Hm erstmal müsste man wohl sagen das Schwarzer Humor auch Humor ist (welche wahnsinn) und deswegen darf man durchaus darüber lachen. Es muss genug Leute geben die darüber lachen sonst wäre er längst ausgestorben.
Ansonsten seht es andersrum: Wer nicht lacht ist traurig und was ist besser: Den ganzen Tag zu lachen oder den ganzen Tag zu trauern? Ich wüsste was ich machen würde.
Was Schadenfreude angeht.. nunja sein wir ehrlich wir sind Menschen und da dürfen wir das. Jeder von uns war es mal und am besten ist wenn man mit lacht. Ich lag auch schon mit nem gebrochenen Bein im Krankenhaus und alle haben sich bekringelt vor lachen wie mir das passiert ist weil ich mich wirklich trottlig angestellt habe und ich hab einfach mitgelacht weil ich es selber urkomisch fand.
MfG Mr Psycho
PS: 11880: 11 September, 88 Stock 0 Chance --- Ist das Wahrheit, Witz oder unter der Gürtel Linie?
__________________ Wir bin unkaputtbar, chaotisch, Schizophren und haben auch sonst nur Stroh im Kopf. Wems net passt der soll sich hinten anstellen.
kommt drauf an wie man "auf kosten" definiert.
ich hab mit meinen mongos im zivi schon immer gerne und viel gelacht.
ok, sie haben immer mitgelacht...
Mitlachen und mitlachen sind zwei Paar Schuhe...
Hätte ich mitbekommen, daß jemand über meine Mutter (im Rollstuhl) Witze gemacht hätte, hätte er garantiert für längere Zeit nichts mehr zu lachen gehabt...
ich würde behaupten das ich viel Lache. Das ich lachend vorm Fernseher (oder Kino, etc.) sitze kommt selten vor, aber mit Freunden und Kollegen
joar
"Ich schätze Stil, aber an einem Menschen interessieren mich andere Dinge. Was nützt mir jemand, der Stil hat, aber einen ganz unangenehmen Charakter? Da ist mir der schludrige Typ mit Herz lieber." - Max Raabe
bei Kapiland in Welt 5 und bei Kapi Regnum in Welt 3 zu finden Notiz an mich selber: Wagenladung Gnubbel für Moony + Ina + snoopy-in-love
Humor gehört auf alle Fälle in das Leben jedes Menschen. Den ich finde es viel schöner, wenn man sich lustig unterhalten kann. (Beim Arzt/Schule/Beruf) Dadurch wirken manche Situationen nicht so angespannt und nicht so ernst. Und dieses Ernste mag ich überhaupt nicht. Bei uns in der Stadt hab ich mal einen Mann gesehn, der im Gesicht total Enstellt war und ziemlich schlimm aus sah. Trotzdem hatte er ein Fun Tshirt an. (Ich weiß nichtmehr was drauf stand) Sowas finde ich bemerkenswert.
Bei den Witzen gibts allerdings schon Grenzen. Ich finde man sollte sich einfach an den Grundsatz aus unserem Gesetz halten. Man sollte die Würde des Menschen nicht verletzten dann ist alles in Ordnung..
Ich find net (diesmal ohne .) dass man zu vi3l Humor haben kann! Also mir ist jedenfalls noch nie jemand begegnet, der mir mit seinem Humor auf die Nerven gegangen ist. Aber in manchen Situationen sollte man das Witzereißen lieber lassen.
__________________ int main (void) { unsigned bool *p = new void;
}