Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-08-2005, 10:33 - Mama, du bist peinlich....*g
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: X rechts oben
Alter: 45
Beiträge: 10.651
Trollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und weg
Talking Mama, du bist peinlich....*g

Ich denke mal, hier sind einige mit älteren Kindern....( die lieben Kleinsten können sich noch nicht wehren )
Und da gibt es bestimmt die eine oder andere Episode, in denen Euch die Kiddies zu verstehen gegeben haben...." Mama....du bist peinlich"

Wäre bestimmt mal lustig zu lesen, was da alles bei raus kommt
__________________
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann würde man trotzdem am Horizont runterfallen - nur nicht so plötzlich.
Trollweib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-08-2005, 11:00 - Mama, du bist peinlich....*g
Ina
Cremetörtchen
 

Registriert seit: Feb 2005
Ort: am Teufelsmoor
Alter: 32
Beiträge: 59.625
Ina alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und wegIna alle sind ganz hin und weg
ich kann es ja nur aus der anderen perspektive sagen. Aber eins der peinlichsten Dinge mit meiner Mutter war, als wir vor ca. 5 jahren durch Vegesack gingen und sie plötzlich einen jungen Mann ansprach und ihn fragte, wie er mich denn finden würde, da er der perfekte Schwiegersohn für sie sei.
Ina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12-08-2005, 11:01 - Mama, du bist peinlich....*g
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: May 2004
Ort: an der Ostsee
Alter: 61
Beiträge: 5.396
Melisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes AnsehenMelisande genießt extrem hohes Ansehen
Wenn meine Teenager mich mal wieder zur Weißglut getrieben hatten mit Ihrem Phlegma und ich richtig schön am Rumbrüllen war, verschränkte mein Sohn seine Arme, guckte aus der Höhe von 1,90m mit vor Mißbilligung geblähten Nasenlöchern auf mich runter und sagte: "Mama, die Nachbarn" ... was natürlich nicht zur Beruhigung der Situation beitrug.
Ferner hatten mir meine pubertierenden Kinder verboten, Inliner zu fahren, würde ja noch fehlen, das Ihre Mutter zwischen ihren Freunden rumkurvt. Mit dem Ergebnis, das ich nun immer noch nicht Inliner gefahren bin. Na, dann warte ich halt, bis es meinen beiden Jüngsten dann peinlich ist.
__________________
Ich bin die Kraft die Gutes will und Gutes schafft.
Melisande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-08-2005, 15:40 - Mama, du bist peinlich....*g
Mischief
 

Registriert seit: Jan 2005
Ort: B
Alter: 52
Beiträge: 26.512
loki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und wegloki alle sind ganz hin und weg
Naja, als meine mal irgendwann verkündete, dass wir peinlich sind, meinte ich nur, dass sie dann wenigstens weiß, wo das bei ihr herkommt.

Sie hat das zwar nie revidiert *g* aber geht immer noch gerne mit mir auf Konzerte und so, und hakt sich auf der Straße noch ein, so schlimm kann es also -noch- nicht sein.

(Oder sie ist einfach nur abgehärtet )
__________________
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage zwischendurch
Hindsight is always 20/20.
Sätze mit "alle", "keine", "immer" und "nie" sind meistens falsch.
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.
loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-08-2005, 16:16 - Mama, du bist peinlich....*g
Gone away / inaktiv
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: Darwin, Australien
Beiträge: 1.828
Trinity sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrinity sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Das was sonst über Generationen weitergegeben wurde, wird weiterhin weitergegeben.

Der natürliche Abnabelungsprozess, ich glaube manche Eltern machen sich viel zu spät darüber Gedanken und berücksichtigen nicht, dass das Gehirn in der Pubertät "umgebaut" wird. Man könnte fast sagen, es ist wie bei einem, der angetrunken ist. Er sagt vieles, weil die Hemmschwelle sinkt, meint vieles aber gar nicht so.

Allerdings finde ich es doof, wenn Eltern nicht wissen, warum das alles so passiert. Ich meine, die haben ihre Eltern seinerzeit doch auch hin und wieder beleidigt und sie beinahe zu Familienmitgliedern zweiter Klasse degradiert.

Aber zum Glück kehrt mit 20 der Verstand bei den meisten wieder zurück.
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-08-2005, 19:59 - Mama, du bist peinlich....*g
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: X rechts oben
Alter: 45
Beiträge: 10.651
Trollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und weg
Öhm Trinity.....
kann es sein, das du hier ein klein wenig was falsch verstanden hast?? In dem Fred hier geht es um kleine Schwanks und Anekdötchen aus dem Leben einer Eltern/Kind-Beziehung....
__________________
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann würde man trotzdem am Horizont runterfallen - nur nicht so plötzlich.
Trollweib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 11:59 - Mama, du bist peinlich....*g
Gone away / inaktiv
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: Darwin, Australien
Beiträge: 1.828
Trinity sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrinity sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Nein, ich bin hier nicht falsch. Ich bin selber Kind eines 20 Jähriges Sohnes.
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 12:10 - Mama, du bist peinlich....*g
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: May 2004
Ort: Köln
Alter: 30
Beiträge: 5.839
Rosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes AnsehenRosa Frankfurter genießt extrem hohes Ansehen
Meine Mutter redet mir zu viel mit meinen Freunden und mit meinem Freund, was sagt die da manchmal nur für Sachen...

aber sie ist eigentlich ne ganz liebe Frau.
__________________
Ich liebe Spontanität
Ich liebe meine Kätzchen
Ich liebe neue Kaugummisorten im Supermarkt
Ich liebe den Duft, nachdem es geregnet hat
To be continued
Rosa Frankfurter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 12:13 - Mama, du bist peinlich....*g
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jul 2004
Ort: Ist mit X markiert
Beiträge: 9.102
Indy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Trinity
Aber zum Glück kehrt mit 20 der Verstand bei den meisten wieder zurück.
Ja, echt schade, dass dies nicht bei allen passiert
__________________
Hält Wien an diesem Zug? (A. Einstein)
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 18:12 - Mama, du bist peinlich....*g
Gone away / inaktiv
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: Darwin, Australien
Beiträge: 1.828
Trinity sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrinity sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Kann es sein, dass du dich manchmal ein bisschen arrogant verhälst?
Ich meine, bei mir ist es klar ich mach es mit Absicht, aber dass du jedes Gottverdammte Wort auf die Goldwaage legen musst...
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 18:22 - Mama, du bist peinlich....*g
Extremposter Level -2-
 

Registriert seit: Sep 2001
Alter: 45
Beiträge: 5.990
PaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes AnsehenPaulaM genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Trinity
Nein, ich bin hier nicht falsch. Ich bin selber Kind eines 20 Jähriges Sohnes.
Du bist Kind eines 20 jährigen Sohnes?? Wie geht das denn?? Du bist Kind eines Sohnes, okay, Dein Vater ist also auch eines Sohn seines Vaters, da Du schreibst er ist 20, wie alt bist Du denn dann? 2? Und dann sitzt Du schon am PC? Oder seh ich jetzt irgendwas falsch...
__________________


Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen!
PaulaM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 18:25 - Mama, du bist peinlich....*g
Extrem Wahnsinnsposter
 

Registriert seit: Jul 2004
Ort: Ist mit X markiert
Beiträge: 9.102
Indy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und wegIndy alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Trinity
Kann es sein, dass du dich manchmal ein bisschen arrogant verhälst?
Nein, ich versuche eigentlich, es immer zu sein, aber offenbar muss ich noch dran arbeiten...
__________________
Hält Wien an diesem Zug? (A. Einstein)
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 18:28 - Mama, du bist peinlich....*g
Gone away / inaktiv
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: Darwin, Australien
Beiträge: 1.828
Trinity sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTrinity sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Tja, wie ich vermute bist auch ziemlich nachtragend...
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-08-2005, 21:53 - Mama, du bist peinlich....*g
Forenlegende
 

Registriert seit: Apr 2005
Ort: X rechts oben
Alter: 45
Beiträge: 10.651
Trollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und wegTrollweib alle sind ganz hin und weg
Nachtragend?? Indy......du bist Gepäckträger??
Find ich gut.........
Trinity....du verwirrst mich....hast du deine Tabletten genommen?? Wenn nicht, bitte schnellstens nachholen.....
__________________
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann würde man trotzdem am Horizont runterfallen - nur nicht so plötzlich.
Trollweib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-08-2005, 21:57 - Mama, du bist peinlich....*g
Nettes Sexmonsta
 

Registriert seit: Sep 2002
Ort: irgendwo im Wald
Alter: 53
Beiträge: 21.287
Ronja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und wegRonja Räubertochter alle sind ganz hin und weg
Wobei mir einfällt : Indy du könntest mir ruhig auch mal was nachtragen...
__________________
Ach ja..., ich bin nicht versaut, ich bin moralisch flexibel )
Ronja Räubertochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 20:14 - Mama, du bist peinlich....*g
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.572
Kitty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Finds peinlich, dass Mutter seit ca 4 Jahren plötzlich modische Jeans trägt. Früher musste es bequem sein, heute ist sie fast modischer als ich. Ich fürchte den Tag, an dem wir die selbe Hose tragen...
Sonst gibts einiges,was mich gerade nervt, aber nicht unbedingt peinlich ist. Und wenn ich bald fort bin, muss ich das Nervige nichts mehr so ertragen
Kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 20:15 - Mama, du bist peinlich....*g
üBÄRflieger
 

Registriert seit: Aug 2004
Alter: 46
Beiträge: 33.083
Flai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Kitty
Finds peinlich, dass Mutter seit ca 4 Jahren plötzlich modische Jeans trägt. Früher musste es bequem sein, heute ist sie fast modischer als ich. Ich fürchte den Tag, an dem wir die selbe Hose tragen...
Sonst gibts einiges,was mich gerade nervt, aber nicht unbedingt peinlich ist. Und wenn ich bald fort bin, muss ich das Nervige nichts mehr so ertragen
Die selbe Hose? Das würde mich auch nerven, vorallem wenn's gleichzeitig ist.
__________________
Flai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 20:28 - Mama, du bist peinlich....*g
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.572
Kitty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja eben...

Nervig wär dann folgendes: Mein Handy pieptst, ein SMS kommt. Beste Freundin. Mutter: Du hast ein SMS bekommen. Ich: Habs gehört.
5 Minuten später: Und, hast du dein SMS beantwortet?

Ähnlich mit den Rechnungen, nach 2 Wochen, mitten im Monat: Hast du deine Rechnungen schon bezahlt? Sonst zahlst du wegen den Mahnungen...
Die Häufigkeit steigert sich bis zu ein Mal pro Tag.

Zur Erinnerung: Ich bin 22, kann mit meinem Handy umgehen und bekommen Bauchschmerzen, wenn mein Konto unter 1000 fällt.
Kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 20:33 - Mama, du bist peinlich....*g
üBÄRflieger
 

Registriert seit: Aug 2004
Alter: 46
Beiträge: 33.083
Flai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und wegFlai alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Kitty
ja eben...

Nervig wär dann folgendes: Mein Handy pieptst, ein SMS kommt. Beste Freundin. Mutter: Du hast ein SMS bekommen. Ich: Habs gehört.
5 Minuten später: Und, hast du dein SMS beantwortet?

Ähnlich mit den Rechnungen, nach 2 Wochen, mitten im Monat: Hast du deine Rechnungen schon bezahlt? Sonst zahlst du wegen den Mahnungen...
Die Häufigkeit steigert sich bis zu ein Mal pro Tag.

Zur Erinnerung: Ich bin 22, kann mit meinem Handy umgehen und bekommen Bauchschmerzen, wenn mein Konto unter 1000 fällt.
Das würde mich auch nerven.
Ich kann deine Mutter aber verstehen, wenn sie nach den Rechnungen fragt. Also wenn ich über 1.000 bleiben möchte, darf ich die nicht bezahlen.


__________________
Flai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 20:36 - Mama, du bist peinlich....*g
Super-Megaposter
 

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.572
Kitty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Der Witz ist: Ich habe noch fast nie für Mahnungen bezahlen müssen. Und knapp bei Kasse bin ich eigentlich auch nie, geh auch kaum in (teuren) Ausgang. Seit letztem Jahr ist der sehr billlig geworden
Würde es ja sonst auch verstehen...
Kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Lümmel-Couch für zwei Couch-Lümmel !!! Nordmann 2er Treff 4939 29-08-2007 17:10
Peinlich peinlich: Star Wars II DVD Cover Jiggle Coole und lustige Bilder 29 01-05-2006 11:26
Onkel Hotte - Mit Mama im Skiurlaub K-Oz Witze, Sprüche und lustige Texte 2 08-02-2003 13:28
Onkel Hotte - Mit Mama im Franzosenland K-Oz Witze, Sprüche und lustige Texte 0 01-02-2003 19:37
Tod der Unschuldigen !!! Koehlerliesel Drogen und Sucht 2 29-10-2001 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184