06-02-2007, 18:59 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Mehrfachposter
Registriert seit: Dec 2006 | Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
In der Familie herrscht wirklich die pure Anarchie. Treten, schreien, mit Stöcken prügeln... all das ist hier der Tagesordnung. Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall |
| | 
06-02-2007, 19:00 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Jiggle Verrückter
__________________ ...die Signaturabgabe kommt.... |
| | 
06-02-2007, 19:04 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Extremposter Level -2-
Registriert seit: Oct 2004 | ui, jetzt kann ich nicht mehr. Klar ist es traurig, aber die Szene:
Nanny: Ist das Immer so bei euch?
Der kleine: *wasserglastrinkt* mhmm  |
| | 
06-02-2007, 19:10 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Megaposter Level -1-
Registriert seit: Jan 2006 | omg was hab ich noch für Glück mit meinem Sohn
__________________ ----------------------------------------------------
"Image ist das, was man braucht, damit die anderen denken, dass man so ist, wie man gerne wär."
Für Vergebung ist Gott zuständig, ich bin nur dafür da Dir das Treffen mit ihm zu ermöglichen |
| | 
06-02-2007, 19:41 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Teilzeitstatler
Registriert seit: Nov 2004 | Zum kotzen! Die Mutter kann einem aber auch leid tun, auch wenn sie sicher der Grund für all das ist. Die professionelle Hilfe war super nötig! Ich kann die Verzweiflung beider Seiten verstehen. Möchte noch jemand widersprechen, daß ein Mann im Haus wichtig für Kinder ist?
__________________ |
| | 
06-02-2007, 19:45 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Teilzeitstatler
Registriert seit: Nov 2004 | Aber klar ist, daß die Mutter alleine verantwortlich für das Verhalten ihrer Kinder ist. Wer sein Kind schlägt, verliert ganz sicher seinen Respekt. Meine Fresse, das macht mich wütend! Ich würde es in dieser Hütte keine Sekunde aushalten.
__________________ |
| | 
06-02-2007, 19:46 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Extremposter Level -2-
Zum guten Glück, ist es einer der wenigen Ausnahmen, die schlimm sind. Die meisten kommen ja aus einer guten Stube.
Schade, dass die Kinder so verdorben werden.  |
| | 
06-02-2007, 19:48 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Jiggle Rolli
Registriert seit: Dec 2003 | Ehrlich gesagt, mir tun die Kinder aber auch leid. Von allein sind die nicht so geworden. Kinder werden bestimmt nicht so geboren.
Die Mutter hat selber Schuld, sie hätte sich helfen lassen sollen, bevor sie das erste mal mit dem Pantoffel geworfen hat.
Es gibt Eltern, die haben keine Kinder verdient. |
| | 
06-02-2007, 19:49 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Jiggle Rolli
Zitat von Herr Vorragend Meine Fresse, das macht mich wütend! Ich würde es in dieser Hütte keine Sekunde aushalten. | Mich macht nur die Mutter wütend... |
| | 
06-02-2007, 19:51 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Teilzeitstatler
Zitat von Britta Ehrlich gesagt, mir tun die Kinder aber auch leid. Von allein sind die nicht so geworden. Kinder werden bestimmt nicht so geboren.
Die Mutter hat selber Schuld, sie hätte sich helfen lassen sollen, bevor sie das erste mal mit dem Pantoffel geworfen hat.
Es gibt Eltern, die haben keine Kinder verdient. | Sach ich ja. Und jetzt ist es ein ewiger Kreislauf, ein Machtkampf.
Andererseits ist es schwierig, immer konsequent zu sein, vor allem, wenn man mit den Kindern alleine ist. Den Kreislauf jetzt zu durchbrechen, ist sicher selbst bei intensivster Betreuung aller Beteiligten extrem schwierig denke ich...
__________________ |
| | 
06-02-2007, 19:51 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Extremposter Level -2-
Registriert seit: Oct 2004 | Wobei sich dann die Frage stellt, wie wurde die Mutter erzogen, das sie so reagiert, bzw. ihre Kinder, sind wir mal ehrlich, nicht richtig erziehen kann... |
| | 
06-02-2007, 19:57 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Teilzeitstatler
Zitat von Dreaming Wobei sich dann die Frage stellt, wie wurde die Mutter erzogen, das sie so reagiert, bzw. ihre Kinder, sind wir mal ehrlich, nicht richtig erziehen kann... | Wahrscheinlich in einem ähnlichen Klima... 
__________________ |
| | 
06-02-2007, 20:02 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Extremposter Level -2-
Registriert seit: Oct 2004 | Vorallem, werden, wenn der Junge Kinder hatt, diese genau so erzogen. Ein Teufelskreis.
So behandelt zu werden, hinterlässt Wunden. Selbst eine "super" "Nanny" kann diese nicht heilen.  |
| | 
06-02-2007, 20:03 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Extremposter Level -2-
Registriert seit: Aug 2005 | ehrlichgesagt halte ich es für etwas gewagt der mutter direkt die schuld dafür zu geben. wenn man recht hingehört hat, sind die beiden jüngsten bereits in der schule aufgefallen weil sie mit scheren und messer auf schüler und oder lehrer losgehen... der älteste ist wegen einbruchs dran usw.... sicherlich hat vieles mit der sozialen situation der familie zutun. aber zu sagen, dass der grund definitiv die mutter ist find ich etwas arg gewagt... dafür kennt man den fall glaube ich nicht gut genug durch dieses kleine filmchen...
man sieht in den video, dass die mutter ihre söhne auch schlägt, bzw. sich "wehrt"..... ich weiß nicht was ich machen würden, würden meine söhne mich so angehen und auf mich los gehen. irgendwann verlassen einen die nerven und die kraft....
ich versteh beide seiten irgendwie.. im endeffekt weiß man nicht was der auslöser ist.... heftig isses allemal  |
| | 
06-02-2007, 20:05 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Extremposter Level -2-
Zitat von JaneDoe ... dass der grund definitiv die mutter ist find ich etwas arg gewagt... dafür kennt man den fall glaube ich nicht gut genug durch dieses kleine filmchen...
: |
sagt ja auch keiner. Aber sicherlich ist die Erziehung ein wichtiger Aspekt... |
| | 
06-02-2007, 20:10 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Teilzeitstatler
Zitat von JaneDoe ehrlichgesagt halte ich es für etwas gewagt der mutter direkt die schuld dafür zu geben. wenn man recht hingehört hat, sind die beiden jüngsten bereits in der schule aufgefallen weil sie mit scheren und messer auf schüler und oder lehrer losgehen... der älteste ist wegen einbruchs dran usw.... sicherlich hat vieles mit der sozialen situation der familie zutun. aber zu sagen, dass der grund definitiv die mutter ist find ich etwas arg gewagt... dafür kennt man den fall glaube ich nicht gut genug durch dieses kleine filmchen...
man sieht in den video, dass die mutter ihre söhne auch schlägt, bzw. sich "wehrt"..... ich weiß nicht was ich machen würden, würden meine söhne mich so angehen und auf mich los gehen. irgendwann verlassen einen die nerven und die kraft....
ich versteh beide seiten irgendwie.. im endeffekt weiß man nicht was der auslöser ist.... heftig isses allemal  | Hallo Jane.
Daß die beiden bereits im Vorschulalter auffielen, ist doch der beste Hinweis darauf, wer für ihr Verhalten verantworlich ist, oder? Seit die Kinder denken können, herrscht dort so ein Klima, vergiß nicht, sie hat nen großen Sohn, da wars dasselbe.
Ich schrieb, daß ich heute Mitleid mit ihr hab, weil sie die Geister, die sie selbst beschworen hat, nicht mehr loswerden kann...
__________________ |
| | 
06-02-2007, 20:12 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Extremposter Level -2-
Zitat von Herr Vorragend Ich schrieb, daß ich heute Mitleid mit ihr hab, weil sie die Geister, die sie selbst beschworen hat, nicht mehr loswerden kann... | besser kann mans ned sagen... |
| | 
06-02-2007, 20:13 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Jiggle Rolli
Zitat von JaneDoe ehrlichgesagt halte ich es für etwas gewagt der mutter direkt die schuld dafür zu geben. wenn man recht hingehört hat, sind die beiden jüngsten bereits in der schule aufgefallen weil sie mit scheren und messer auf schüler und oder lehrer losgehen... der älteste ist wegen einbruchs dran usw.... sicherlich hat vieles mit der sozialen situation der familie zutun. aber zu sagen, dass der grund definitiv die mutter ist find ich etwas arg gewagt... dafür kennt man den fall glaube ich nicht gut genug durch dieses kleine filmchen...
ich versteh beide seiten irgendwie.. im endeffekt weiß man nicht was der auslöser ist.... heftig isses allemal  | Ich würde sagen, die Kinder haben sich das erste mal auch wahrscheinlich nur "gewehrt"
Tut mir leid, aber ein Kind darf nie geschlagen werden, dann kommt es auch nicht auf die Idee seine Mutter zu schlagen.
Und wenn ich meine Kinder nicht zu Hause erziehen kann, kann ich nicht erwarten, dass sie sich woanders benehmen und ohne Schlagen sich behaupten können.
Ich gebe auf jeden Fall der Mutter die Schuld. |
| | 
06-02-2007, 20:23 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Gone away / inaktiv
Registriert seit: Jan 2000 | boah..ich kann nich mehr. ich könnt mich hier grad mal so auslassen. ich muss mich echt zurückhalten, das macht mich ja so WÜTEND, wenn ich sowas sehe.
ehrlichgesagt tut mir die MUTTER leid und nicht diese gören. was ist denn in die gefahren, dass die ihre mutter so behandeln, sich gegenseitig so behandeln? was hat die mutter falsch gemacht? ich find diese kinder...ne, echt. hier gibts ja einige, bzw die meisten denken so, dass die mutter schuld ist und ach diese armen kinder...aber ich finde diese bengel so zum kotzen. wie der auf seine mutter einprügelt und wie er sie anschreit, ich wüsst nich, was ich tun würde. so wie mein gemüt is, ich würd den sicherlich so dermaßen eine runterhauen, dass er in die ecke fliegt und seines lebens nich mehr froh wird. auch wenn ich hierfür nen roten kriege....das is meine meinung. ich weiß einfach nicht, wie kinder so werden können. kann man denn soviel falsch machen in der kindererziehung??? ich vergleich mich bei sowas immer mit den kindern...ich war NIE so zu meiner mutter, meine schwester und ich hatten uns auch mal in der wolle...aber nicht so
kann sehr gut mit der mutter fühlen, aber mit den jungs überhaupt nicht. die tun mir nicht leid.
v.a. kann mir mal einer sagen, wieso der eine am anfang rumquäkt? is da was passiert vorher? die sind ja nur am rumgröhlen da... |
| | 
06-02-2007, 20:31 - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
| Extremposter Level -2-
Registriert seit: Aug 2004 | Ich würd einfach sagen, dass die Mutter überfordert ist mit der Situation:
Kinder, die Verantwortung für diese, Existenzangst, Zukunftsängste...
Wahrscheinlich kann sie den Stress nicht allein tragen.
Hatte aber auch Angst davor, dass wenn sie Hilfe holt, sie als schlechte Mutter dastünde.
Dadurch hatte sie also niemanden, der mal für sie da war.
Unzufriedenheit mit ihrer Situation führt zu unerfüllten Erwartungshaltungen den Kindern gegenüber.
Dann eventuell noch ein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber, wodurch man ihnen das ein oder andere gern mal durchgehen lässt.
Und irgendwo schließt sich dann der Kreis und windet sich als Spirale immer höher - es wird immer schlimmer.
Verbote, Schreien... ohne Ruhepunkt.
Es muss nicht an einer schlechten Erziehung der Mutter liegen. Aber es kann.
__________________ Vorwärts Kameraden!
Wir gehen zurück. Die Erde ist rund:
Wir fallen dem Feind in den Rücken |
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |