10-01-2010, 10:24 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Mischief | Kranke Hirne gibt es zu hauf. Ich habs nur gelesen.
Hat mal einer nachgeforscht?
Stand irgendwo noch, ob sie wegen des Hundekickers dann die Suche nach dem Mörder des 9-Jährigen aufgegeben haben, bzw ob sie den bzw. Hinweise noch gefunden haben?
__________________ Was mich fertig macht ist nicht das Leben, sondern die Tage zwischendurch Hindsight is always 20/20. Sätze mit "alle", "keine", "immer" und "nie" sind meistens falsch. |
| | 
10-01-2010, 10:27 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Haarspalter | Zitat:
Zitat von Käfick das geld für den hussein obambel stammt aus den börsengewinnen(tokio,mehrere milliarden) die sie dem ossama bin laden zugestanden haben damit er weltweit als schuldiger hingestellt werden darf (wegen den 2x türmen usw) eigentlich ganz simpel... | Schau dir mal Die Obama-Täuschung an. Es passt irgendwie alles zusammen...
__________________ Wenn Sie diese Signatur rückwärts lesen, hören Sie satanische Verse.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... Schwarz-gelbe Politik ist wie PacMan: Im schwarzen Irrgarten reisst der gelbe Kopf solange die Fresse auf, bis alle Punkte weg sind. Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.
Geändert von PaoloPinkel (10-01-2010 um 10:34 Uhr).
|
| | 
10-01-2010, 10:51 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Extremposter Level -1-
Zitat von Käfick das geld für den hussein obambel stammt aus den börsengewinnen(tokio,mehrere milliarden) die sie dem ossama bin laden zugestanden haben damit er weltweit als schuldiger hingestellt werden darf (wegen den 2x türmen usw) eigentlich ganz simpel... | .. und die erde ist eine scheibe 
__________________ Zu doof für Wissenschaft?
Versuch's doch mal mit Religion! |
| | 
10-01-2010, 12:22 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Megaposter Level -2-
Zitat von Käfick das geld für den hussein obambel stammt aus den börsengewinnen(tokio,mehrere milliarden) die sie dem ossama bin laden zugestanden haben damit er weltweit als schuldiger hingestellt werden darf (wegen den 2x türmen usw) eigentlich ganz simpel... | Das sehe ich schon lange so.
In Deutschland hat man anscheinend die Pflicht, den Amis alles zu glauben, hier wird man mitleidig angeschaut, wenn man der Bin Laden Theorie glauben schenkt.  |
| | 
10-01-2010, 14:55 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Forenlegende
Zitat von Heiner .. und die erde ist eine scheibe  | interessant und doch auch begrüßenswert finde ich die tatsache dass diese, deine, sichtweise mehr und mehr zur minderheit wird.
__________________ wenn du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch ablehnenswert |
| | 
10-01-2010, 15:02 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Extremposter Level -1-
Zitat von Nose interessant und doch auch begrüßenswert finde ich die tatsache dass diese, deine, sichtweise mehr und mehr zur minderheit wird. | du findest gut, dass immer mehr leute - so wie früher - annehmen, dass die erde eine scheibe ist und immer mehr leute an verschwörungstheorien glauben? 
| | 
10-01-2010, 15:09 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Forenlegende
Zitat von Heiner du findest gut, dass immer mehr leute - so wie früher - annehmen, dass die erde eine scheibe ist und immer mehr leute an verschwörungstheorien glauben?  | ich finde gut dass immer mehr leute sich von dem was die leitmedien behaupten distanzieren und anfangen sich ihre eigenen, unabhängigen gedanken zu machen. wenn du dafür diese metapher und das schlagwort "verschwörungstheorien" verwenden mögst sei dir das unbenommen, allerdings finde ich stiehlt das ganze der geschichte dann etwas die sachlichkeit. oder ist es für dich auch eine "verschwörungstheorie" wenn ich dir erzähle dass david rockefeller in seinen memoiren geschrieben hat dass ihm und seinen leuten all die jahre die medien geholfen haben, und wenn ihnen die medien nicht geholfen hätten sie niemals soweit kommen könnten wo sie jetzt stehen, kurz vor der vollendung eines planes?
nein, ist natürlich nur so dass ihm die medien geholfen haben die leute nicht zu langweilen. keineswegs ist es so dass die medien bestimmte entwicklungen nicht gezeigt haben...der wollte da halt einfach nur einen witzigen satz einbauen....ja, ne, is klar.
__________________ wenn du es nicht verstehst, ist es nicht automatisch ablehnenswert |
| | 
10-01-2010, 15:16 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Extremposter Level -1-
Zitat von Nose ich finde gut dass immer mehr leute sich von dem was die leitmedien behaupten distanzieren und anfangen sich ihre eigenen, unabhängigen gedanken zu machen. wenn du dafür diese metapher und das schlagwort "verschwörungstheorien" verwenden mögst sei dir das unbenommen, allerdings finde ich stiehlt das ganze der geschichte dann etwas die sachlichkeit. oder ist es für dich auch eine "verschwörungstheorie" wenn ich dir erzähle dass david rockefeller in seinen memoiren geschrieben hat dass ihm und seinen leuten all die jahre die medien geholfen haben, und wenn ihnen die medien nicht geholfen hätten sie niemals soweit kommen könnten wo sie jetzt stehen, kurz vor der vollendung eines planes?
nein, ist natürlich nur so dass ihm die medien geholfen haben die leute nicht zu langweilen. keineswegs ist es so dass die medien bestimmte entwicklungen nicht gezeigt haben...der wollte da halt einfach nur einen witzigen satz einbauen....ja, ne, is klar. |  was hat das damit zu tun, was käfick schreibt: Zitat: |
milliarden ... die sie dem ossama bin laden zugestanden haben damit er weltweit als schuldiger hingestellt werden darf (wegen den 2x türmen usw) eigentlich ganz simpel...
| die haben also dem Osama bin Laden Milliarden für die Rechte gegeben, dass er als Bösewicht bezeichnet werden darf.
Wie bekloppt muss man denn sein, sowas zu glauben?
| | 
10-01-2010, 15:22 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Forenlegende
Registriert seit: Apr 2005 | das ist doch scheißegal wie das dann im konkreten formuliert wird...hauptsache für mich jedenfalls ist dass die leute mal selber denken und sich selber ihren reim drauf machen. mit meinem post wollte ich nur klarstellen dass deine sichtweise dass die klassischen leitmedien die wahrheit verbreiten ebenso schwachsinnig ist wie du glaubst dass die verschwörungstheorien sind.
| | 
10-01-2010, 15:25 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Extremposter Level -1-
Zitat von Nose das ist doch scheißegal wie das dann im konkreten formuliert wird...hauptsache für mich jedenfalls ist dass die leute mal selber denken und sich selber ihren reim drauf machen. mit meinem post wollte ich nur klarstellen dass deine sichtweise dass die klassischen leitmedien die wahrheit verbreiten ebenso schwachsinnig ist wie du glaubst dass die verschwörungstheorien sind. | Wie kommst du denn darauf, dass ich die Ansicht vertrete, die Leitmedien würden die Wahrheit verbreiten?
Das ist so hirnrissig und beleidigend, wie wenn ich von dir behaupten würde: Egal wie absurd eine Ansicht ist: die muss man glauben, weil sie den Leitmedien widerspricht.
| | 
10-01-2010, 15:28 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Forenlegende
Registriert seit: Apr 2005 | du hast keinerlei beweise, nichtmal indizien dafür dass käfacks aussage nicht stimmt. aber kommst trotzdem so. das hat mich eben etwas irritiert.
| | 
10-01-2010, 15:34 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Extremposter Level -1-
Zitat von Nose du hast keinerlei beweise, nichtmal indizien dafür dass käfacks aussage nicht stimmt. aber kommst trotzdem so. das hat mich eben etwas irritiert. |
Bitte: das ist doch einfach eine Sache der Vernunft: Warum sollte man dem Osama bin Laden Milliarden dafür geben, dass man ihn als Bösewicht bezeichnen darf, wenn man das machen kann, ohne ihm dafür was zu geben. Wo und wie will er denn dagegen klagen?
Dass der bin Laden vor vielen Jahren von den USA finanziert wurde als die Russen noch in Afghanistan standen, ist eine ganz andere Sache.
| | 
10-01-2010, 17:37 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Megaposter Level -2-
Zitat von Heiner Bitte: das ist doch einfach eine Sache der Vernunft: Warum sollte man dem Osama bin Laden Milliarden dafür geben, dass man ihn als Bösewicht bezeichnen darf, wenn man das machen kann, ohne ihm dafür was zu geben. Wo und wie will er denn dagegen klagen? | Zitat:
Zitat von Heiner Dass der bin Laden vor vielen Jahren von den USA finanziert wurde als die Russen noch in Afghanistan standen, ist eine ganz andere Sache. | Nein, das ist ueberhaupt keine ganz andere Sache.
Das beweist, dass man diesen Menschen fuer alles haben und kaufen kann. Der prostituiert sich im Dienste der USA fuer gutes Geld.
Dass die USA in der Geschichte nicht nur einmal ganze Regierungen und Hintermaenner in anderen Laendern gekauft hat, um zu machen, zu steuern und Kriege zu provuzieren, ist hinlaenglich bekannt.
Die schaemen sich doch noch nichtmal fuer ihre schmutzigen Kuba- und Vietnamspielchen.
Und auf einmal sind alle Verschwoerungstheoretiker, die dieser Art von Politmache nicht mehr trauen wollen.
Manche sind halt, wie eben dieses arme Hundchen, die schleichen trotz uebler Tritte doch wieder zum angeblich "braven Herrchen"
Vielleicht gefaellst du dir ja in dieser Rolle, Sado Maso gibts auf flachen und runden Erdbaellen.
Ich glaub s'wird mal wieder Zeit fuer ne kleine Eigenbehandlung, ab auf die Couch, bevor man wieder in den Aufzug geht zum winzeln.
Btw, bist du bei Syntologie?
PS: Wenn du alles was von den USA gemacht wird als " eine Sache der Vernunft" betrachtest, dann liest du die falschen Buecher. Nimm mal eines in die Hand, in dem sie sich nicht als Helden und Erdenbewacher mittels Mr. Universum darstellen.
Ich weiss, diese Buecher sind nicht so leicht zu bekommen, wie die Pro USA Schnulzen. Man muss sich halt manchmal buecken, auch im Buecherverlag sind die guten Sachen weiter unten.
Geändert von Krokodil-Tunti (10-01-2010 um 17:47 Uhr).
|
| | 
10-01-2010, 17:46 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Extremposter Level -1-
Zitat von Krokodil-Tunti
Nein, das ist ueberhaupt keine ganz andere Sache.
Das beweist, dass man diesen Menschen fuer alles haben und kaufen kann. Der prostituiert sich im Dienste der USA fuer gutes Geld.
Dass die USA in der Geschichte nicht nur einmal ganze Regierungen und Hintermaenner in anderen Laendern gekauft hat, um zu machen, zu steuern und Kriege zu provuzieren, ist hinlaenglich bekannt.
Die schaemen sich doch noch nichtmal fuer ihre schmutzigen Kuba- und Vietnamspielchen.
Und auf einmal sind alle Verschwoerungstheoretiker, die dieser Art von Politmache nicht mehr trauen wollen.
Manche sind halt, wie eben dieses arme Hundchen, die schleichen trotz uebler Tritte doch wieder zum angeblich "braven Herrchen"
Vielleicht gefaellst du dir ja in dieser Rolle, Sado Maso gibts auf flachen und runden Erdbaellen.
Ich glaub s'wird mal wieder Zeit fuer ne kleine Eigenbehandlung, ab auf die Couch, bevor man wieder in den Aufzug geht zum winzeln.
Btw, bist du bei Syntologie?  | Dass du nicht begreifst, dass man niemanden wie Osama bin Laden dafür bezahlt, dass man ihn als Bösewicht bezeichnen darf, ist mir schon klar.
Was mir nicht klar ist, ist, was "winzeln" ist. Eine schwäbisch-australische Form von Weinbrezel backen?
Und Sündologie schreibst du auch falsch. Aber klar bin ich ein Sündologe.
Natürlich steh ich auch auf Maso, sonst würde ich dir ja nicht antworten.
| | 
10-01-2010, 18:03 - Was wuerdet ihr mit diesen Typen allein im Fahrstuhl machen?
| Megaposter Level -2-
Registriert seit: Apr 2009 | Du darfst meine Schreibfehler gerne korrigieren wenn du moechtest, zeigt ja nur, dass du sonst nichts widerlegen kannst.
Dass du weisst, wie sich dein Arbeitgeber schreibt, war mir schon klar.
Nach deinem Bekennerschreiben muss ich doch ernsthaft ueber die Ignoretaste nachdenken.
Ich will mit Anhaengern von Rony Huppelbart nix zu tun han.
Mit den Schwaben kannst du mich nicht beleidigen, bin zwar dort geboren aber ich und meine Familie sind trotzdem keine.
Gaaaaaanz andere ethnische Gruppe und noch viel schlimmer.  |
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |