Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree57Likes
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-06-2008, 15:02 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Extremposter Level -1-

Hero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allenHero ist extrem beliebt bei allen
Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???

Amelinghausen (Lüneburger Heide) 15.01 Uhr

sehr drückend 31 C - müsste dringend mal regnen - sieht aber nicht danach aus - pussst
Alt 04-06-2008, 15:05 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Hackbraten-Queen

dany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und wegdany alle sind ganz hin und weg
Heringen (irgendwo in Hessen)

22 Grad...bewölkt...sieht bisschen nach Regen aus...leichter Wind..

dany ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04-06-2008, 15:14 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Wahnsinnsposter

JoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und weg
Jakarta: 20:15, 26 C bewoelgt
Alt 04-06-2008, 15:30 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Forengeistlicher

Irgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und wegIrgendwer alle sind ganz hin und weg
Hurlach, Bayern, 15:29 uhr, R E G E N! YEAH!
Irgendwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 15:39 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Hallo Jiggle-Land, hier postet das deutsch-luxemburgische Grenzgebiet.

And here are the results:

Temperatur: 22°
Wind: leicht und tatsächlich ein Hauch von kühl.
Regenwahrscheinlichkeit: 50/50
Sonnen-Wolken-Wechsel: 2:8

Stand: 16.36 h
bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 18:29 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
ABSOLUT Flauschi

Mauzzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
LE:
18:29 Uhr, immernoch 28 Grad, ein leichter Wind, der immer mal ne Wolke vor die Sonne schiebt.

Mauzzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 18:31 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Super-Megaposter

Kitty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zürich, geschätzte 18°, leichter Wind, Nebelschwaden um den Uetliberg... Regen in Sicht, wieder. Auf die Euro hin wird es kühl.
Kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 18:34 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Plüschiges etwas

anhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weg
Merseburg 18:33uhr

29 grad ...warm, warm, wärmer

aber bissel ein Lüftchen
i am titanium.
FUCK OFF, CANCER!

anhalterin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 19:20 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Quotenschweizer

Lordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und weg
Schweiz, südlich der Stadt Baden, Kanton Aargau, Mittwoch 4. Juni 2008 A.D., 19:20:

Stark bewölkt, aber um 15° C... gibt nochmals Regen...

I shall be telling this with a sigh
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
Lordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 20:08 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
also, macht was ihr wollt.
aber ich mach auch was ich will.
deswegen sag ich:
es ist ja schon schlimm genug wenn man im "normalen" leben kein besseres thema als das wetter hat.
aber dieses nicht-thema dann auch noch in einem forum professionell auszuwalzen, das ist doch nun wirklich ne nummer zu hart.
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 21:32 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Mehrfachposter

meerjungfrau hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Nose, bei dir scheint es unwahrscheinlich heiß gewesen zu sein, deine Antwort deutet auf einen gewaltigen Sonnenstich hin. Da du schon einmal so bei einem normalen Thema ausgerastet bist, kannst du dich bestimmt nicht mehr damit ausreden, dass es ein Witz sein sollte. Du solltest einfach deine Finger von der Tastatur lassen, wenn du zu einem Thema nichts Vernünftiges schreiben kannst. Du brauchst mir auch nicht antworten, da es bestimmt wieder eine Beleidigung wird.
Liebe Grüße
Deine "Meerschabracke"
meerjungfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 22:42 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von meerjungfrau Beitrag anzeigen
Hallo Nose, bei dir scheint es unwahrscheinlich heiß gewesen zu sein, deine Antwort deutet auf einen gewaltigen Sonnenstich hin. Da du schon einmal so bei einem normalen Thema ausgerastet bist, kannst du dich bestimmt nicht mehr damit ausreden, dass es ein Witz sein sollte. Du solltest einfach deine Finger von der Tastatur lassen, wenn du zu einem Thema nichts Vernünftiges schreiben kannst. Du brauchst mir auch nicht antworten, da es bestimmt wieder eine Beleidigung wird.
Liebe Grüße
Deine "Meerschabracke"
ok. sachliche basis: was genau ist deine kritik?
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2008, 22:48 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Nettes Sexmonsta

Ronja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Nose Beitrag anzeigen
ok. sachliche basis: was genau ist deine kritik?
Ich bin zwar nicht sie aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Da hat jemand einen Fred eröffnet.
Weil er es gut gefunden hat über das Thema zu schreiben.
Und es hat User gegeben, die das auch gut gefunden haben und sie sind darauf eingegangen.

Und dann kam Nose. Die alte Nase!
Mosert sich mal wieder einen ...

Und Meerjungfrau war einfach der Meinung, dass man nicht in jedem Fred schreiben muss wie scheisse man ihn findet, sondern..wenn einem dieser Fred nicht passt und man gerade nicht unbedingt anderer Meinung ist (wenn es wichtig ist die andere Meinung zu vertreten ist das ok)
Aber bei diesem locker softigen Beitrag ist es nicht unbedingt ein muss...

Also Nose ..lange Rede kurzer Sinn..

Wenn ich Jazz nicht mag ..gehe ich in keine Kneipe /Disco die Jazz spielt.
Alt 04-06-2008, 23:13 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
sue
Extrem Wahnsinnsposter

sue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und weg
23:13 in mannheim/bawü

dunkel draußen, leichter wind, grade hat es aufgehört zu regnen, geschätzte 16°C... seeeehr agenehm, ich hab alle fenster aufgerissen!

...I shall be telling this with a sigh,
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I,
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference...

Robert Frost

Checkt meine Bastelseite
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2008, 17:21 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Weltenträumer

Rather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und wegRather_be alle sind ganz hin und weg
einfach nur kalt... :/

NICHTLUSTIG

I have not failed.
I've just found 10,000 ways that won't work.
................................

If this is to end in fire
Then we shall burn together

Rather_be ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2008, 23:02 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Nettes Sexmonsta

Ronja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und weg
Hessen Nähe Kassel *Prognose gerade Dunkelheit gestern und heute kam es herbstlich rüber.
Wind Laub und wenig Sonne , der Regen mischte sich auch noch ein.
Alt 16-09-2008, 23:04 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Extremposter Level -1-

Moony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Ronja Räubertochter Beitrag anzeigen
Hessen Nähe Kassel *Prognose gerade Dunkelheit gestern und heute kam es herbstlich rüber.
Wind Laub und wenig Sonne , der Regen mischte sich auch noch ein.
Ich kann diese Aussage aus einem anderen Teil Hessens nur bestätigen.
“I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived"

Henry David Thoreau
Moony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2008, 23:06 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Nettes Sexmonsta

Zitat:
Zitat von Moony Beitrag anzeigen
Ich kann diese Aussage aus einem anderen Teil Hessens nur bestätigen.
Grins auch dunkel und herbstlich -
Alt 17-09-2008, 01:12 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Ich sitze grad hier in meinem heimeligen Büro, höre das knistern des Kaminfeuers und warte auf die Lichter der Postmaschine am sternenklaren, nachtdunklen Himmel über Niedersachsen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2008, 07:05 - Wie ist das Wetter bei Euch, in um ???
Wahnsinnsposter

JoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und wegJoKo alle sind ganz hin und weg
Ich sitze grad hier in meinem Hotel, höre das hupen der Autos und warte auf meinen Fahrer der mich in eine Fabrik etwas auserhalb von Bhopal bringt wo ich gar nicht hin will.

Lesezeichen

« das letzte Wort!!! | - »
Themen-Optionen
Ansicht