Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree11Likes
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-06-2016, 09:36 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Mehrfachposter

Jojo92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Ich war glaube ewig nicht mehr im Kino. Kommt aber auch nichts, wo ich sage, da muss man direkt rein und kann nicht drauf warten.

Wie geht's euch? Kommt bald mal wieder was ordentliches?

"Alles in diesem Beitrag ist auf gar keinen Fall meine Privatmeinung und dient nur zur Belustigung der anderen Forenmitglieder"
Jojo92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-06-2016, 18:11 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Jojo92 Beitrag anzeigen
Ich war glaube ewig nicht mehr im Kino. Kommt aber auch nichts, wo ich sage, da muss man direkt rein und kann nicht drauf warten.

Wie geht's euch? Kommt bald mal wieder was ordentliches?
Och, das kommt bei mir öfter vor das ich denke, da muss man(n) direkt rein und kann nicht drauf warten, bloss wollten die dann nie mit mir ins dunkle Kino ... Ich war deshalb auch scon ewig nicht mehr.

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (24-06-2016 um 10:43 Uhr).
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23-06-2016, 00:36 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Sehr, sehr selten. War aber schon immer so.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2016, 10:34 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Mehrfachposter

Jambomambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich gehe richtig gern ins Kino, nur leider in letzter Zeit nicht mehr so oft. Habe leider einfach eine Menge zu tun...
Jambomambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2016, 15:41 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Ich schaue nur Filme im Kino an, bei denen es sich meiner Meinung nach lohnt, also Star-Treck, Herr der Ringe, Tribute von Panem oder Die Bestimmung - um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2016, 12:57 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Mehrfachposter

LilaKaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn ich jemanden finde, der mitkommt, gehe ich eigentlich so oft wie möglich ins Kino.
Ich mag die Atmosphäre dort einfach total gern, auch wenn es manchmal nervt, dass manche zu laut lachen oder kommentieren. Bei Horrorfilmen ist es auf jeden Fall ein Erlebnis, sich mit anderen zu gruseln. Die Filme sind da gleich doppelt so spannend

Ich schau regelmäßig auf die Kinoseiten und gucke ob was läuft. Die kleinen Hinterhof Kinos bringen oft auch sehr gute Indifilme und im Originalton lohnt sich der ein oder andere Streifen auch ganz besonders, z.B. Django Unchained
Alt 20-07-2016, 21:34 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Ich sitze gerade an einem Werbeplan für ein Kino und muss zugeben, dass ist gar nicht so einfach. Die bieten neben reinem Filme kucken (im Sommer auch zum ermässigten Preis) eh schon so viel geilen Scheisz wie Kindergeburtstage; Frühstück; Kunstveranstaltungen- oder Liveübertagungen an. Der sympathische und engagierte Betreiber hat sich bereits viele Gedanken gemacht. Nur wissen das auch "alle"? Ich würde denen gerne gute Ideen liefern, aber wie erreicht ein lokales Kino wirklich am besten sein Zielpublikum?

In welchen Print- oder Onlineprodukten würdet Ihr denn nach lokalem "Kino" bei Euch im Ort/Stadt suchen oder wünschen?

Lg Kai Plan

Edith sacht:"Hättest ja auch mal einen AMAZON-Gutschein anbieten können! Dem wird so nix"

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (20-07-2016 um 21:36 Uhr).
Alt 21-07-2016, 10:04 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Extremposter Level -1-

German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Ja. Dieses Jahr noch Independence Day, Suicide Squad und Star Wars Rogue one
Baby-Bär likes this.
Alt 21-07-2016, 13:13 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Gelegenheitsposter

lulaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich lasse mich immer nur überraschen und gehe in Sneakpreviews. Dieses Jahr und ich glaub letztes Jahr war ich in keinem sonst regulären Film der im Kino lief.

Nächste Woche bei gutem Wetter eventuell mal zu einem Freiluftkino
Alt 24-07-2016, 13:55 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Gelegenheitsposter

Nadinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde Kino sehr teuer, dafür, dass man gerade mal 90 - 120 Minuten Unterhaltung hat. Deswegen gehe ich nur maximal 2 - 4 Mal pro Jahr ins Kino.

Dieses Jahr war ich noch gar nicht dort.
Nadinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-08-2016, 18:25 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Gelegenheitsposter

Stuzki89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin eigentlich nicht so der regelmäßige Kinogänger. Aber ab und zu muss das schon mal sein. Grundsätzlich immer ins Kino gehe ich aber wenn ein neuer Star Wars Film rauskommt. Die müssen immer im Kino angeschaut werden.
Stuzki89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2016, 10:42 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Mehrfachposter

LilaKaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen

In welchen Print- oder Onlineprodukten würdet Ihr denn nach lokalem "Kino" bei Euch im Ort/Stadt suchen oder wünschen?
Früher stand bei uns immer in der Lokalausgabe der Tageszeitung in einer kleinen Spalte das Kinoprogramm der Kinos der Umgebung. Da habe ich damals immer geschaut. Jetzt gehe ich aber fast nur noch in die großen Ketten, Cinestar etc. ...
Wenn es mal ein kleines Kino ist, dann schaue ich eher auf der Webseite. Zeitung lesen ja gar nicht mehr so viele und vor allem kaum noch die jungen Kinogänger...
Alt 09-08-2016, 19:04 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Jiggle Jünger

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Nein niemals. Wenn, fahre ich mit'm Auto!

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Alt 10-08-2016, 16:27 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Extrem Wahnsinnsposter

Baby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und weg
näxten Monat kommt Doriiiie
... Anybody who fits into my clothes isn't starving!
Baby-Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2016, 18:04 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Jiggle Jünger

Doriiiie kommt ...

ich kenne Doriiiie zwar nicht, aber falls du abgemacht hast, dass wir zusammen Sex haben, soll mir das recht sein.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Geändert von kai plan (10-08-2016 um 23:38 Uhr).
Alt 10-08-2016, 18:19 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Extrem Wahnsinnsposter

Baby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und weg
im Kino??
Angehängte Grafiken Bild: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Dateityp: gif ohnmacht.gif (2,0 KB, 54x aufgerufen)
... Anybody who fits into my clothes isn't starving!
Baby-Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2016, 22:28 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Extremposter Level -2-

lumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Baby-Bär Beitrag anzeigen
näxten Monat kommt Doriiiie
jaaahaaa 13 jahre mussten wir warten..die passten sich wohl der geschichte an und haben stets alles vergessen
Baby-Bär likes this.
weiter gehen
.
lumpina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2016, 22:36 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Wtf is Doriiiie

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2016, 12:17 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Mehrfachposter

Spatzenhirn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab mir überlegt vielleicht doch in den neuen Ghostbusters zu gehen...ausnahmsweise mal nicht streamen
Spatzenhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2016, 14:57 - Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Jiggle Jünger

Corwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und weg
@ Sara

Dorie is ein Remake von Nemo,
nur nich in orange-weiss sondern in blau-gelb un
nich als Bube sondan als Mädel.
Läuft bald an....

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht