07-07-2008, 10:16 - Bin ich schon drin...
| Wahnsinnsposter
__________________ *** "Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen." ...
Geändert von Nordmann (07-07-2008 um 10:36 Uhr).
|
| | 
07-07-2008, 10:17 - Bin ich schon drin...
| Wahnsinnsposter | Jain |
| | 
07-07-2008, 10:34 - Bin ich schon drin...

07-07-2008, 15:31 - Bin ich schon drin...
| Nettes Sexmonsta
Registriert seit: Sep 2002 | Nordmann ich war höflich und habe ja gesagt! 
__________________ Ach ja..., ich bin nicht versaut, ich bin moralisch flexibel  ) |
| | 
07-07-2008, 15:44 - Bin ich schon drin...

07-07-2008, 15:49 - Bin ich schon drin...
| Jiggle Verrückter
Armer Nordi  über die Sommermonate wieder recht aktiv
gewesen 
Ich hab ja sowas gott seis gedankt noch nicht erleiden müssen 
__________________ ...wer hätte dem gedacht. |
| | 
07-07-2008, 17:01 - Bin ich schon drin...
| ... lass nach
__________________ Special-VIP-Platin-Account-Member
auf-Lebenszeit |
| | 
07-07-2008, 17:55 - Bin ich schon drin...
| Der Foren-Löwe | Zitat:
Zitat von Nordmann Bin ich schon drin ... |  
__________________ .Benjamin Franklin: „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Partisan und Parmesan - wo seid ihr geblieben?
Partisan und Parmesan - alles wurde aufgerieben! |
| | 
07-07-2008, 18:11 - Bin ich schon drin...
| KeenGuru
Zitat von Clarence | ...ich weiss, was Du sagen wolltest... 
__________________ Wir sind nicht gestört - wir sind verhaltensoriginell! |
| | 
07-07-2008, 19:29 - Bin ich schon drin...
| Forenlegeente | Zitat:
Zitat von Nordmann | Klar bist du drin. 
__________________ Schluckimpfung ist süß, Trinity ist grausam. |
| | 
08-07-2008, 00:16 - Bin ich schon drin...
| Megaposter Level -1-
Registriert seit: May 2008 | bleibt mir eigentlich nur noch, dir viel Spaß zu wünschen .
__________________ Ich bin Vegetarier, aber nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse . Es gibt soviele Arten zu sterben, und doch habe ich mich für die langsamste und unsicherste Art entschieden.Das Leben !  |
| | 
08-07-2008, 13:19 - Bin ich schon drin...
| Wahnsinnsposter
Zitat von Fatima Blush bleibt mir eigentlich nur noch, dir viel Spaß zu wünschen . | danke, wobei denn
und danke an alle für die nette Begrüßung 
__________________ *** "Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen." ... |
| | 
08-07-2008, 13:47 - Bin ich schon drin...
| Megaposter Level -1-
Zitat von Nordmann | das möchtest du gern wissen  
__________________ Ich bin Vegetarier, aber nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse . Es gibt soviele Arten zu sterben, und doch habe ich mich für die langsamste und unsicherste Art entschieden.Das Leben !  |
| | 
12-07-2008, 15:22 - Bin ich schon drin...
| Wahnsinnsposter
ich komm mit diesen Profilen und Profilnachrichten einfach nicht klar...
Ganz davon abgesehen, daß ich den Sinn ansich nicht verstehe, verstehe ich nicht, daß ich immer wieder darauf hingewiesen werden, dass es noch eine ungelesene Profilnachricht für mich gibt, ich diese (ohne Frage sensationelle Nachricht von der Elfe) aber schon mehrfach gelesen habe und sie immer
noch für ungelesen angesehen wird...
Warum sieht keiner, dass ich sie schon gelesen habe...
P.S. Topic... ich bin drin 
__________________ *** "Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen." ... |
| | 
12-07-2008, 15:44 - Bin ich schon drin...
| Der Foren-Löwe | Also, ich freue mich auch, dass du endlich drin bist (worin auch immer das sein mag  )
Und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin: So ganz den Sinn der Profilnachrichten habe ich auch noch nicht durchblickt. Nun, ich hab da nicht solche Schwierigkeiten wie du (gelesen ist nun mal gelesen), aber die Notwendigkeit an sich des ganzen Spiels blieb mir bis dato noch verschlossen. Ich mein, wenn ich jemandem was schreiben will, dann tue ich das doch schon per PN. Und wenn ich nen innovativen 2er brauchen (würde), dann wäre da auch eine mir bekannte Stelle. Vielleicht dient das aber auch der problemlosen Ermöglichung der Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen ....  .
Aber sonst:   Ganz doll! 
__________________ .Benjamin Franklin: „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Partisan und Parmesan - wo seid ihr geblieben?
Partisan und Parmesan - alles wurde aufgerieben! |
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |