Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Nose
  • 1 Post By German
  • 1 Post By kai plan
  • 1 Post By sarazena
  • 1 Post By Pfälzer
  • 1 Post By sarazena
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-02-2014, 15:27 - Alice Schwarzer
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Alice Schwarzer

Schon wieder eine verdiente Deutsche im Zentrum eines medialen Shitstorms. Sie, die den Emanzen ein Gesicht gegeben hat (wahrscheinlich gibt es deshalb so wenige) hat versehentlich seit 1980 vergessen, ihre schweizer Zinsmillionen zu versteuern. Natürlich war es ein Versehen und nicht etwa Geldgier, dass glauben wir einer Frau, die keine Gelegenheit ausgelassen hat, andere, besonders Männer, durch den Dreck zu ziehen, natürlich sofort. Natürlich hat sie ihr Engagement bei Bild, eine Zeitung die Reklame für Prostituierte macht, natürlich nur in den Dienst ihrer gerechten Sache gestellt. Und natürlich glauben wir ihr sofort, dass sie 1980 ihr Geld nur ins Ausland gebracht hat, weil es ihr hier zu gefährlich war. Natürlich wollte sie nicht, und konnte es auch nicht Ahnen, dass das blöde Geld in der Schweiz Junge bekommt. Und noch so viele dazu.
Und jetzt ist sie fein raus. 10 Jahre Steuern nachgezahlt, den Rest eingesackt und ganz und gar geläutert. Wenn da nicht dieser dumme mediale Shitstorm wäre und die Vielen, die sie lieber in einer Zelle mit Hoeneß im Knast sähen als bei Lanz in der Talkshow.

Ja, es gibt so viele böse Menschen in Deutschland

Zwei Fragen bleiben mir noch:
Erstens, muss sie ihr Bundesverdienstkreuz eigentlich zurückgeben? Und warum hat sie es überhaupt bekommen
Zweitens, war die Frauenquote bei den Kriminellen noch nicht erfüllt und sie hat sich geopfert

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags

Geändert von sarazena (04-02-2014 um 15:29 Uhr).
sarazena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2014, 16:04 - Alice Schwarzer
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Was macht eigentlich Esther Vilar?

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04-02-2014, 16:15 - Alice Schwarzer
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Esther Vilar?
Die sitzt zu Hause, schmollt und schreibt Bücher die die Welt nicht braucht

Alt 04-02-2014, 17:46 - Alice Schwarzer
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
die frau is so zum abgewöhnen. glaub die hat dem feminismus mehr geschadet als genützt.
Rucksack and JeriC like this.
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2014, 19:27 - Alice Schwarzer
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Da kommt mir echt die Galle hoch, bei so viel Scheiße.

Hatte sie ja damals nur gemacht, weil alle so fies zu ihr waren, und sie überlegte schon auszuwandern. Ich verstehe, wir sind auch noch daran Schuld, und wir müßten uns genaugenommen eigentlich bei ihr entschuldigen!

Zurückbezahlt hat sie 200.000 Euros für die Zinsen der letzten 10 Jahre. Das Konto hat sie aber schon 30 Jahre. Dann hätte sie (vor allem als Träger des Bundesverdienstkreuz) 600.000 Euros freiwillig zurückbezahlen sollen. Das wäre mir jedenfalls symphatischer gewesen als jetzt 'ne Million in eine Stiftung zu stecken zu wollen, die ihr noch weitere Steuervorteile verschafft.

Dieses Gesetzt der Selbstanzeige ist doch gequirlte Kacke. Andere, mit kleineren Vergeghen können sich nicht so einfach freikaufen, und sitzen ewig im Knast. UNd was sind schon 200.000 Euro für die ...

Das Bundesverdienstkreuz gehört ihr m.M. nach unbedingt wieder abgenommen!

Ab in den See mit Ihr

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2014, 19:32 - Alice Schwarzer
Extremposter Level -2-

Und wenn man tiefer gräbt erfährt man, dass das meiste Geld vom Steuerzahler stammt

Und wenn man weiter schaut, riecht einiges nach Subventionsbetrug

Subventionskönigin Alice Schwarzer

Alt 04-02-2014, 20:15 - Alice Schwarzer
Extremposter Level -1-

German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Bitch...jetzt muss die gleichberechtigung zurückgenommen und überprüft werden.....
Nose likes this.
Alt 04-02-2014, 21:28 - Alice Schwarzer
Extrem Wahnsinnsposter

Streusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und wegStreusel alle sind ganz hin und weg
diesem garstigen straßenbesen hab ich noch nie vertraut. immer wenn jemand zu sehr für die rechte anderer eintritt, kann man förmlich die leichen im keller schon riechen.
Alt 04-02-2014, 23:01 - Alice Schwarzer
Wahnsinnsposter

Monroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und wegMonroe alle sind ganz hin und weg
ich hätt auch gern n paar Steuern zum hinterziehen übrig

Alt 04-02-2014, 23:11 - Alice Schwarzer
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Wink

Bestimmt ist sie im Recht.
Weil die Steuergesetze von häßlichen alten frauenverachtenden Männern gemacht wurden und diese Form des Diebstahls an der Steuergemeinschaft in der Überzahl die frauendiskriminierenden und missbrauchenden Großverdiener trifft.

Also im emanzipierenden Sinne moralisch absolut in Ordnung.

Trotzdem ist sie häßlich.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2014, 23:20 - Alice Schwarzer
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Alice Schwarzer in eigener Sache

Herrlich, die Titanic hat ein Bericht in eigener Sache veröffentlicht:

Click the image to open in full size.

Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Ich hatte es vergessen. So etwas
passiert. Mein Steuerberater hat mich daran erinnert, rechtzeitig zur
Amnestie letztes Jahr. Ich weiß noch, wie er sagte: Frau Schwarzer, wenn
Sie jetzt sofort zahlen, müssen Sie vielleicht nicht ins Gefängnis. Das hat
mir eingeleuchtet. Wir haben einen Deal mit dem Finanzamt gemacht.

Ohne Tamtam, ohne Kameras. Moralisch und ethisch war die Sache damit
begraben.
Daß jetzt so eine Sauhatz auf mich veranstaltet wird, wegen
eines Vergehens, von dem ich mich längst diskret freigekauft hatte, hat
vermutlich dunklere Gründe. Denn als kritische Feministin macht man sich
Feinde. So wollte ich im Kachelmann-Prozeß die Unschuldsvermutung
abschaffen. Denkbar, daß es vielleicht Jörg Kachelmann war, der mir heimlich
nachreiste, Fotos machte, wann immer ich mit den Plastiktüten voller Geld
über die grüne Grenze gelaufen bin. Das wäre nicht nur illegal, es wäre
menschlich zutiefst widerlich. Ich hoffe, daß Kachelmann auch für diesen
Verdacht hart bestraft wird.

Anständige Redaktionen haben das Material des Informanten abgelehnt. Meine
lieben Freunde bei der Bild-Zeitung wollten es zunächst drucken, bis ich sie,
nach stundenlangem Heulen am Telefon, mit dem Versprechen locken konnte,
für eine neue Kolumne betrunken durchs Bahnhofsviertel zu laufen und
Prostituierte anzupöbeln. Der Spiegel war nicht so ethisch.

Noch einmal zu den Gründen für dieses Konto: Einerseits habe ich darauf
eingezahlt in einer Zeit, in der die Hatz gegen mich solche Ausmaße annahm,
daß ich ernsthaft dachte, vielleicht muß ich ins Ausland gehen, mich auf einem
Dachboden verstecken. Schon einmal hat man in Deutschland Jagd auf
superreiche dicke Medientanten gemacht. Zum anderen wollte ich mit dem Geld
eine Stiftung gründen, die mein privates Geschmarre als Forschungs- und
Dokumentationsarbeit adeln sollte – aber dann stellte ich fest: So was habe ich
ja schon, mit meinem Frauenturm in Köln. Doch auch hier zeigt sich, daß ich
ausschließlich ans Gemeinwohl gedacht habe.

Natürlich: Fehler zu machen ist falsch. Aber ich habe meinen Fehler gestern
eingesehen, und heute bin ich ein besserer Mensch. Wer das nicht akzeptiert,
mißhandelt und schlägt wahrscheinlich auch Frauen. Das finde ich das
eigentlich Erschreckende an dieser Debatte.
sarazena likes this.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (04-02-2014 um 23:22 Uhr).
Alt 05-02-2014, 01:29 - Alice Schwarzer
Megaposter Level -2-

Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Keine Sorge, da kommt noch mehr...

Schwarzer | IKNews

Jens Blecker ist schon länger an der Mistkuh dran.

Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2014, 20:41 - Alice Schwarzer
Forenlegende

le_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und wegle_marginal alle sind ganz hin und weg
zu Alice Schwarzer fällt mir immer ein Lied von den Ärzten ein

zudem würde ich gerne eine Zeitreise, mit einem Kondom im Gepäck, machen

le_marginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-02-2014, 23:50 - Alice Schwarzer
Jiggle Jünger

Gerade wurde im Fernsehen in diesem Zusammenhang
von "HEXENJAGT" gesprochen .... Das Basst

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Geändert von kai plan (08-02-2014 um 03:03 Uhr).
Alt 08-02-2014, 01:15 - Alice Schwarzer
Extremposter Level -2-

Alice im Springer-Land

Alice Schwarzgeld beschwert sich heftig über „Denunziation“ und „Rufschädigung“. Der „Spiegel“ hatte sie geoutet als Steuer-FlüchtlingIn, die vor den Nachstellungen der brutalen deutschen Macho-Bürokratie Zuflucht in der feministischen Schweiz gefunden hatte. (Immerhin wurde dort zum Beispiel das Stimmrecht für Frauen schon im Jahre 1990 endgültig durchgesetzt.) Der Informant, der die Story dem „Spiegel“ steckte, hatte die Enthüllung schon vorher der „Bild-Zeitung“ angeboten. Deren Chefredaktion hatte jedoch eine Veröffentlichung abgelehnt, weil man in diesem Blatt grundsätzlich sehr dezent mit Persönlichkeitsrechten umgeht. Besonders dann, wenn es um die hauseigenen Autoren geht beziehungsweise um die prominenteste „Bild“-Autorin, die auch noch auf Plakaten heftige Werbung betreibt für die Volksbildungs-Postille.

Für Alice sind das lohnende Neben-Einnahmen, die zusätzlich unversteuerte Zinsen tragen. Wie so mancher frühere Links-Schreiber hat auch sie herausgefunden: Springer-Geld stinkt nicht. So fließen denn auch in ihre Exklusiv-Honorare Gelder mit ein, die aus den Werbe-Einnahmen der täglichen Puff-Anzeigen stammen, die in den lokalen „Bild“-Ausgaben jeweils fast eine halbe Seite füllen. Da verhökern unter anderem großindustrielle Zuhälter ihre Fleischimporte aus Ost-Europa. Das lohnt auch für den Springer-Konzern unterm Strich. Unterm? Und Alice profitiert davon – zumindest indirekt. Und natürlich kommt ihr kein Wort des Protestes über die kesse Lippe, die sie ansonsten alleweil riskiert, wenn es gegen Prostitution und *****graphie geht. Schließlich ist Friede Springer, die diesem journalistischen Puff vorsteht, eine ihrer engsten Freundinnen. Da hat sich Alice journalistisch voll einge*****t... äh... sorry... eingebedded wollte ich sagen.

Damit wollte ich jetzt selbstverständlich nicht ihren Ruf irgendwie schädigen. Das hat sie schon selber getan.

Buchholzens Wochenschauer – Nummer 607 vom 7. Februar 2014
Katzenhuber likes this.

Alt 09-02-2014, 17:40 - Alice Schwarzer
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
.
Angehängte Grafiken Bild: Alice Schwarzer
Dateityp: jpg Emma Schwarzgeld.jpg (58,7 KB, 31x aufgerufen)
kai plan likes this.
Alt 09-02-2014, 19:01 - Alice Schwarzer
Extremposter Level -2-

Konntest du das Bild nicht weglassen Click the image to open in full size.
Rucksack likes this.

Alt 11-02-2014, 20:44 - Alice Schwarzer
Forenlegende

PC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und wegPC-Exorzist alle sind ganz hin und weg
Die Aufgabe der Emanzipation ist es, häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren .....

Hat mal irgendein französische Philosoph gesagt

Wenn man die Buchstaben beim Wort "Bundeskanzlerin" anders ordnet,
kommt "Bankzinsenluder" raus !
PC-Exorzist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2014, 00:19 - Alice Schwarzer
Das Original.

Wink

Zitat:
Zitat von PC-Exorzist Beitrag anzeigen
Die Aufgabe der Emanzipation ist es, häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren .....

Hat mal irgendein französische Philosoph gesagt

Der Charles war gar kein Franzose sondern ein gebürtiger Pfälzer, der allerdings in jungen Jahren mit seinen Eltern in die USA auswanderte.

Nichtsdestotrotz bewies er mit diesem Zitat die typisch pfälzische, messerscharfe, objektive Beobachtungsgabe und den Mut unbequeme Wahrheiten auszusprechen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht