Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-09-2006, 16:57 - Eure Meinung & Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig.........
crpromo_compan
Grünschnabel Poster

crpromo_compan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eure Meinung & Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig.........

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal in kurzen Zügen mein Projekt posten, um Eure Meinungen & Erfahrungen darüber zu hören.
Es geht um den Bereich Grabsteine jeglicher Art. Wir haben neue Herstellungsverfahren gefunden, die es ermöglichen den Preis für einen Grabstein um ein 10´tel des normalen Preises von einem Steinmetz herabzusetzen. Das bringt natürlich alle Steinmetze zum kochen, nur leider können diese dagegen nichts machen, da wir die Steine nicht direkt bearbeiten. Die Qualität und Haltbarkeit der Steine wird in keinerweise durch das Herstellungsverfahren beeinflusst.

Wir verkaufen die Steine jetzt seit ca. 2 Monaten selber, der größte Teil geht ins Ausland, hauptsächlich an Tiefriedhöfe etc. ( Verkaufte Steine im Monat: ca. 90 Stk. Tendenz steigend) Da die Herstellungskosten sehr niedrig sind, können wir einen sehr günstigen Endpreis ansetzen. Wir hatten sogar einen Kunden, bei dem das Sozialamt die Kosten für diesen Stein übernommen hat. Ich denke auch für die sozialschwachen Schichten ist damit der Markt offen und das Hauptaugenmerk liegt darin, das sich wirklich jeder Mensch auf dieser Welt einen Stein leisten und somit seinem Tier oder seinen Angehörigen ein ordentliches Begräbnis verschafft.

Da wir nur eine kleine Firma sind, können wir den Vertrieb und die Produktion nicht unter einen Hut bringen. Uns währe es lieb, wenn wir uns komplett nur noch auf die Produktion konzentrieren könnten, deshalb haben wir uns gedacht, das wir für diesen Bereich den Vertrieb für Deutschland aufmachen und so dafür sorgen, das sich wieder viele Menschen damit selbstständig machen können, oder erstmal im Nebenerwerb damit anfangen. ( Ausarbeitungen zum Projekt werden derzeitig von einem Rechtsanwalt und einem Unternehmensberater gemacht ) Ende diesen Monats werden alle vertraglichen und rechtlichen Sachen abgeschlossen sein und das Projekt kann starten.

Für mich währe es jetzt einmal interessant zu wissen, ob sowas für diesen Bereich (Grabsteine) auch für Euch etwas währe. Die ausarbeitungen des Projektes beziehen sich nicht auf ein MLM System mit Bonusstufen usw... es wird eher ein einfaches System mit Provisionen, die dann aber über 100% liegen. Ich denke auch die hohen Provisionen machen dieses Projekt doch ganz interessant, oder????

Noch als Anmerkung: Die hohen Provisionen verändern den niedrigen Verkauspreis überhaupt nicht.

Also das erstmal dazu, würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

MFG Christian Rösch
crpromo_compan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2006, 18:23 - Eure Meinung & Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig.........
Lombaseggl
Viertelesschlotzer

Lombaseggl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gibts da eine Page dazu? Wäre interresant
Lombaseggl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2006, 18:43 - Eure Meinung & Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig.........
crpromo_compan
Grünschnabel Poster

crpromo_compan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gibt es .......

......aber befindet sich noch im Aufbau. Wir haben mehrere Seiten, weil wir in vielen Bereichen tätig sind.

Hier währe jetzt die Page für das Projekt:

http://www.erinnerungsstein.de

MFG CRPromo OHG
Christian Rösch

PS: Bei Interesse einfach melden.
crpromo_compan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2006, 10:37 - Eure Meinung & Erfahrungsberichte sind uns sehr wichtig.........
SushMlg
Grünschnabel Poster

SushMlg wird schon bald berühmt werden
Spanien?

Hallo Christian.
Wäre interessant zu wissen, ob Ihr auch nach Spanien liefert. Ich glaube, ich wüßte jemanden, für den das eine interessante Geschichte wäre.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht