Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-12-2006, 14:00 - Lemmy wird 60 !
Jiggle Verrückter

Dimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und weg
Lemmy wird 60 !

Wahnsinn...wird SECHZICH
Aber nach wie vor frech
Sehr symphatisch ist, dass er unseren Exkanzler beleidigt

"Frauen sind einfach gestrickt"

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister: "Sogar ich als Musiker habe sie durchschaut"
Frankfurt/New York - Es gibt nur einen Grund, warum Lemmy Kilmister Rockmusiker geworden ist: Frauen. "Mit meinem Aussehen hätte ich nie eine Chance gehabt, mit einem normalen Job auch nur annähernd so viele Frauen zu bekommen wie als Rockstar", sagte der Sänger von Motörhead dem "WOM-Magazin".
"Und verdammt, es waren wirklich viele in meinem Leben. Du kannst sogar ein langweiliger Schauspieler sein und aussehen wie der Glöckner von Notre Dame
- wenn du bekannt bist, reißen sich die Frauen trotzdem um dich. Das ist wahrer Rock'n'Roll, verstehst du? Frauen sind so einfach gestrickt, sogar ich als Musiker habe sie durchschaut."

Motörhead werde es auch nach seinem 60. Geburtstag im Dezember geben, versicherte Kilmister. "Ich bin zwar alt, mittlerweile fast taub und färbe mein Haar wie euer Exkanzler Gerhard Schröder, und meinen Schnurrbart noch dazu. Aber solange ich eine Gitarre halten kann, werde ich auch weiterhin Platten aufnehmen und auf die verdammte Bühne steigen. Ich kann doch nichts anderes." (APA/AP)

Netter Mann

Angehängte Grafiken Bild: Lemmy wird 60 !
Dateityp: jpg lemmy.jpg (10,6 KB, 114x aufgerufen)
Alt 13-12-2006, 14:25 - Lemmy wird 60 !
Extrem Wahnsinnsposter

Baby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und wegBaby-Bär alle sind ganz hin und weg
Click the image to open in full size.
Angehängte Grafiken Bild: Lemmy wird 60 !
Dateityp: gif pias.gif (781 Bytes, 103x aufgerufen)
... Anybody who fits into my clothes isn't starving!
Baby-Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13-12-2006, 15:13 - Lemmy wird 60 !
Extremposter Level -2-

cFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und weg
hm, soll ich bei dem thema nun???

naja gut, ich mach's einfach:

GREETZ

cFu479 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 15:33 - Lemmy wird 60 !
Jiggle Freak

Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Ich bin zwar alt, mittlerweile fast taub und färbe mein Haar wie euer Exkanzler Gerhard Schröder...
...wird er jetzt verklagt...?

Gratz Lemmy

Ich dachte erst, es ginge um Lemmy und die Schmöker...aber die Fernsehserie kennt hier wohl keiner mehr...

Sehr gern würde ich mich geistig mit
dir duellieren. Aber du bist ja unbewaffnet.

GOLD-Account-Member
Knowledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 15:50 - Lemmy wird 60 !
Super-Megaposter

Schmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und weg
na fallser vorbeischaut gratulier ich auch mal

Happy Birthday to you *trälla*

2+2=5 for extremely large values of 2

klick mich ich bin ein link
Schmitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 15:53 - Lemmy wird 60 !
Jiggle Verrückter

Dimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und wegDimple392 alle sind ganz hin und weg
...der WIRD doch erst noch 60, also am 24.12.2006
ich war doch nur so uffgereeeescht das ich dem
schonmal vorab posten muste

...also jetz quasi schoma wundern und vorfreuen
und dann erst gratuliern wenns soweit is

Geändert von Dimple392 (13-12-2006 um 15:58 Uhr).
Dimple392 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 15:54 - Lemmy wird 60 !
Super-Megaposter

Schmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und wegSchmitti alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Dimple392
...der WIRD doch erst noch 60, also am 24.12.2006
ich war doch nur so uffgereeeescht das ich dem
schonmal vorab posten muste

...also jetz quasi schoma wunder und vorfreuen
und dann erst gratuliern wenns soweit is
egal

dann gratulier ma halt später nochma

2+2=5 for extremely large values of 2

klick mich ich bin ein link
Schmitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 15:57 - Lemmy wird 60 !
Extremposter Level -2-

cFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und wegcFu479 alle sind ganz hin und weg
meine glückwünsche waren eh auf weihnachten datiert

cFu479 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 17:05 - Lemmy wird 60 !
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Dimple392
...
Netter Mann

Ich fand die Geschichte mit der Fussballjugendmannschaft klasse.

Bei uns laufen die Kids höchsten mit einem vom örtlichen Sanitärunternehmen gesponsorten Trikot durch die Gegend, die U10B von Greenbank nicht.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/l...re/6149606.stm
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 17:15 - Lemmy wird 60 !
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Knowledge

[SIZE=1
Ich dachte erst, es ginge um Lemmy und die Schmöker...aber die Fernsehserie kennt hier wohl keiner mehr... [/size]
Doch, denn ich bin schon alt genug um mich noch erinnern zu können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 17:51 - Lemmy wird 60 !
Jiggle Freak

Knowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und wegKnowledge alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Clarence
Doch, denn ich bin schon alt genug um mich noch erinnern zu können.
...fand ich damals echt klasse

Und die Möglichkeit, einfach in die Bücher "einzusteigen"...

GOLD-Account-Member
Alt 13-12-2006, 17:55 - Lemmy wird 60 !
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
jo - ich fands auch toll. Aber dafür wird den Kids von heute ja viel mehr Action im Kinderprogramm geboten!
Schöne neue Zeiten --> aber manchmal waren die alten Zeiten auch nicht sooo übel!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 17:57 - Lemmy wird 60 !
Jiggle Freak

Klaro...da brauchen sie nicht mehr selber zu denken (a la Teletubbys -> "....nochmal..." )

Mir gefiel's früher definitiv besser...

GOLD-Account-Member
Alt 13-12-2006, 18:04 - Lemmy wird 60 !
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Dimple392
Wahnsinn...wird SECHZICH

Netter Mann

Aber er ist kein Mädel, bei dem man beim Alter schmeichelt ..... Mr. Kilmister (eine viel schönere Bezeichnung wie ich finde) wird an Heiligabend nämlich 61 *klugscheissmodusaus*

Zufälligerweise hat der Gute mit Truppe am WE hier gespielt, aus diesem Anlass einige Zitate aus der Nachberichterstattung:

"Ein Motorrad, eine Planierraupe und ein Auto krachen frontal ineinander. Die dabei entstehenden Geräusche zieht man eine Terz tiefer und dann wieder hoch. Der Motorradfahrer bleibt unverletzt" – so würde Lemmy Kilmister laut eigener Aussage einem Gehörlosen den Sound von Motörhead erklären. Die unfassbare Wucht dieses Sounds erschütterte Tausende in der Messeparkhalle.....

....Zuerst schickt ihr mir Katie Melua, eine Elfe mit einer Engelsstimme, und genau zwei Tage später lasst ihr zu, dass ein bourbongetränkter Engländer und seine zwei Spießgesellen ein alle Trommelfelle vergewaltigendes akustisches Inferno veranstalten, gegen das die Posaunen von Jericho wie ein Glöckchen klingen.

....Motörhead klingen in der Tat wie 50 000 Griechen beim Angriff auf Trojas Festungsmauern.....

Ich pflichte da mal bei, weil ich in unmittelbarer Nähe zum Austragungsort wohne und auf dem Balkon den Eindruck hatte, es 1:1 zu hören. Drum auch von mir, ungehörigerweise zu früh, herzlichen Glückwunsch.
Auch für einen der tollsten Slogans die mir bekannt sind:

Loud - Louder - Motörhead!

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 18:12 - Lemmy wird 60 !
Jiggle Verrückter

dachte der is ein 47ger Baujahr
aber ich rechen eh immer nur grob übern Daumen

... da wär ich sofort aufs Konzert gegangen... bekomm dem immer nur kurzfristig mit, wann die
bei uns spielen, aber schau schon das ich immer
hingeh... bei seinem Lebenstil weiss man ja nie
wie lang er noch rockt !
Alt 13-12-2006, 18:28 - Lemmy wird 60 !
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Ich kann auch das Alter eines Menschen nur schätzen. Aber wo hast Du denn diese APA/AP-Meldung her?
Zitat:
Motörhead werde es auch nach seinem 60. Geburtstag im Dezember geben, versicherte Kilmister
Aus nem Archiv?

Alt 13-12-2006, 18:45 - Lemmy wird 60 !
Jiggle Verrückter

..nee ein freundlicher Mitarbeiter hat mir dem heut
gemailt

aber guggst Du wicki

nee hast recht da steht der is baujahr 45

nu hat er aber ein Erklärungsproblem, der
Depp hat das aus der Österreichischen EMMA

www.diestandard.at

http://diestandard.at/?url=/?id=2260184

...nix kann man denen einfach so glauben

Ja auch wurscht ! Lemmy is immer ne Feier wert
Alt 13-12-2006, 18:48 - Lemmy wird 60 !
Jiggle Verrückter

die Meldung is lieb von 2005

Alt 13-12-2006, 22:59 - Lemmy wird 60 !
schwÄtzÄÄ

Zitat:
Zitat von Dimple392
die Meldung is lieb von 2005

Na er hat sich ja auch kaum verändert.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht