Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-01-2012, 08:49 - base
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 3.673
Moony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und weg
base

Guten Morgen,
Da ich scheinbar zu dumm bin selbst eine Antwort auf meine Frage zu finden, stell ich sie mal hier.. In der Hoffnung, dass überhaupt noch jemand mitliest.
Und zwar.. hab ich bei Base nen Vertrag und ne Flat, die es mir erlaubt kostenlos zu Base und E-plus zu telefonieren.
Jetzt ist bei meinem Gesprächspartner aber des Öfteren schon die Mailbox dran gegangen. Weiß jemand, ob das kostentechnisch in der Flat enthalten ist? (Was ich ja stark anzweifle...) und wenn nicht.. Weiß jemand dann, was mich so ein Anruf an die Mailbox kostet?
__________________
“I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived"

Henry David Thoreau
Moony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2012, 09:33 - base
Megaposter Level -2-
 

Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.206
nananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und wegnananana alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Moony Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
Da ich scheinbar zu dumm bin selbst eine Antwort auf meine Frage zu finden, stell ich sie mal hier.. In der Hoffnung, dass überhaupt noch jemand mitliest.
Und zwar.. hab ich bei Base nen Vertrag und ne Flat, die es mir erlaubt kostenlos zu Base und E-plus zu telefonieren.
Jetzt ist bei meinem Gesprächspartner aber des Öfteren schon die Mailbox dran gegangen. Weiß jemand, ob das kostentechnisch in der Flat enthalten ist? (Was ich ja stark anzweifle...) und wenn nicht.. Weiß jemand dann, was mich so ein Anruf an die Mailbox kostet?
glauben heißt zwar nicht wissen ... aber ich habe auch einen base-vertrag und habe für Gespräche auf mailboxen noch nie gezahlt, wie ich an meiner monatlichen detaillierten Telefonrechnung sehen kann und glaube daher, dass es nix kostet. Auf den base-Seoten gibt es aber auch ein Forum von "base-Spezialisten" für uns Normalsterbliche und auch eine Hotline. Ich würde einfach mal in die Rechnung schauen (ich habe "mit detaillierter Nummernangabe" in den Optionen gewählt).
__________________
früher war ich nur degeneriert

einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zuviel
nananana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02-01-2012, 12:44 - base
Extremposter Level -1-
 

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 3.673
Moony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und wegMoony alle sind ganz hin und weg
Danke dir, das klingt ja schon mal nicht soo schlecht.
Ich frage auch nur, weil ich da ganz neu bin und bislang noch keine Rechnung bekommen habe. Ich möchte aber nicht im Nachhinein erschrocken feststellen müssen, dass ich allein 100 Millionen Euro für die Mailbox bezahlen muss.
__________________
“I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived"

Henry David Thoreau
Moony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2012, 18:16 - base
Haarspalter
 

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 20.321
PaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und wegPaoloPinkel alle sind ganz hin und weg
Also die Obergrenze für Mailbox-Kosten bei Base beträgt 64 Millionen Euro, von daher brauchst du wegen Kosten von 100 Millionen Euro keine Angst zu haben
__________________

life´s too short for soft porn



Immer muss man alles selbst machen lassen...



PaoloPinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108