Jetzt Kredit anfragen trotz Schufa

Die Schufa ist eine Anstalt, die für die Kreditwirtschaft Daten zusammenträgt. So können alle auf die gleichen Informationen zurückgreifen: Banken, Versicherungen, Versandhandel und viele mehr. Doch immer häufiger kommt es vor, dass Kunden wegen eines vermeintlich schlechten Schufa-Eintrages nicht den Vertrag bekommen, den sie beantragt haben.

Jetzt Kredit anfragen trotz Schufa

Jetzt Kredit anfragen trotz Schufa

Was tun, wenn die Schufa eine negative Auskunft erteilt?

Zunächst ist es ratsam, dies zu überprüfen. Denn nicht immer sind die Daten korrekt: es werden abgetragene Schulden nicht gelöscht, es wird ein Eintrag einem falschen Kunden zugeordnet – all das kann zu unrechtmäßig schlechten Schufa-Auskünften führen.

Des Weiteren wird der sogenannte Score ermittelt. Dies ist ein Wert, der verschiedene Daten beinhaltet, wie Alter, Beruf und dergleichen mehr. Aber dabei handelt es sich stets um Wahrscheinlichkeiten, die mit dem Kunden im Einzelnen gar nichts zu tun haben. Also es wird ausgerechnet, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Kunde mit einem Alter XY und einem Beruf BCD einen Kredit nicht zurückzahlt. Dieses Verfahren kann besonders ungerecht sein, da es keinerlei Bezug auf den Kunden nimmt, der eigentlich bewertet wird.

Dann ist guter Rat teuer, denn die Bank lehnt schnell den Kreditwunsch ab, und die geplanten Investitionen liegen auf Eis.

Kredit anfragen ohne Schufa

Dann suchen viele im Netz unter dem Schlagwort „Jetzt Kredit anfragen trotz Schufa“, was so viel bedeutet, wie: wo bekomme ich einen Kredit, der nicht Bezug auf die negativen Schufa-Einträge nimmt, oder wo man nicht warten muss, bis ungerechtfertigte Einträge bei der Schufa gelöscht sind.

Dabei werden die Finanzierungen nicht unmittelbar gewährt, sondern es gibt lediglich die Möglichkeit, mit einem Kreditinstitut in Verhandlung zu treten. In der Regel ist es allerdings kein Problem, einen Finanzierungspartner zu finden, der den Wünschen entspricht.

Die Erfahrung von zahlreichen Kreditinstituten nutzen

Bon-Kredit nutzt für seine Vermittlung die Erfahrung von zahlreichen Transaktionen. Dabei wurden beispielsweise schon über 300.000 Kredit ausgezahlt, und es wird garantiert, dass keine Vorkosten entstehen, um das Kreditangebot zu erhalten.

Bon-Kredit verhandelt mit bis zu 20 Partnern aus der Finanzwelt, und erkämpft das beste und maßgeschneiderte Angebot für die benötigten Mittel. Daraus entsteht dem Kreditnehmer keinerlei Verpflichtung, denn der Kreditvertrag wird zwischen Kunde und Bank geschlossen und tritt erst in Kraft, wenn er von beiden Seiten unterschrieben worden ist.

Die Kreditgeber sind dabei im In-und Ausland zu finden. Selbst wenn Kreditanfragen bei anderen Finanziers bereits abgelehnt wurden, lohnt daher eine Anfrage bei Bon-Kredit. Sie sollten jetzt einen Kredit anfragen trotz negativer Schufa, um auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.

Auf der Seite von Bon-Kredit ist es simpel, sich seinen Kreditwunsch zu realisieren, denn man braucht lediglich die Höhe des Kredits, die monatlich gewünschte Rate bzw. die Laufzeit einzugeben und erhält zu einem Zinssatz, der bonitätsabhängig festgesetzt wird, einen Kredit zwischen 1.000 und 100.000 Euro. Als repräsentatives Beispiel wird ein Zins von knapp 8% genannt, der für die gesamte Laufzeit fest bleibt. Das entspricht einem effektiven Jahreszins von 8,29% bei einem Nettokreditbetrag von 10.000 Euro und einer Vertragslaufzeit von 72 Monaten. Dadurch entsteht eine monatliche Rate von 175,29 Euro und ein gesamter Zins von 2.620,68 Euro inklusive aller Gebühren. Dies ist zwar ein höherer finanzieller Aufwand, als er von vielen Banken für einen Ratenkredit aufgerufen wird, aber dafür kann dieser Kredit auch bei einem negativen Schufa-Eintrag abgeschlossen werden.

Fazit

Bei Bon-Kredit bekommen auch Schuldner einen Kredit, die durch negative Einträge bei der Schufa keine Chance auf eine Finanzierung bei ihrer Hausbank haben. So hat jeder die Möglichkeit auf Investitionen für einen Neuanfang oder eine dringende Anschaffung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert