doch "...geht das hier bald weiter...?" *heul schluchz trampel*

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.

GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2010, 01:42 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Forenlegende

Zitat:
Zitat von rocknrollqueen Beitrag anzeigen
@ Nose: gebongt
jetzt muss ich mir aber nochmal den genauen wortlaut raussuchen, so als beziehungsvertrag!
Alt 24-03-2010, 06:52 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Extrem Wahnsinnsposter

Zitat:
Zitat von Knowledge Beitrag anzeigen
Knapp 50% Deiner Beiträge waren doch "...geht das hier bald weiter...?" *heul schluchz trampel*
Völlig richtig. als ich gemerkt habe dass hier tatsächlich jeder Pups-Beitrag gezählt wird, begann ich Cleverle sofort diese Schiene zu fahren.
Ist gar nicht so einfach, sich durchzuwurschteln ohne viel sinnvolles zu sagen, aber trotzdem nicht als Troll zu gelten.
Ich finde allein für diesen Energieaufwand habe ich schon Lob verdient.

Und für Nose: bevor du den Vertrag machst, muß ich dich aber ehrlicherweise darüber aufklären dass ich auf Heiner stehe. Ich hoffe das steht nicht zwischen uns. *glucks*

Amor fati

Geändert von rocknrollqueen (24-03-2010 um 06:56 Uhr).
Alt 24-03-2010, 07:32 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Völlig richtig. als ich gemerkt habe dass hier tatsächlich jeder Pups-Beitrag gezählt wird, begann ich Cleverle sofort diese Schiene zu fahren.
Ist gar nicht so einfach, sich durchzuwurschteln ohne viel sinnvolles zu sagen, aber trotzdem nicht als Troll zu gelten.
Ich finde allein für diesen Energieaufwand habe ich schon Lob verdient.

Und für Nose: bevor du den Vertrag machst, muß ich dich aber ehrlicherweise darüber aufklären dass ich auf Heiner stehe. Ich hoffe das steht nicht zwischen uns. *glucks*

Ich gratuliere dir -rocknrollqueen- nicht jeder schafft es durch diese Maschen.
Du hast vielleicht nur noch nicht deine eigentliche Einstellung durchblicken lassen.
Kann hier fatal sein, was heisst fatal, sie kotzen halt.
wenn jemand blub statt bla sagt.

Und aufpassen, umgekehrt moegen andere wiederum auch nicht!

Am besten anmelden und immer schoen beim Wetter reinschreiben, dass
gerade die Sonne rausgekommen sei, waere, ist, oder eventuell noch kommen wird,
egal schreib irgend einen Mist
oder helfe den Leuten von 100 0000000000 auf 40000000000000000 zu kommen,
in dem du nur hier, oder blaa oder 34 oder ich auch oder ja Gaudi oder so hinschreibst.
Die freuen sich und sind wahnsinnig froh, dass ihr Oberhaupt, der Jiggle, dann wieder
einen neuen Turbosurfer kaufen muss, wo die ganze Kacke reinpasst.

Also fuehl die wohl Dirndl, woist scho, a mords Gaudi hier beim Hicks..Jiggle

An Juchuchuiiiiidariaaaaaliaooojuchaaaaiiiiiiiiiiiiii musst halt auch mal loswerden, dass sie wissen, dass es dir gfolln hot.

Geändert von Krokodil-Tunti (24-03-2010 um 07:57 Uhr).
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2010, 10:10 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Extremposter Level -1-

Moony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und weg
Viele Beziehungen kommen ja erst mit der festen Zusage ins Straucheln... Ich sag dann schon mal "Tschüs!"
“I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived"

Henry David Thoreau
Moony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2010, 11:51 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Forenlegende

Zitat:
hm. n dreier mit dir und heiner. hm. okay. kurz vor knapp werf ich n blick auf heiner. aber ich warne dich: so halt ich stunden-, wenn nicht tagelang durch!
Alt 24-03-2010, 11:52 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Forenlegeente

waldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und wegwaldorf alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen
Aufenthaltsgenehmigung erteilt!*

LG KaiPlan (*Waldorf's Zustimmung voraussetzend)
Na, ja...

Kann dich jetzt nicht mehr im Regen stehen lassen.
Alt 24-03-2010, 11:53 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Forenlegende

Zitat:
Zitat von Krokodil-Tunti Beitrag anzeigen
kotzen halt.
wenn jemand blub statt bla sagt.
egal schreib irgend einen Mist
die ganze Kacke reinpasst. Juchuchuiiiiidariaaaaaliaooojuchaaaaiiiiiiiiiiiiii musst halt auch mal loswerden, dass sie wissen, dass es dir gfolln hot.
wenn du hier alles derart scheiße findest, warum bist du denn dann noch da?
versteh ich nicht.
Alt 24-03-2010, 11:53 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Extremposter Level -1-

Moony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Nose Beitrag anzeigen
hm. n dreier mit dir und heiner. hm. okay. kurz vor knapp werf ich n blick auf heiner. aber ich warne dich: so halt ich stunden-, wenn nicht tagelang durch!
Ich biete mich als Ersatz für Heiner an, hab grad nichts zu tun.
“I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived"

Henry David Thoreau
Moony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2010, 12:31 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
Megaposter Level -2-

annamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und wegannamaria alle sind ganz hin und weg
..... ohne es jetzt nochmal zu zitieren ..Nose hat es oben schon getan.

Mich würde schon der Unterschied zwischen blub und bla interessieren ?

Auf alle Fälle ist das Leben zu kurz um sich dauerhaft zu ärgern.
G.Drews
annamaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2010, 15:34 - Der "Ich-geh-hier-nicht-weg"-Fred
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Dem Aufenthalt werde ich nun allerdings bis auf weiteres verlängern..
Phhhhh

Dann bleib Doch

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht