Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree10Likes
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-10-2014, 16:59 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Megaposter Level -2-

Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Sorry, kann die Stimme aus dem elektronischen Gekrächze nicht raushören. Und die Melodie muss es wohl beim hochladen zerhäckselt haben.

Mal ganz abgesehen von dem komischen irren Gehampel im Video.

Und degeneriert finde ich weniger das Werk als vielmehr, dass es 200 millionen mal angeschaut oder gehört wurde...
Aber jedem das seine

Geändert von Chili (09-10-2014 um 17:03 Uhr).
Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2014, 17:03 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Extrem Wahnsinnsposter

Baby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und weg
jo, das Video hat was von beknackt , aber Stimme und Melodie find ich ziemlich cool
... Anybody who fits into my clothes isn't starving!
Baby-Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09-10-2014, 17:16 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Megaposter Level -2-

nananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Sorry, kann die Stimme aus dem elektronischen Gekrächze nicht raushören. Und die Melodie muss es wohl beim hochladen zerhäckselt haben.

Und degeneriert finde ich weniger das Werk als vielmehr, dass es 200 millionen mal angeschaut oder gehört wurde...
Aber jedem das seine
das wäre ja auch noch schöner, wenn man Kunst heutzutage noch ungestraft entartet nennen dürfte

einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zuviel
nananana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2014, 20:43 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
https://www.youtube.com/watch?v=NXFkhTFHefY
bin heute morgen mit dem Ohrwurm aufgewacht
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2014, 22:31 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen

Aber jedem das seine
alles klar, ein platz unter den top 3 der spießer hier an board is dir sicher!
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2014, 23:06 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Megaposter Level -2-

Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Nose Beitrag anzeigen
alles klar, ein platz unter den top 3 der spießer hier an board is dir sicher!
Also wenn ich den noch nicht hab, muss ich wohl wieder öfter meinen Senf dazu geben

Alt 07-04-2015, 20:11 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Megaposter Level -2-

https://www.youtube.com/watch?v=CIGi...=RDCIGim1vn-fY

Auch die anderen Covers von ihr sind echt schön anzuhören. Und Haselnusshübsch isse auchnoch

Alt 08-04-2015, 01:25 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Legga!

Wolle ma nur hoffe, dass dem Bob davon nichts mitkriegt, sonst sind von der hübschen bestimmt bald fette Gemagebühren fällig ...

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2015, 08:12 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Extremposter Level -1-

German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Technohead - I Wanna Be A Hippy

https://www.youtube.com/watch?v=nmYi5u9BhtI
Alt 11-04-2015, 01:12 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Extremposter Level -2-

Julika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und wegJulika alle sind ganz hin und weg
Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4
der vergibt eine der schönsten und größten Möglichkeiten
des menschlichen Daseins - Verantwortung zu leben.
(Bundespräsident Joachim Gauck in dieser Rede)
Ego sum homini lupus...
Julika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2017, 16:34 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Mehrfachposter

Awesome Omi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich denke bei Ohrwurm immer an diese Scheibe
Awesome Omi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2017, 01:08 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Stoff & Schnaps..

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2017, 09:17 - Mein Ohrwurm zur Zeit:
Extremposter Level -1-

lumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weg
boah ist das fies...*mir memo..in diesen thread nicht immer auf link klicken* ...
na danke dir *lalalala lalend raus geh stoff und schnaps sing
weiter gehen
.
lumpina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht