Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree14Likes
  • 1 Post By kai plan
  • 1 Post By sarazena
  • 1 Post By Nose
  • 1 Post By Nose
  • 5 Post By sarazena
  • 4 Post By sarazena
  • 1 Post By le_marginal
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-02-2014, 21:06 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Arrow Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg

Mit seiner bisher größten Übernahme räumt Facebook für 19 Milliarden Dollar einen Konkurrenten aus dem Weg.
WhatsApp soll das Netzwerk ergänzen. Doch die Geschäftsmodelle passen nicht zueinander.

Qualle

19 Milliarden, für einen ehemaligen Sozialhilfeempfänger, den fatzebuck früher nicht einstellen wollte,
sind 'ne echte "Hausnummer" Glückwunsch.

... schade um WhatsApp
German likes this.

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (20-02-2014 um 22:04 Uhr).
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-02-2014, 20:15 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen
... schade um WhatsApp
Nöö, gar nicht. Ich benutze seit geraumer Zeit Threema und viele meiner Kontakte auch. Threema is genau so gut wie Whatsapp, auf Dauer billiger und, was besonders wichtig ist, sicherer
Nose likes this.

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21-02-2014, 21:01 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Nöö, gar nicht. Ich benutze seit geraumer Zeit Threema und viele meiner Kontakte auch. Threema is genau so gut wie Whatsapp, auf Dauer billiger und, was besonders wichtig ist, sicherer
jo, und was ich so mitbekomme steigen deswegen n haufen leute auf threema um. die entwickler wirds freuen. mich auch. whatsapp fand ich aufgrund der unzähligen sicherheitslücken ohnehin eine zumutung und hab mich der verweigert.
sarazena likes this.
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2014, 00:09 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Kaum hat der Zuckersack Whatsapp gekauft, schon läuft nix mehr - Whatsapp ist down

Und das am Samstag - das geht ja wohl gar nicht. Da werden manche Menschen sich heute nicht sehen oder auf die gute, alte SMS zurückgreifen müssen

Alt 23-02-2014, 00:20 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Kaum hat der Zuckersack Whatsapp gekauft, schon läuft nix mehr - Whatsapp ist down

Und das am Samstag - das geht ja wohl gar nicht. Da werden manche Menschen sich heute nicht sehen oder auf die gute, alte SMS zurückgreifen müssen

kann halt schonmal probleme geben wenn man die ganzen nachrichten von ner halbe milliarde nutzer archiviert und durchwühlt!
elfenbeinin likes this.
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2014, 00:20 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Weltpresse

.
Angehängte Grafiken Bild: Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2014-02-24 um 23.18.13.jpg (157,4 KB, 1x aufgerufen)

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (25-02-2014 um 00:22 Uhr).
Alt 25-02-2014, 16:31 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Wieder mal ein Markenname, der ungenutzt an mir vorbei gezogen ist. Wie Nesquick. Für mich gabs ja nur Kaba

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2014, 22:36 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
....liest sich alles so..."wir bauen täglich atombomben und bringen x millionen leute um" "nein meine böse welt darf niemand lesen"....

Sagt mal WAS habt ihr denn zu verbergen?...das es nicht von IRGENDWEM zu lesen sein sollte.....?....Paranoia???...Schlechtes Gewissen?....Ihr gebt auf Jiggle soviel von euch Preis....

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2014, 00:38 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Jiggle Jünger

Click the image to open in full size.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Alt 26-02-2014, 14:16 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Extremposter Level -2-

Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
Sagt mal WAS habt ihr denn zu verbergen?...das es nicht von IRGENDWEM zu lesen sein sollte.....?....Paranoia???...Schlechtes Gewissen?....
Wie oft muss ich mir dieses schwachsinnige Argument eigentlich noch reinziehen

Wer wann meine Post liest, entscheide ich und nicht irgendwelche schwachsinnigen Schnüffelheinis

Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
Ihr gebt auf Jiggle soviel von euch Preis....
Wenn ich auf Jiggle oder anderswo schreibe oder ein Buch veröffentliche, dann will ich ja, dass das einer liest. Im Gegenteil, ich wäre beleidigt, wenn es keiner liest.

Ich entscheide, was, wer von mir erfährt. Der Inhalt meiner SMS oder Whatsapp-Nachrichten besteht aus Witzchen und z. B. der Frage, wann es Mittagessen gibt oder ob ich Milch mitbringe.
Trotzdem entscheide ich, für wen das bestimmt sein soll und niemand sonst.

In noch viel größerem Maße gilt das für Telefongespräche - da sind auch Gespräche mit der Bank oder dem Arbeitgeber dabei. Und das geht niemanden etwas an
kai plan, Rucksack, JeriC and 2 others like this.

Alt 26-02-2014, 19:11 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Jiggle Jünger

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Alt 26-02-2014, 19:54 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Extremposter Level -2-

Angehängte Grafiken Bild: Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Dateityp: jpg 1.jpg (41,3 KB, 48x aufgerufen)
kai plan, Rucksack, Mauzzi and 1 others like this.

Alt 09-03-2014, 21:53 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Extremposter Level -2-

Rucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und wegRucksack alle sind ganz hin und weg
Naja - WhatsApp gehört jetzt zur Datenkrake von Zuckerberg.

War/ist eh nicht so sicher gewesen.

Telegram, welches als Alternative genannt wird gehört den Russen.....wie auch ICQ

Viber gehört zu Rakuten/Japan.....

bleibt ja nur noch Threema - leider nur für Android und iFön - nicht für Symbian.
Alt 09-03-2014, 23:20 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Forenlegende

le_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Rucksack Beitrag anzeigen
Naja - WhatsApp gehört jetzt zur Datenkrake von Zuckerberg.
damit eine eine Datenkrake eine andere Datenkrake gekauft.

ich finde das eine gute Nachricht
denn jetzt hat anstatt zwei nur noch eine Datenkrake "meine" Daten
Monroe likes this.

le_marginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2014, 16:08 - Facebook räumt WhatsApp aus dem Weg
Wahnsinnsposter

Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
ich seh das gar nicht so eng, früher wurde meine Post geöffnet wenn sie "mein Land" verlassen hat und heute liest halt Herr Zuckerberg mit.

Erst wenn die Fotos die ich bei Whatsapp sende in meinem FB Account auftauchen fange ich mir an Sorgen zu machen!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht