Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-05-2005, 16:07 - referat englisch --> welches thema???
Grünschnabel Poster

white_rainbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation referat englisch --> welches thema???

hey leude!
ich muss bald in englisch n'referat halten,
aber ich weiß echt ned, welches thema ich nehmen soll!!!
fällt da jemandem was ein?
wär echt goil!!!
white_rainbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2005, 16:12 - referat englisch --> welches thema???
Forenlegende

K-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von white_rainbow
hey leude!
ich muss bald in englisch n'referat halten,
aber ich weiß echt ned, welches thema ich nehmen soll!!!
fällt da jemandem was ein?
wär echt goil!!!

Welcher Jahrgang?
Alt 08-05-2005, 16:13 - referat englisch --> welches thema???
Grünschnabel Poster

9.klasse
Alt 08-05-2005, 16:15 - referat englisch --> welches thema???
Forenlegende

K-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und wegK-Oz alle sind ganz hin und weg
Öhm... Das ist schwierig, Literatur fällt dann ja schon größtenteils weg (selbst wenn du das hinkriegst verstehen die anderen Schüler das wohl eher nich).
Alt 08-05-2005, 16:17 - referat englisch --> welches thema???
Grünschnabel Poster

ja schon....
ich brauch n'thema das alle verstehen,
und eins, das wenigstens ein bissl interressant ist!
Alt 08-05-2005, 16:20 - referat englisch --> welches thema???
Forenlegende

Vielleicht so bißchen was über die Lebensweise anderswo? Z.B. so nen Vorstellung wie man in London so Hotel bucht, was man da so sagt und blabla... Ist jetzt nix so dolles, aber das Fernsehen hat meine Phantasie kaputt gemacht.
Alt 08-05-2005, 16:22 - referat englisch --> welches thema???
Dauerposter

lilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblick
Geht nur England, oder kann es auch USA sein?
Alt 08-05-2005, 16:23 - referat englisch --> welches thema???
Grünschnabel Poster

geht auch was anderes, egal von was, des kann ich ja selbst aussuchen
Alt 08-05-2005, 16:26 - referat englisch --> welches thema???
Grünschnabel Poster

Zitat:
Zitat von K-Oz
Vielleicht so bißchen was über die Lebensweise anderswo? Z.B. so nen Vorstellung wie man in London so Hotel bucht, was man da so sagt und blabla... Ist jetzt nix so dolles, aber das Fernsehen hat meine Phantasie kaputt gemacht.

nene du, des is nix
Alt 08-05-2005, 16:37 - referat englisch --> welches thema???
Dauerposter

lilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblicklilara ist ein Lichtblick
Schau mal hier rein, das ist eine Liste mit 500 Themen für englische Referate. Selbstverfreilich wirst Du die Referate nur und ausschließlich als Anregung nehmen und Dein eigenes schreiben, nicht wahr? Die Lehrer gucken nämlich auch ins Internet!

http://www.school2000.de/schule/refe...ach=11&seite=1
Alt 08-05-2005, 16:38 - referat englisch --> welches thema???
Forenlegende

Zitat:
Zitat von lilara
Schau mal hier rein, das ist eine Liste mit 550 Themen für englische Referate. Selbstverfreilich wirst Du die Referate nur und ausschließlich als Anregung nehmen und Dein eigenes schreiben, nicht wahr? Die Lehrer gucken nämlich auch ins Internet!

http://www.school2000.de/schule/refe...ach=11&seite=1

Ich würde gleich das erste aus der Liste nehmen.
Alt 08-05-2005, 16:45 - referat englisch --> welches thema???
Forenlegende

degeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und weg
Schreib doch über die englischen Essgewohnheiten.
Da gibt es ordentlich was zu lachen und zum gruseln
degeneriert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2005, 16:49 - referat englisch --> welches thema???
Gone away / inaktiv

Ex-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und wegEx-User alle sind ganz hin und weg
obwohl...der bäänd letzthin geschrieben hat das die englische küche mittlerweile sehr gut sein soll
...? aber man sollt ihm nich alles glauben
Ex-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2005, 16:55 - referat englisch --> welches thema???
Forenlegende

degeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und wegdegeneriert alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Quarkboxer
obwohl...der bäänd letzthin geschrieben hat das die englische küche mittlerweile sehr gut sein soll
...? aber man sollt ihm nich alles glauben
der lügt doch sobald er den PC anmacht.
nur Spaß
Alt 08-05-2005, 17:50 - referat englisch --> welches thema???
Dauerposter

ratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja ich würde über Aufstände (riots ) referieren... hab ich auch mal gemacht einfach in ner disskusion...aber hatte coole ansätze da kannste noch die ganze geschichte mit der französischen revolution oder den unterschied zwischen punks und rechten dreinnehmen...ein thema bei welchem dir sicher nicht der stuff fehlt

Möge der beste Zwerg gewinnen
ratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2005, 19:20 - referat englisch --> welches thema???
Quotenschweizer

Lordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und wegLordi alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von degeneriert
Schreib doch über die englischen Essgewohnheiten.
Da gibt es ordentlich was zu lachen und zum gruseln

Was ist mit Martin Luther King?
Oder: Warum sind Amerikaner so Waffenvernarrt?

I shall be telling this with a sigh
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
Lordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2005, 20:29 - referat englisch --> welches thema???
Megaposter Level -1-

lumpi kann auf vieles stolz seinlumpi kann auf vieles stolz seinlumpi kann auf vieles stolz seinlumpi kann auf vieles stolz seinlumpi kann auf vieles stolz seinlumpi kann auf vieles stolz seinlumpi kann auf vieles stolz seinlumpi kann auf vieles stolz seinlumpi kann auf vieles stolz sein
Also ehrlich gesagt, ich finde die Seite etwas spießig…
Shakespeare, Dickens, Orwell gähn…
Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen der großen Meiser abwerten (für mich zählt beispielsweise 1984 zu meinen Lieblingsbüchern) aber reißt das denn wirklich Schüler der 9. Klasse vom Hocker?
Natürlich werden die Lehrer begeistert sein. Ein politisch korrektes, aber dafür langweiliges Thema aber dafür stimmt das berüchtigte "S- P- O".
Und ein Referat gleicht den anderen:
"Willam Shakespaeare was born in…"
Spätestens beim Geburtsjahr wäre ich eingeschlafen.

Zum Geier, hatten die Briten denn nur ihren Shakespeare, ihren Dickens, ihre Queen und haben die Amis denn nur ihren Yellowstone?
Sicher da gibt es einige andere nette Artikel…
"Woman- Back to the roots" klingt nicht schlecht und man kann was daraus machen. Aber irgendwie würde mich das auch nicht vom Hocker reißen, jedenfalls nicht in der 9. Klasse.

Ich würde ganz einfach Musik wählen. Jon Lennon drängt sich da förmlich auf, aber den hat wahrscheinlich auch jeder zweite.
Mein Geheimtipp ist „Mr. Slowhand“, Sir Eric Clapton!
Ein begnadeter Künstler, der so viel Schlimmes durchmachen musste und trotzdem nie aufgab…

Du nimmst einfach ein Abspielgerät mit in die Schule, stellst dich vor die Klasse und spielst „Tears in heaven“ an. Dann erzählst du einfach etwas über Sir Eric, ohne dieses langweilige "He was born in…" Du erzählst kurz über seine Drogen und Alkoholprobleme, über seine Beziehungen, und über die tragischen Verluste in seinem Leben. Du erzählst über den tragischen Tod seines Sohnes Conner und stellst direkt eine Beziehung zum Song her. Danach spielst du den Rest des Songs ab und fertig.

Es macht nicht viel Arbeit. Seine Bio findest du auf seinen Webseiten und für "Tears in heaven" guckst du einfach mal in die CD Sammlung deiner Oldies…

Du hast einen Vortrag der deine Lehrer begeistert, weil er „politisch korrekt“ ist und außerdem deine Mitschüler wach hält. Du machst sie ganz nebenbei mit einem großartigen Künstler und wirklich guter Musik vertraut.

lumpi
Alt 09-05-2005, 00:05 - referat englisch --> welches thema???
Forenlegende

Zitat:
Zitat von lumpi
Also ehrlich gesagt, ich finde die Seite etwas spießig…
Shakespeare, Dickens, Orwell gähn…
Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen der großen Meiser abwerten (für mich zählt beispielsweise 1984 zu meinen Lieblingsbüchern) aber reißt das denn wirklich Schüler der 9. Klasse vom Hocker?
Natürlich werden die Lehrer begeistert sein. Ein politisch korrektes, aber dafür langweiliges Thema aber dafür stimmt das berüchtigte "S- P- O".
Und ein Referat gleicht den anderen:
"Willam Shakespaeare was born in…"
Spätestens beim Geburtsjahr wäre ich eingeschlafen.

Zum Geier, hatten die Briten denn nur ihren Shakespeare, ihren Dickens, ihre Queen und haben die Amis denn nur ihren Yellowstone?
Sicher da gibt es einige andere nette Artikel…
"Woman- Back to the roots" klingt nicht schlecht und man kann was daraus machen. Aber irgendwie würde mich das auch nicht vom Hocker reißen, jedenfalls nicht in der 9. Klasse.

Ich würde ganz einfach Musik wählen. Jon Lennon drängt sich da förmlich auf, aber den hat wahrscheinlich auch jeder zweite.
Mein Geheimtipp ist „Mr. Slowhand“, Sir Eric Clapton!
Ein begnadeter Künstler, der so viel Schlimmes durchmachen musste und trotzdem nie aufgab…

Du nimmst einfach ein Abspielgerät mit in die Schule, stellst dich vor die Klasse und spielst „Tears in heaven“ an. Dann erzählst du einfach etwas über Sir Eric, ohne dieses langweilige "He was born in…" Du erzählst kurz über seine Drogen und Alkoholprobleme, über seine Beziehungen, und über die tragischen Verluste in seinem Leben. Du erzählst über den tragischen Tod seines Sohnes Conner und stellst direkt eine Beziehung zum Song her. Danach spielst du den Rest des Songs ab und fertig.

Es macht nicht viel Arbeit. Seine Bio findest du auf seinen Webseiten und für "Tears in heaven" guckst du einfach mal in die CD Sammlung deiner Oldies…

Du hast einen Vortrag der deine Lehrer begeistert, weil er „politisch korrekt“ ist und außerdem deine Mitschüler wach hält. Du machst sie ganz nebenbei mit einem großartigen Künstler und wirklich guter Musik vertraut.

lumpi
schon cool
oder du schreibst was übers Essen
Alt 09-05-2005, 19:42 - referat englisch --> welches thema???
Grünschnabel Poster

hey, was haltet ihr von dem thema: die 7 Weltwunder? oder ist das langweilig??
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht