Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree3Likes
  • 1 Post By sarazena
  • 1 Post By Chili
  • 1 Post By JeriC
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-05-2016, 11:00 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Plüschiges etwas

anhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weganhalterin alle sind ganz hin und weg
IPhone / Microsoft / Blackberry

Moin

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.

Entscheidung treffen ist nicht so einfach .

Blackberry Priv ( diese echte Tastatur) oder Microsoft Lumia 950 ( das Navi ) oder Apple IPhone 6s (einfach mal ein IPhone).

Irgendwie haben alle ihre Sachen die für sich sprechen .

Gibt's Erfahrungen?
i am titanium.
FUCK OFF, CANCER!

anhalterin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 12:55 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Extremposter Level -2-

lumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weg
schwierig..jeder wo eins gefunden hat denke ich mal bleibt bei seinem

ich kann nur von meiner sicht aus was sagen ich werde nie wechseln bin mit sonytelefons zufrieden

1998 hatte ich erste handy.. mit nokia angefangen.. dann all 1-2 jahre ein neues. man will ja mit der zeit gehen^^
und nach fünf nokias stieg ich um auf sony und seit da nie wieder gewechselt die marke bis heute...

doch stop 3 monate hatte ich ein htc windowsphone.. kopfschüttel nie wieder^^ nagut war eins von den ersten damals.. da gabs noch kaum aps usw..jetzt sicher besser

kommt halt drauf an auf was du wert legst.. ob du mit speicherkarte telefon erweiterst willst.. oder ob dir die 16.32..64 gb im iphone reichen ..ob kamera wichtig ist..wie telefon in der hand liegt..ausehen.. usw .

am stabilsten laufen halt schon iphones. und jeden von man fragt sagt iphone iphone
weiter gehen
.
lumpina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24-05-2016, 13:47 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von lumpina Beitrag anzeigen
am stabilsten laufen halt schon iphones. und jeden von man fragt sagt iphone iphone
Das ist Unsinn. Wir haben mehrere Androiden in der Familie und es gibt keine Probleme. Wir haben Sony, HTC und Samsung. Bei meinem 4 Jahre alten Samsung Note 2 hat kürzlich der Akku geschwächelt. Neuen gekauft (unter 6€), reingesteckt und fertig.
Versuch das bei 'nem Apfel mal

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 17:57 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Ich habe ein Blackberry und finde das ist ein ziemlich beschissenes Gerät. Das einzig gute (wenn man so will) es ist unkaputtbar. Weil ich endlich mal ein neues haben möchte bin ich sogar schon mit dem Auto (natürlich völlig unabsichtlich) drüber gefahren, und es geht immer noch! Von deiner Auswahl her, hätte ich am liebsten das iPhone 6.

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (24-05-2016 um 20:55 Uhr).
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 19:11 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Megaposter Level -2-

Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Mit nem iphone fällt man ja heut nich mehr auf.
Ich hab seit Januar ein LG Flex2
Ist zwar schon länger am Markt. Aber bis jetzt keine Probleme.
Muss allerdings dazu sagen, dass es meine erstes Smartphone ist...

Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 22:04 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Das LG Flex2 kostet 250€ das iphone 6 ca. 650€.

Nur wer definitiv zu viel Kohle hat kauft sich ein Apfelphone, bei dem man weder eine SD-Karte noch einen neuen Akku reinschieben kann
lumpina likes this.

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2016, 22:48 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Extremposter Level -2-

lumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Das ist Unsinn. Wir haben mehrere Androiden in der Familie und es gibt keine Probleme. Wir haben Sony, HTC und Samsung. Bei meinem 4 Jahre alten Samsung Note 2 hat kürzlich der Akku geschwächelt. Neuen gekauft (unter 6€), reingesteckt und fertig.
Versuch das bei 'nem Apfel mal

eben ich hab seit 12 jahren nur sony nie probleme gehabt.. ich bin kein iphonefan^^ aber jeden wo man fragt nichts geht über iphone..
weiter gehen
.
Alt 24-05-2016, 23:34 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Megaposter Level -2-

Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Ist wie mit AMC-Töpfen^^
lumpina likes this.

Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2016, 00:27 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
iPhone! iPhone! iPhone!
kai plan likes this.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-06-2016, 16:46 - IPhone / Microsoft / Blackberry
Extremposter Level -2-

und hast dich mittlerweile entschieden?

hoffe doch nicht für ein fenster-phone die werden eingestellt

laut chip
Das Windows Phone ist wohl bald Geschichte:
weiter gehen
.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht