Kaffeeflecken aus Teppich entfernen

Einmal nicht aufgepasst, schon ist es passiert. Man hat einen Fleck im Teppich. Nun stellt sich die Frage: Wie bekomme ich den Fleck ohne große Mühen wieder aus dem Teppich?

Kaffeeflecken aus Teppich entfernen

Kaffeeflecken aus Teppich entfernen

So entfernen Sie Kaffeeflecken und Spritzer aus Ihrem Teppich und Läufer

Neben Kleidung, Hosen oder besonders Tischdecken entstehen häufig Kaffeeflecken leider auch auf dem Teppich. Bei Kaffeeflecken auf dem Teppich hilft oft das Betupfen mit reinem Alkohol (gibt es in Supermarkt, Drogerie, Baumarkt oder Apothek). Dazu gibt man den reinen Alkohol auf ein normales saugfähiges Baumwolltuch und betupft damit die Flecken so lange bis sie aufgesaugt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert