Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree3Likes
  • 1 Post By German
  • 1 Post By kai plan
  • 1 Post By JeriC
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-06-2016, 15:51 - "Partypatriotismus"!?
Mehrfachposter

Jojo92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Partypatriotismus"!?

Hey Leute,

momentan ist ja wieder eine Diskussion im Gange, bei Veranstaltungen wie der EM die Nationalfahnen daheim zu lassen.

Es gibt Leute die regen sich auf, wenn in einem Schrebergarten eine Nationalflagge hängt.

Muss denn da gleich die Nationalismus Keule geschwungen werden?

Es sind doch nun mal die Farben unseres Landes und unserer Nationalmannschaft...

Wie seht ihr das?

"Alles in diesem Beitrag ist auf gar keinen Fall meine Privatmeinung und dient nur zur Belustigung der anderen Forenmitglieder"
Jojo92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-06-2016, 16:37 - "Partypatriotismus"!?
Jiggle Jünger

Corwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und weg
Schwarz, rot, senffarben?
Wenn's denn schee macht....
Angehängte Grafiken Bild: "Partypatriotismus"!?
Dateityp: gif www.free-smiley-faces.de_Fussball-Smiley-animiert_05_50x50.gif (34,1 KB, 49x aufgerufen)
Alt 14-06-2016, 19:17 - "Partypatriotismus"!?
Extremposter Level -1-

German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
g
Dateityp: jpg Flag_of_Germany_(3-2_aspect_ratio).svg.jpg (24,9 KB, 0x aufgerufen)
Baby-Bär likes this.
Alt 14-06-2016, 20:27 - "Partypatriotismus"!?
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Jojo92 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

momentan ist ja wieder eine Diskussion im Gange, bei Veranstaltungen wie der EM die Nationalfahnen daheim zu lassen.

Es gibt Leute die regen sich auf, wenn in einem Schrebergarten eine Nationalflagge hängt.

Muss denn da gleich die Nationalismus Keule geschwungen werden?

Es sind doch nun mal die Farben unseres Landes und unserer Nationalmannschaft...

Wie seht ihr das?

Wenn aus 80 Millionen EIN Team wird.

.
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2016-06-14 um 20.20.12.jpg (211,8 KB, 0x aufgerufen)
JeriC likes this.

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-06-2016, 20:57 - "Partypatriotismus"!?
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg

Mal abgesehen davon, dass ich selbst zwar noch niemals nie auf die Idee gekommen bin, mir was für eine Fahne auch immer, aufs Haus, in den Garten, ans Auto, oder sonst wo zwingend hinhängen zu müssen, assoziere ich bestimmt nicht gleich zu jeder Fahne wie in einem Schrebergarten, oder auch wenn jemand so einen Deutschland-Wimpel an seinem Boot befestigt hat, direkt nationalistische Hintergründe. Was soll's.

Und diese Leute (ich hoffe, ich trete hier keinem zu nahe) die Ihr Auto vom Außenspiegel angefangen bis zu allen weiteren möglich- u. unmöglichen Stellen mit Deutschlandfähnchen "schmücken" kann ich immer nur (müde) belächeln.
Wie Corwin schon schrubbte: "wenns schiee macht..."

Ich hab übrigens am Haus tatsächlich einen Fahnenhalter in Form eines eingelassenen Rohres in der Hauswand.
Vielleicht kaufe ich mir dann doch mal eine tief schwarze Totenkopf-Piratenfahne.

.
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2016-06-14 um 20.21.01.jpg (130,1 KB, 0x aufgerufen)

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2016, 07:53 - "Partypatriotismus"!?
Extremposter Level -2-

lumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weglumpina alle sind ganz hin und weg
zum glück ist das hier kein thema.. hier hängen ganze jahr Fahnen draussen..
wenn ich jetzt raus gucke seh ich drei^^ vorderster nachbar hat grad canada oben..ab und zu auch totenkopf^^

wir haben auch eine stange.aber nix dran. hätte noch von früher ne take that flagge
weiter gehen
.
lumpina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2016, 09:12 - "Partypatriotismus"!?
Extremposter Level -1-

German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Tut mir leid, aber ich finde die ganze Diskussion peinlich. Kein Wunder das wir vom Rest der Welt für Idioten gehalten werden, weil wir uns selbst hassen.
Alt 20-06-2016, 14:55 - "Partypatriotismus"!?
Mehrfachposter

Jambomambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich finde, gerade in Deutschland ist Patriotismus eine wirklich unangenehme Sache...
Und warum muss ich zeigen, dass ich mich mit "meinem Land" so verbunden fühle? Was gehört eigentlich alles zu dem Land? Worauf ist man denn da stolz? Worüber freue ich mich denn da?

Meiner Meinung sind Länderfahnen vor allem sinnlos. Und ich habe ja noch gar nicht mit Fußball angefangen...
Jambomambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-06-2016, 15:35 - "Partypatriotismus"!?
Extremposter Level -1-

Zitat:
Zitat von Jambomambo Beitrag anzeigen
Also, ich finde, gerade in Deutschland ist Patriotismus eine wirklich unangenehme Sache...
Und warum muss ich zeigen, dass ich mich mit "meinem Land" so verbunden fühle? Was gehört eigentlich alles zu dem Land? Worauf ist man denn da stolz? Worüber freue ich mich denn da?

Meiner Meinung sind Länderfahnen vor allem sinnlos. Und ich habe ja noch gar nicht mit Fußball angefangen...
Allein die Frage ist schon unsagbar dämlich Es geht nicht darum sich über andere zu stellen. Ich bin stolz Deutscher zu sein, aber ich bin nicht stolz auf alle Taten meiner Vorväter. Sondern auf das Gute was sie schufen in Kunst, Kultur. Wäre ich z.B. Ägypter, wäre ich stolz Ägypter zu sein. Wo ist das Problem?
Alt 20-06-2016, 23:24 - "Partypatriotismus"!?
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Ich find Fußball nervig und nicht mal zur EM interessant, schon alleine deswegen würde ich mir keine Flagge ans Auto machen. Mich nervt es ja schon, wenn morgens in der U-Bahn Leute mit einer Fahne entgegen kommen
Ich bin auch nicht stolz darauf, Deutscher zu sein. Ich bin höchstens darauf stolz, ich zu sein. Zumindest manchmal
kai plan likes this.
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-06-2016, 14:15 - "Partypatriotismus"!?
Extremposter Level -1-

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr stolz auf mein Land. Einfach weil es so viele Idioten und Deutschlandhasser gibt, die unser einst schönes Land zu Grunde richten. Allen voran die Hexe Merkel.
Alt 21-06-2016, 14:50 - "Partypatriotismus"!?
Jiggle Jünger

Corwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und wegCorwin alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von German Beitrag anzeigen
unser einst schönes Land
Was, wann, wie, wo? Hab ich was verpasst?
Wann war denn das? Als marschieren 'in' war?
Alt 21-06-2016, 15:12 - "Partypatriotismus"!?
Extremposter Level -1-

Zitat:
Zitat von Corwin Beitrag anzeigen
Was, wann, wie, wo? Hab ich was verpasst?
Wann war denn das? Als marschieren 'in' war?
Oh Gott, was haben die nur mit euch Wessis in der Schule gemacht!? Naja sowas brauch in meiner Freundesliste nicht. Ciao

Geändert von German (21-06-2016 um 15:27 Uhr).
German ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-06-2016, 21:01 - "Partypatriotismus"!?
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Hey German, vielleicht bringt Dich das hier auf andere Gedanken
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-06-2016, 09:26 - "Partypatriotismus"!?
Extremposter Level -1-

Zitat:
Zitat von JeriC Beitrag anzeigen
Hey German, vielleicht bringt Dich das hier auf andere Gedanken
Nun ja, da ich dich eh nicht ernst nehme, ist mir das egal.
Alt 28-06-2016, 10:11 - "Partypatriotismus"!?
Banned

Bujindo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
UUUh ist dass das Witzeforum?
Bujindo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht