Warum entscheiden sich viele Händler dafür Nandme-Produkte zu bewerben?

Gegenwärtig hat der globale Markt für elektrische Zahnbürsten im Wesentlichen ein Muster von Philips, Oral-B, zwei großen Hauptmarken mit Aquasonic, Quip, Spinbrush, Burst und anderen Marken gebildet. Dieses macht es kleinen und neuen Marken schwierig diese Marktmacht zu durchbrechen.
Was das Erscheinungsbild und die Qualität der Produkte betrifft, ist die Lücke zwischen kleinen, neuen und bekannten Marken jedoch nicht allzu groß. Wir haben verschiedene Marken von Schallzahnbürsten bei Amazon gekauft und nach Recherchen festgestellt, dass kleine und neue Marken der Schallzahnbürsten in Bezug auf Aussehen, Qualität oder Nutzungserlebnis Herstellern wie Philips und anderen wenig nachstehen.

Warum entscheiden sich viele Händler dafür Nandme-Produkte zu bewerben?

Warum entscheiden sich viele Händler dafür Nandme-Produkte zu bewerben?

Warum wählen Händler und Verkäufer lieber elektrische Zahnbürsten bekannter Marken?

Es gibt drei Hauptgründe:

Erstens für die Benutzer: Da die Zahnbürste in den Mund genommen werden muss, also ein enger Kontakt mit dem menschlichen Körper besteht, die Sicherheitsindikatoren der im Produkt verwendeten chemischen Materialien, das praktische Design der Form, funktionelle Leistungseinstellungen, perfekter Kundendienst usw., all das benötigt einen reichen Erfahrungsschatz und Investitionen in hohem Maße, um die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen. Es ist schwierig für Start-up-Unternehmen und Marken, dies zu tun, sodass die meisten Verbraucher eher dazu neigen, große und bekannte Marken zu wählen.

Zweitens ist neben der Anwendbarkeit der elektrischen Zahnbürste das „mühseligste“ der Kauf des richtigen Bürstenkopfes. Die Grundkonfiguration der allgemeinen elektrischen Zahnbürste besteht aus 1 bis 2 Bürstenköpfen, die nur ein halbes Jahr verwendet werden können, und es ist erforderlich, nach dem Verbrauch neue Bürstenköpfe zu kaufen. Die Verbraucher sind besorgt über kleine Marken, da die Marktabdeckung neuer Marken oft unzureichend ist. Es ist oft schwierig die Bürsten nachzukaufen und kleine Marken können leicht vom Markt genommen werden. Die Versorgung mit Bürstenköpfen kann manchmal nicht garantiert werden. Daher zögern sie, kleine Marken und neue Markenprodukte zu kaufen und die Händler haben oft Bedenken, dadurch Kunden zu verlieren.

Drittens ist der Bürstenkopf der elektrischen Zahnbürste ein reines Verbrauchsprodukt. Bei Markenprodukten ist der Preis oft sehr hoch. Ein Bürstenkopf wird oft für mehr als das 10-fache der tatsächlichen Kosten verkauft. Die Händler entscheiden sich von daher meist für bekannte Markenprodukte und können so langfristig viel höhere Gewinne erzielen, als die Zahnbürste mehrfach zu verkaufen.

Warum entscheiden sich viele Händler dafür Nandme-Produkte zu bewerben?

Warum hat die neue Marke Nandme das Vertrauen der Händler gewonnen?

Es gibt auch drei Hauptgründe:

Erstens kann man Nandme-Produkten mit seinem professionellen F&E (Forschung und Entwicklung)-Team und seiner hochqualifizierten Produktionsanlage vertrauen, die die internationalen Standards in Technologieforschung und -entwicklung, Materialauswahl, Qualitätskontrolle und Produktsicherheit sicherstellen. Nandme liefert seit langem OEM/ODM-Produkte für Dutzende großer internationaler Marken wie Philips, Xiaomi und andere elektrische Zahnbürsten.

Zweitens, um sich am Markt zu etablieren, hat Nandme seine Zahnbürsten mit sage und schreibe 12 Bürstenköpfen für den Verkaufspreis von 2 Bürstenköpfen ausgestattet und führte eine Inzahlungnahme-After-Sales-Service-Politik ein. Diese soll die Bedenken der Verbraucher ausräumen, später die passenden Bürstenköpfe nachkaufen zu können. Die beiliegenden 12 Bürstenköpfe können gut 3 Jahre lang verwendet werden. Eine einmalige Lösung für die Sorgen des Benutzers beim separaten Kauf von Bürstenköpfen.

Warum entscheiden sich viele Händler dafür Nandme-Produkte zu bewerben?

Warum entscheiden sich viele Händler dafür Nandme-Produkte zu bewerben?

Drittens besteht die Marketingstrategie von Nandme darin durch das gewonnene Vertrauen als neue Marke viele Zahnbürsten verkaufen. Dadurch werden aus einer Person, die 10 Mal kauft, 10 Personen, die einmal kaufen. Obwohl die Händler von Nandme den Gewinn von 10 Bürstenköpfen verlieren, gewinnen sie mehr Benutzerkäufe durch das eigentliche Produkt.
Neben der Markenpositionierung und Marketingstrategie haben die Produkte von Nandme auch unverwechselbare Persönlichkeiten. Unter den ersten Produkten der NX-Serie hält beispielsweise der Akku der NX7000 bis zu 365 Tage durch, die NX8000 verfügt über eine intelligente Drucksteuerung und einen Zahnschutz und die NX9000 ist speziell für Männer konzipiert. Die personalisierten Produkte sind bei Verbrauchern so beliebt, dass ca. 1.500 Einheiten in weniger als 4 Stunden nach der Erstlistung der Produkte bei Amazon ausverkauft waren.
Eine erfolgreiche Marke braucht ihre eigene herausragende Technologie und Kraft, muss aber auch die Bedenken Benutzers lösen und gleichzeitig die Gewinne berücksichtigen, die der Händler erwartet. Aus dieser Sicht hat Nandme in der Tat mit der Produktpositionierung und Marketingstrategie hier ein eigenes Alleinstellungsmerkmal.

Bezugsquelle der Nandme NX7000 und NX8000 Zahnbürsten: amazon.de
Warum entscheiden sich viele Händler dafür Nandme-Produkte zu bewerben?
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