71Likes 
04-06-2008, 15:02 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Extremposter Level -1-
Registriert seit: Nov 2001 | Wie ist das Wetter bei Euch, in um ??? Amelinghausen (Lüneburger Heide) 15.01 Uhr
sehr drückend 31 C - müsste dringend mal regnen - sieht aber nicht danach aus - pussst
__________________ In der Politik ist´s wie auf einem Bauernhof: "Die Tröge bleiben immer die gleichen, nur die Schweine wechseln ..." |
| | 
04-06-2008, 15:05 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Hackbraten-Queen
22 Grad...bewölkt...sieht bisschen nach Regen aus...leichter Wind.. |
| | 
04-06-2008, 15:14 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Wahnsinnsposter
__________________ Dein letztes Auto ist immer ein Kombi |
| | 
04-06-2008, 15:30 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Forengeistlicher
Registriert seit: Feb 2005 | Hurlach, Bayern, 15:29 uhr, R E G E N! YEAH! |
| | 
04-06-2008, 15:39 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
schwÄtzÄÄ
Registriert seit: Feb 2003 | Hallo Jiggle-Land, hier postet das deutsch-luxemburgische Grenzgebiet.
And here are the results:
Temperatur: 22°
Wind: leicht und tatsächlich ein Hauch von kühl.
Regenwahrscheinlichkeit: 50/50
Sonnen-Wolken-Wechsel: 2:8
Stand: 16.36 h |
| | 
04-06-2008, 18:29 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
ABSOLUT Flauschi
18:29 Uhr, immernoch 28 Grad, ein leichter Wind, der immer mal ne Wolke vor die Sonne schiebt. |
| | 
04-06-2008, 18:31 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Super-Megaposter
Registriert seit: Sep 2002 | Zürich, geschätzte 18°, leichter Wind, Nebelschwaden um den Uetliberg... Regen in Sicht, wieder. Auf die Euro hin wird es kühl. |
| | 
04-06-2008, 18:34 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Plüschiges etwas
29 grad ...warm, warm, wärmer
aber bissel ein Lüftchen
__________________ © HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!  you shoot me down,
but i won`t fall,
i am titanium.
FUCK OFF, CANCER! |
| | 
04-06-2008, 19:20 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Quotenschweizer
Registriert seit: Feb 2004 | Schweiz, südlich der Stadt Baden, Kanton Aargau, Mittwoch 4. Juni 2008 A.D., 19:20:
Stark bewölkt, aber um 15° C... gibt nochmals Regen...
__________________ nach rechts scrollen um den FSK18-Bereich zu betreten - - - - -> I shall be telling this with a sigh
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference. |
| | 
04-06-2008, 20:08 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Forenlegende
aber ich mach auch was ich will.
deswegen sag ich:
es ist ja schon schlimm genug wenn man im "normalen" leben kein besseres thema als das wetter hat.
aber dieses nicht-thema dann auch noch in einem forum professionell auszuwalzen, das ist doch nun wirklich ne nummer zu hart. 
__________________ wenn du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch ablehnenswert |
| | 
04-06-2008, 21:32 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Mehrfachposter
Registriert seit: Apr 2008 | Hallo Nose, bei dir scheint es unwahrscheinlich heiß gewesen zu sein, deine Antwort deutet auf einen gewaltigen Sonnenstich hin. Da du schon einmal so bei einem normalen Thema ausgerastet bist, kannst du dich bestimmt nicht mehr damit ausreden, dass es ein Witz sein sollte. Du solltest einfach deine Finger von der Tastatur lassen, wenn du zu einem Thema nichts Vernünftiges schreiben kannst. Du brauchst mir auch nicht antworten, da es bestimmt wieder eine Beleidigung wird.
Liebe Grüße
Deine "Meerschabracke"
__________________ Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist.
Du weißt - und Gott weiß es auch-
daß einer von deiner Sorte genug ist! |
| | 
04-06-2008, 22:42 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Forenlegende
Zitat von meerjungfrau Hallo Nose, bei dir scheint es unwahrscheinlich heiß gewesen zu sein, deine Antwort deutet auf einen gewaltigen Sonnenstich hin. Da du schon einmal so bei einem normalen Thema ausgerastet bist, kannst du dich bestimmt nicht mehr damit ausreden, dass es ein Witz sein sollte. Du solltest einfach deine Finger von der Tastatur lassen, wenn du zu einem Thema nichts Vernünftiges schreiben kannst. Du brauchst mir auch nicht antworten, da es bestimmt wieder eine Beleidigung wird.
Liebe Grüße
Deine "Meerschabracke" | ok. sachliche basis: was genau ist deine kritik?
__________________ wenn du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch ablehnenswert |
| | 
04-06-2008, 22:48 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Nettes Sexmonsta
Zitat von Nose ok. sachliche basis: was genau ist deine kritik? | Ich bin zwar nicht sie aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu.
Da hat jemand einen Fred eröffnet.
Weil er es gut gefunden hat über das Thema zu schreiben.
Und es hat User gegeben, die das auch gut gefunden haben und sie sind darauf eingegangen.
Und dann kam Nose. Die alte Nase!
Mosert sich mal wieder einen ...
Und Meerjungfrau war einfach der Meinung, dass man nicht in jedem Fred schreiben muss wie scheisse man ihn findet, sondern..wenn einem dieser Fred nicht passt und man gerade nicht unbedingt anderer Meinung ist (wenn es wichtig ist die andere Meinung zu vertreten ist das ok)
Aber bei diesem locker softigen Beitrag ist es nicht unbedingt ein muss...
Also Nose ..lange Rede kurzer Sinn..
Wenn ich Jazz nicht mag ..gehe ich in keine Kneipe /Disco die Jazz spielt.
__________________ Ach ja..., ich bin nicht versaut, ich bin moralisch flexibel  ) |
| | 
04-06-2008, 23:13 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Extrem Wahnsinnsposter
dunkel draußen, leichter wind, grade hat es aufgehört zu regnen, geschätzte 16°C... seeeehr agenehm, ich hab alle fenster aufgerissen! 
__________________ ☆★☆ ...I shall be telling this with a sigh,
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I, I took the one less traveled by,
And that has made all the difference... Robert Frost  Checkt meine Bastelseite |
| | 
16-09-2008, 17:21 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Weltenträumer
Then we shall burn together |
| | 
16-09-2008, 23:02 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Nettes Sexmonsta
Registriert seit: Sep 2002 | Hessen Nähe Kassel *Prognose gerade Dunkelheit gestern und heute kam es herbstlich rüber.
Wind Laub und wenig Sonne , der Regen mischte sich auch noch ein.
__________________ Ach ja..., ich bin nicht versaut, ich bin moralisch flexibel  ) |
| | 
16-09-2008, 23:04 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Extremposter Level -1-
Zitat von Ronja Räubertochter Hessen Nähe Kassel *Prognose gerade Dunkelheit gestern und heute kam es herbstlich rüber.
Wind Laub und wenig Sonne , der Regen mischte sich auch noch ein. | Ich kann diese Aussage aus einem anderen Teil Hessens nur bestätigen. 
__________________ “I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived"
Henry David Thoreau |
| | 
16-09-2008, 23:06 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Nettes Sexmonsta
Zitat von Moony Ich kann diese Aussage aus einem anderen Teil Hessens nur bestätigen.  | Grins auch dunkel und herbstlich -
| | 
17-09-2008, 01:12 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Der Foren-Löwe
Registriert seit: Jul 2006 | Ich sitze grad hier in meinem heimeligen Büro, höre das knistern des Kaminfeuers und warte auf die Lichter der Postmaschine am sternenklaren, nachtdunklen Himmel über Niedersachsen.
__________________ Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu weinen! Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt! |
| | 
17-09-2008, 07:05 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Wahnsinnsposter
Registriert seit: Oct 2005 | Ich sitze grad hier in meinem Hotel, höre das hupen der Autos und warte auf meinen Fahrer der mich in eine Fabrik etwas auserhalb von Bhopal bringt wo ich gar nicht hin will.
__________________ Dein letztes Auto ist immer ein Kombi |
| | Themen-Optionen | | Ansicht | Linear-Darstellung |