Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree3Likes
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-05-2016, 03:07 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Post Star Citizen - Weltraum MMO & Singelplayer [WIP]

Star Citizen - Auferstehung der Space Sims? Eine Diskussion über eine Weltraum Simulation

Video wo der Chef-Entwickler Chris Roberts erklärt was Star Citizen ausmacht: https://youtu.be/HaJx4TdshFA

Auf dieser Seite fasse ich zusammen, was Star Citizen ist, worum es geht, was die Ziele der Entwickler sind, worauf wir uns freuen können.


Es gibt am Ende dieser Seite noch weitere Videos, die noch mehr Details und Hintergründe preisgeben. Schaut einfach mal nach.

Die folgenden Erklärungen zu Star Citizen sind von der RSI-Seite, also von den Entwicklern. Ich habe sie mehr oder weniger in der selben Zusammenstellung belassen und ins Deutsche übersetzt. Wer lieber das englische Original lesen möchte, klickt hier.

Allerdings ist diese Zusammenfassung von der alten RSI Seite, so dass die Texte nicht mehr komplett übereinstimmen, da für die neue Seite nur Teile übernommen wurden.

Ein riesiges Universum zu Erkunden
Der Weltraum ist endlos und auch die Möglichkeiten in Star Citizen sind endlos. Ob Du auf eigene Faust Dein Glück in den Sternen suchen willst, oder als Teil der UEE Flotte Deinen Teil als guter Star Citizen beitragen willst, liegt ganz bei Dir.
Ständig wachsendes und sich entwickelndes Universum
Die Welt von Star Citizen soll ein lebendes und atmendes Universium sein, dass seine eigene Identität hat. Es soll ein Ort der ständigen Veränderung und Weiterentwicklung sein, so dass es für den Spieler immer etwas zu entdecken oder zu beeinflussen gibt.

Micro Update Regel
Im Gegensatz zu herkömmlichen MMOs soll es keine jährlichen großen Updates geben, sondern kleine Updates auf Wochen- oder Zweiwochenbasis. Dafür wird ein extra Team aufgebaut, das regelmäßig neue Inhalte schafft ähnlich wie es derzeit auf der RSI Webseite im kleineren Maßstab der Fall ist. Solche Updates könnten beispielsweise aus neuen Geschichten, Missionen oder Kampagnen bestehen. Sicher ist, dass auf diese Weise neue Systeme hinzugefügt werden, welche die Spieler dann entdecken können.


Click the image to open in full size.
Flügelmänner sind für die Ewigkeit-> https://youtu.be/ZjSXcdvd-ME

Einzelspielerkampagne wie in Wing Commander, auch offline
Ob offline oder online, im Ko-op mit Freunden, Du kannst bei der UEE Flotte Deinen Wehrdienst leisten. Kämpfe an der Frontline und beschütze Siedlungen in entfernten Teilen der Galaxie vor den Vanduul Kämpfern.

Leben im Krieg
Wenn Du Dich dem Kampf aufopferungsvoll hingibts, wirst Du vielleicht von dem legendären Squadron 42 rekrutiert. Ähnlich der französchischen Fremdenlegion von heute, ist das Squadron 42 immer dort zu finden, wo es am härtesten zugeht, wo die Aussicht auf Erfolg am geringsten ist und wo absolute Profis gebraucht werden.

Der nie endende Konflikt
Nachdem Dein Wehrdienst in der UEE Flotte erfolgreich beendet ist, kommst Du wieder in die persistente Welt von Star Citizen mit einigen Credits in der Tasche und der Annerkennung als Bürger des UEE. Nun kannst Du deinen eigenen Weg gehen. Aber wie heißt es so schön: "Nach dem Krieg ist vor dem Krieg".

Click the image to open in full size.
Admiral Bishops Rede vor dem Senat -> https://www.youtube.com/watch?v=8EC4WHPxnrk

Aktionen von Spielern beeinflussen das Universum und werden Teil seiner Geschichte
Das Universum wird sich auf Grund der Aktionen und Abenteuer der Spieler verändern und ihnen erlauben ein Teil der Geschichte von Star Citizen zu werden. Zum Beispiel können Spieler nach gravitonischen Annomalien im Weltraum suchen und bei erfolgreicher Durchquerung eines unbekannten Jump Points können sie ihren Navigationscomputer für viel Geld verkaufen. Der eigentliche Preis ist aber, dass der Jump Point oder das System nach dem ersten Spieler benannt wird, der es findet.
Durch Spieler erstellte Inhalte


RSI möchte Modding Tools veröffentlichen, mit denen Spieler selbst neue Raumschiffe designen können. Diese kann man dann entweder in selbst-gehosteten Servern oder über einen Zustimmungsprozess in die persistente Welt von Star Citizen einbringen.


Es geht um Deine Interaktionen mit anderen Spielern.
Es ist geplant viele soziale Ideen in das Universum einfließen zu lassen. Die Welt ist dynamisch und wird zwangsweise Spaltungen und Fraktionen führen. Zum Beispiel ist es möglich nie Bürger des UEE zu werden und somit außerhalb des Schutzes der Erde und seiner Streitkräfte zu leben. Verschiedene Spieler werden sich zu verschiedenen Gruppen zugehörig fühlen. Die einen zieht das Verbrechen an, andere werden eher auf der Seite der Gesetze kämpfen. Wieder andere wollen die Welt vor außerirdischen Eindringlingen beschützen oder einfach nur so viel Reichtum wie nur irgend möglich ansammeln. Alle Spielstile sollen in der Welt möglich sein, ähnlich wie in der richtigen Welt.

Es geht um die Witschaft, verdammt nochmal --> Erklärung zur Wirtschaft von Star Citizen auf Deutsch


Voll dynmaisches Witschaftssystem
Sollten zu viele Leute Eisenerze zu einer Schmelze auf New Pittsburgh fliegen, dann werden die Stahlpreise fallen. Kaufe billig ... verkaufe teuer ... hoffst Du.
Der Preis der Zivilisation
Um Gesetz und Ordnung aufrecht zu erhalten und die entsprechenden Beamten zu bezahlen, werden in den zivilisierten Systemen Steuern erhoben, z. B. beim Handeln. Wer einen größeren Profit machen möchte kann in die Randsysteme fliegen, wo es keine Steuern gibt, aber auch keinen Schutz in Form von lokaler Polizei oder Militär.

Geld ist nicht alles!
Man kann auch ein Händler, Minenbesitzer oder Industriemagnat sein und großen Wohlstand anhäufen. Oder gerade genug um Upgrade fürs eingene Schiff zu kaufen.

Click the image to open in full size.
Bergbau z.B. mit dem Mining-Schiff Orion -> https://vimeo.com/120215201

Der Weltraum ist leer, aber Du bist nie wirklich allein
Wenn Dich im Online-Modus ein Gegner allein erwischt hat, kannst Du einen Hilferuf an Deine Freunde senden. Sind diese nah genug an Deiner Position können sie direkt zu Dir jumpen und Deinen [edited]retten. In jeder Instanz sind Slots für deine Freunde reserviert, so dass selbst in größeren Schlachten immer Platz für Unterstützung ist.

Größere Schiffe bieten mehr Multiplayer Spaß
Auf vielen größeren Schiffen können Freunde zusammen kämpfen. Einer steuert das Schiff, einer bedient die Kanonen, einer das Reparatursystem usw. Ähnlich wie im Millennium Falcon, Han fliegt und Luke schießt.

Click the image to open in full size.
Mulitcrew, mit Freunden macht Spaß!

Komplette Simulation aller Raumschiffe
Alle wollten richtige Newtonsche Mechanik. Die gibt es! Alle Raumschiffe passen sich ihrer Flugbahn und Ausrichtung so an, wie es auch in der Realität sein würde.
Intelligent Flight Control System (IFCS)
Wie eine heutige F-35 haben die Raumschiffe ein Fly-by-Wire-System. Die Befehle des Spielers werden vom Bordcomputer in die richtigen Kommandos für den Antrieb und die Thruster umgerechnet, um das Schiff dorthin zu bringen, wo der Spieler hin möchte.

Dynamische Raumschiffmanövrierbarkeit
Die Leistung des Raumschiffs wird dynamisch berechned auf Grundlage der verschiedenen physikalischen Variablen und der Fähigkeit des Schiffs genügend Schub in die angefragte Richtung aufzubauen. Das heißt, mit jedem neuen Ausrüstungsteil für ein Schiff wird sich die Beweglichkeit dynamisch verändern und so viele verschiedene Kampfstrategien und Ergebnisse ermöglichen.

Schiffsausrüstungen sind das A-und-O!
Da die Physik und die Flugdynamik vollständig dynamisch berechnet wird, werden einzelne Komponenten des Schiffes wirklich wichtig. Wenn zum Beispiel ein Thruster beschädigt ist, dann wird dies die Manövrierbarkeit einschränken. Ebenso wird ein Upgrade auf einen stärkeren Thruster die Leistung des Schiffes verbessern. Letztendlich ist es sogar sinnvoll Transportgüter abzuwerfen, um im Kampf mit anderen Raumschiffen beweglicher zu sein.

Click the image to open in full size.
Die neue Grafikreferenz! -> https://youtu.be/o-xvCg8CI9U

10-Mal so viel Details wie in heutigen Topspielen
Die meisten heutigen Topspiele haben etwa 10.000 Polygone für einen Charakter und etwa 30.000 Polygone für ein Fahrzeug. In Star Citizen werden Charaktere und Fahrzeuge (Raumschiffe) 10-Mal so viele Polygone besitzen. Einen Sternenkreuzer wird sogar aus unglaublichen 7 Millionen Polygonen bestehen.

Alles was sich bewegen kann, bewegt sich auch
Jedes Raumschiff ist aus hunderten Teilkomponenten zusammengesetzt. Viele davon bewegen sich wie in der realen Welt. Sollte eine Komponente beschädigt sein, dann wird man den Effekt beim Fliegen des Raumschiffes merken.

Click the image to open in full size.
Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!

Größe und Umfang, der noch nie in einem Spiel zu sehen war
Von den riesigen ein Kilometer langen Sternenkreuzern über einen 27 meter langen Kampfjet bis zum 1,8 meter großen Pilot; alles ist gerendert und zwar im gleichen Level an Detail. Zoomen auf den Sternenkreuzer und man bekommt die gleiche Texeldichte wie der Kampfjet. Alles ohne Ladescreen!
Hautnah in den Kämpfen dabei sein


Weil das Spiel ohne Übergänge/Ladescreens von großen Kreuzern bis zu einzelnen Piloten skalieren kann, ist es möglich von der Brücke eines Kreuzers die Schlacht zu bestaunen und dann ohne jede Unterbrechung zum Flughangar zu gehen, sich ins Cockpit zu setzen und an der Schlacht teilzunehmen, die man gerade noch von der Brücke beobachtet hat.


Click the image to open in full size.
Du weißt wie man das Ding fliegt?


Fliege wie Du möchtest
Joystick, Gamepad, Maus, Tastatur - alles wird unterstützt. Jeder hat seine Präferenzen, also warum die Möglichkeiten einschränken.

Erweiterte Peripherieunterstützung
Als Teil des Versprechens des Entwicklerteams, High-End Gaming wieder aufleben zu lassen, wird es auch Unterstützung für exotischere Peripherie geben, wie HOTAS, Flight Chairs, Rudder Pedals etc. Alles was DirectX Input erzeugt soll möglich sein.

Die virtuelle Realität ist da!
Star Citizen wird eines der ersten Spiele sein, das die Oculus Rift bald vollständing unterstützen wird. Wer möchte nicht in einem Cockpit sitzen, den Joystick in der Hand und den Kopf drehen, um das gegenerische Schiff im Auge zu behalten? Wahnsinn!

Click the image to open in full size.
Du wirst einen neuen PC brauchen

Die nächste Generation, schon heute
Gebaut wird Star Citizen auf Grundlage der CryEngine3. Die Engine von Star Citizen ist darauf ausgelegt Skalierbarkeit für die PCs von heute und von morgen zu erreichen.

Intern bei CIG (CloudImperiumGames) spricht man schon von der CryEngine4 bzw. nennt sie Scherzhaft StarEngine, da von CIG schon soviele Änderungen am Code vorgenommen worden sind und noch getätigt werden.

Freund des PC-Gamers
Wer seinen PC aufrüstet, der wird in Star Citizen von mehr Prozessorleistung, von mehr Speicher oder von mehr Grafikpower profitieren. Das ist auch der Grund warum Du PC-Gamer bist - Du willst immer an der Spitze der technologischen Entwicklung sein und nicht in der dunklen Vergangenheit festhängen.


Noch mehr Details zum Spiel gibt es auf der größten deutschen Fansite einfach dem link folgen unter dessen Banner.

Click the image to open in full size.
--> Star Citizen deutschsprachige Community

Mein Infotopic zum FPS-Modul: Star Marine / FPS-Modul [Infothread] - Archiv - Star Citizens | Die deutsche Fan Community zu Star Citizen (Squadron 42)

Weiter Videos zu Star Citizen: (siehe Spoiler)

https://youtu.be/imxIiZ-jSHA
https://youtu.be/4eAD0liNeis
https://youtu.be/ZjSXcdvd-ME
https://youtu.be/8EC4WHPxnrk
https://youtu.be/tERNHBZ-eKY
https://youtu.be/lJJ9TcGxhNY
https://youtu.be/xf4zCCjBwOA
https://youtu.be/69ck049Bg_I
https://www.flickr.com/photos/hasgaha/with/25685665454/ (4K Screenshots ingame)
https://www.reddit.com/r/starcitizen/ (Reddit von Star Citizen)
https://robertsspaceindustries.com/starmap (Die interaktive 3D Galaxie Karte)
https://robertsspaceindustries.com/ Die Website zu dem Spiel


Von Star Citizen gibt es ein Referral Program, also wenn Ihr das Spiel holen wollt und Euch dieser Posting gefallen hat dann könnt ihr meinen Einladungscode benutzen und erhaltet beim Registrieren 5,000UEC ~5$,

Mein Einladungscode:STAR-G3KT-722T


Wer mich als Freund adden möchte Hier ist mein RSI-Profil: https://robertsspaceindustries.com/citizens/obinotus

Geändert von Obinotus (10-11-2017 um 23:38 Uhr).
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 18:21 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Feb 2008
Ort: BW
Alter: 37
Beiträge: 1.590
Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Vielleicht solltest Du auch erwähnen, dass man dafür ein NASA-Rechenzentrum zum Zocken braucht
Baby-Bär likes this.
__________________
- Ist doch irre, wie man sich gegenseitig das Leben ohne Sinn und Verstand schwer machen kann, oder?

Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24-05-2016, 18:40 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Jiggle Jünger
 

Registriert seit: Nov 2004
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 44.584
Corwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und weg
Aba Chili, sowas kann er doch nich inne Werbung
(und was anderes isses nich) reinschreiben....
Wozu braucht man sowas?
__________________
When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm very good.
Corwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 19:52 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Jiggle Jünger
 

Registriert seit: Sep 2002
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 100
Beiträge: 47.693
kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Star Citizen wird übrigens per "Crownfunding" finanziert ( das klingt doch auch schomma gleich viel schöner als "schnorren"! oder?) und hält mit weit über 50 Millionen US-Dollar sogar einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.

So ebs ist zwar überhaupt nicht mein Ding, dennoch gut gemachter Werbeauftritt auf Jiggle.

Lg
KaiPlan
Sternenbürger
__________________

JA, ich akzeptiere Lumpinas Cookies

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.


Ich 'sach da mal nix zu ...


Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 22:44 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Corwin Beitrag anzeigen
Aba Chili, sowas kann er doch nich inne Werbung
(und was anderes isses nich) reinschreiben....
Wozu braucht man sowas?
Ich wusste nicht genau wo ich es sonst reinstellen sollte, da es aber defaktor eine Art bewerbung des Spiels ist dachte ich wäre es hier ganz passend und ich erspare mir eventuell Konflikte, so war jedenfall mein Gedanke.

Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen
Star Citizen wird übrigens per "Crownfunding" finanziert ( das klingt doch auch schomma gleich viel schöner als "schnorren"! oder?) und hält mit weit über 50 Millionen US-Dollar sogar einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.

So ebs ist zwar überhaupt nicht mein Ding, dennoch gut gemachter Werbeauftritt auf Jiggle.

Lg
KaiPlan
Sternenbürger
aktueller Spendenstand: 114,103,602 $ Quelle: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du auch erwähnen, dass man dafür ein NASA-Rechenzentrum zum Zocken braucht
Braucht man nicht siehe:
Minimum System Requirements for Star Citizen Quelle: https://robertsspaceindustries.com/download


  • Windows 7 (64 bit) – Service Pack 1, Windows 8 (64 bit)
  • DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM
  • Quad core CPU
  • 8GB Memory

Geändert von Obinotus (24-05-2016 um 22:47 Uhr).
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 22:53 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Jiggle Jünger
 

Registriert seit: Sep 2002
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 100
Beiträge: 47.693
kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Ach ja, und ich glaube gelesen zu haben mit MAC's geht's wohl auch nicht.
__________________

JA, ich akzeptiere Lumpinas Cookies

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.


Ich 'sach da mal nix zu ...


Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 23:17 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen
Ach ja, und ich glaube gelesen zu haben mit MAC's geht's wohl auch nicht.
Ich glaube gelesen zu haben, das sie erstmal den Linux Support hinbekommen wollen, wobei Sie das noch von Crytek abhänig machen.

Da das MAC OS stark auf Linux basiert kann ich mir vorstellen, das irgendwann auch das funktionieren wird.

Quelle: https://forums.robertsspaceindustrie...-gaming-on-mac
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2016, 10:49 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Jiggle Jünger
 

Registriert seit: Nov 2004
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 44.584
Corwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und weg
8 GB Memory - ja, wahrscheinlich als Minimum.
Damit's richtich rund läuft, brauchst du wahrscheinsam 32 GB.
__________________
When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm very good.
Corwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-05-2016, 00:23 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Feb 2008
Ort: BW
Alter: 37
Beiträge: 1.590
Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Obinotus Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht genau wo ich es sonst reinstellen sollte, da es aber defaktor eine Art bewerbung des Spiels ist dachte ich wäre es hier ganz passend und ich erspare mir eventuell Konflikte, so war jedenfall mein Gedanke.



aktueller Spendenstand: 114,103,602 $ Quelle: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals



Braucht man nicht siehe:
Minimum System Requirements for Star Citizen Quelle: https://robertsspaceindustries.com/download


  • Windows 7 (64 bit) – Service Pack 1, Windows 8 (64 bit)
  • DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM
  • Quad core CPU
  • 8GB Memory
... mein Bruder hats... und ich weiß wie es läuft...
__________________
- Ist doch irre, wie man sich gegenseitig das Leben ohne Sinn und Verstand schwer machen kann, oder?

Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-05-2016, 19:27 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
... mein Bruder hats... und ich weiß wie es läuft...
wenn dem so ist warum meintest du das man einen NASA Computer bräuchte; um SC spielen zu können?

Hier mal bissel Multiplayer Action mit den Crash Jungs:
https://www.youtube.com/watch?v=BzLP...ature=youtu.be

Click the image to open in full size.

Die "Star Citizen Diskussionsrunde" LIVE on Twitch jeden Dienstag um 20:15 --> Klicke hier

Geändert von Obinotus (07-06-2016 um 00:18 Uhr).
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-06-2016, 01:05 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Star Citizen: Alpha 2.4 veröffentlicht - Frische Schiffe, Währung und Persistenz
Click the image to open in full size.
12.06.2016 um 12:41 Uhr Chris Roberts' Unternehmen Cloud Imperium Games hat die Alpha 2.4 für seine Weltraum-Flug-Sim Star Citizen veröffentlicht. Damit gibt es neue Schiffe, eine neue Ingame-Währung und die lange erwartete Persistenz.

Die Alpha 2.4 für die Weltraum-Flug-Sim Star Citizen wurde veröffentlicht, nachdem sie längere Zeit auf den Testservern ausprobiert wurde. Die neue Version ist nun auf den regulären Servern aufgespielt. Neben zahlreichen Bugfixes und Feintuning werden aber auch neue Features eingeführt. Die versprochene und lange erwartete Persistenz ist nun auch im Spiel angekommen. Damit wird sämtlicher Spielfortschritt gespeichert und in die nächsten Spielesessions übernommen. Das betrifft abgeschlossene Missionen, Kleidung und verdiente Währung.

liest weiter auf[...]

Quelle: PCGames
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2016, 20:20 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
einfach nur Atemraubend das Video. Eine Idris kann reinpassen. Challenge Accepted^^

https://youtu.be/tpalZlE4FC8?t=1557
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-07-2016, 17:17 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Summer Free Fly 2016
Click the image to open in full size.

Hey Star Citzen Fans,

Roberts Space Industries ist stolz darauf Euch den "summer free flight trial of Star Citizen!" anzubieten.
Während dieses eine Woche langen Freiflugzeit habt Ihr die Chance das Spiel und Kampfschiffe wie die Mustang Beta, doe Sabre and die F7C Hornet auszuprobieren.

Erstellt einfach einen Account, dann gebt den "promo code" an und Ihr erhaltet kostenlos Zugang um das Spiel zu spielen und zu testen:

PromoCode: SUMMERFREEFLY2016

Hier gehts zum Registieren: https://robertsspaceindustries.com/p...-Free-Fly-2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS:

Von Star Citizen gibt es auch ein Referral Program, also wenn Ihr euch registiert könnt ihr auch zeitgleich den Einladungscode benutzen und erhaltet beim Registrieren gleich 5,000UEC ~5$ diese werden Euch sofort gutgeschrieben.

Mein Einladungscode: (siehe auch Eingangspost oben)
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2016, 12:08 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Gamescom Free Fly 2016


Click the image to open in full size.


Greetings!

Roberts Space Industries ist stolz darauf Euch zu Ehren der Gamescom 2016 wieder eine kostenlose Freiflugwoche zu Star Citzen anzubieten!
Der Freiflug wird jeden, der den unteren Code benutze Zuganng zu folgenden Schiffen geben: der flinken Mustang Gamma, der wilden Sabre und der behäbigen Freelancer.
Dieses Angebot gilt bis einschließlich Monday, den 22ten August 2016.

Wir hoffen, das ihr Spaß habt beim austesten der Star Citizen Alpha!

Um spielen zu können, müsst Ihr einen kostenlosen Account erstellen und hierbei den unteren Promocode (siehe unten) angeben:


Promocode​: GAMESCOM2016

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Zuge der Gamescom finden dauerhaft Live-Streams via Twitch statt auf folgenden Kanal: https://www.twitch.tv/starcitizen

Sendezeiten während der Gamescom:


Mittwoch: 17. August 12 - 18Uhr CEST

Donnerstag: 18. August 10 - 18Uhr CEST

Freitag: 19. August 10 - 17Uhr CEST

Samstag: 20. August 10 -18Uhr CEST

Sonntag: 21. August 10 - 18Uhr CEST


Quelle: https://robertsspaceindustries.com/p...-Free-Fly-2016

------------------------------------------------
Wenn du diesen Code beim Registieren angibst bekommst du 5000UEC ingame Währung: (siehe dieses Bild)

Geändert von Obinotus (17-08-2016 um 12:23 Uhr).
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2016, 14:56 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Sep 2002
Ort: Ruhrpott
Alter: 49
Beiträge: 9.134
Baby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und weg
das Ganze mit nem ordentlichen GamerPC und knackigem 4K-Monitor... könnt mir gefallen
__________________
Das Leben ist keine Generalprobe!
I just had a call from a charity asking me to donate some of my clothes to the starving people throughout the world.
I told them to piss off ! !
... Anybody who fits into my clothes isn't starving!
Baby-Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2016, 05:13 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Aktuelle Eindrücke vom heutigen Gamescom Event

https://www.youtube.com/watch?v=GucYhhLwIxg

Gamescom Free Fly 2016


Greetings!
Roberts Space Industries ist stolz darauf Euch zu Ehren der Gamescom 2016 wieder eine kostenlose Freiflugwoche zu Star Citzen anzubieten!

Der Freiflug wird jeden, der den unteren Code benutze Zuganng zu folgenden Schiffen geben: der flinken Mustang Gamma, der wilden Sabre und der behäbigen Freelancer.

Dieses Angebot gilt bis einschließlich Monday, den 22ten August 2016.

Wir hoffen, das ihr Spaß habt beim austesten der Star Citizen Alpha!

Um spielen zu können, müsst Ihr einen kostenlosen Account erstellen​ und hierbei den unteren Promocode (in rot) angeben:

GAMESCOM2016

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: https://robertsspaceindustries.com/p...-Free-Fly-2016
------------------------------------------------
Wenn du diesen Code beim Registieren angibst bekommst du 5000UEC ingame Währung: (siehe dieses Bild​)​​

Geändert von Obinotus (20-08-2016 um 20:43 Uhr).
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2016, 01:36 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
https://youtu.be/viBptJg6sZM

Die Alpha 2.5 wird Bald online kommen
Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-08-2016, 02:06 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Ihr möchtet die deutschsprachige Community rund um Star Citizen näher kennenlernen, dann habt ihr im Oktober die Chance dazu:


Click the image to open in full size.


Quelle: CitCon Germany | Deutsche Star Citizen Convention
__________________



Penta Star Citizen sucht immer ambitionierte Piloten/Marines:

Folgt uns auf Discord: https://discord.gg/nZ6scJA




Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2016, 01:39 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Ich freue mich schon auf Euch, falls Ihr zur Citcon2016 in Frankfurt am 22.10.16 hingehen solltet,

Euch als Teil der StandCrew vom SC HQ zu treffen.


Click the image to open in full size.


Quelle: https://twitter.com/Tacryll/status/773524869753470976
__________________



Penta Star Citizen sucht immer ambitionierte Piloten/Marines:

Folgt uns auf Discord: https://discord.gg/nZ6scJA




Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-10-2016, 10:16 - Star Citizen - Was ist das, die Erklärung!
Mehrfachposter
 

Registriert seit: May 2016
Beiträge: 30
Obinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekanntObinotus ist jedem bekannt
Kleines Update, wenn Ihr das nocht nicht kennt: https://youtu.be/pdCFTF8j7yI

Vergesst Euch nicht die 5000UEC Credits abzuholen, solltet Ihr Euch registrieren siehe Einladungscode!
__________________



Penta Star Citizen sucht immer ambitionierte Piloten/Marines:

Folgt uns auf Discord: https://discord.gg/nZ6scJA




Obinotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
chris roberts, simulation, squadron42, star citizen, wing commander

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Trek Online Forum (zum kommenden offiziellen MMORPG) STO Eigene Homepage vorstellen 14 17-12-2006 01:16
Sex Michael Plauderecke über Dies und Das 74 11-07-2005 16:51
Star Wars Battlefront durchgeMACHT Ex-User PC Spiele 0 01-10-2004 23:04
Star Wars Galaxies, endlich! Ex-User PC Spiele 1 26-11-2003 10:21
Star Trek - DVD-Neuerscheinungen 2004 Ex-User Video und DVD 0 02-10-2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184