Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Pfälzer
  • 1 Post By Nose
  • 2 Post By kai plan
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-08-2013, 23:47 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Arrow Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn

Trier (kp) - Bernd M. ist stolz. Der 51-jährige Elektroingenieur hat heute herausgefunden, dass
sein Sohn Björn heimlich eine voll funktionsfähige Hanf-Plantage betreibt. Bernd, der den 17-
jährigen Schulabbrecher immer für einen nichtsnutzigen Versager hielt, ist schwer beeindruckt.
Immerhin zeuge der hervorragende Zustand der Pflanzen von harter Arbeit und angesichts der
Illegalität der Droge von einer nicht zu unterschätzenden logistischen Leistung.

Click the image to open in full size. "Björn" hat den grünen Daumen.

"Das hätte ich diesem Versager nie und nimmer zugetraut", so Bernd stolz. "Alles, was er bisher
in seinem Leben angepackt hat, hat er in den Sand gesetzt. Und jetzt finde ich heraus, dass er in
seinem eigenen Zimmer mal eben über 30 schädlingsfreie und gesunde Pflanzen großgezogen hat,
ohne dass ich davon etwas mitbekommen habe. Dabei hätte er den einfachen Weg gehen können
und den fertigen Stoff auf der Straße kaufen oder für ein paar Bitcoins online bei Silk Road bestellen
können."Allein, dass es seinem sonst antriebslosen Sohn gelungen ist, sämtliche Materialien vom
Rohrlüfter über den Dünger bis hin zur passenden Lampe in sein Zimmer zu schmuggeln,
beeindruckt den Familienvater zutiefst.

Click the image to open in full size.

"Aber das ist noch nicht mal alles", schwärmt Bernd M., der sich inzwischen über den Anbau von
Cannabis schlau gemacht hat. "Björn hat sogar die Growbox selbst gebastelt und damit nicht nur
Geld gespart, sondern auch handwerkliches Geschick bewiesen."
Dass die Menge der Pflanzen weit mehr als den Eigenkonsum des Teenagers abdeckt, lasse
außerdem vermuten, dass der 17-Jährige mit Marihuana dealt. Dabei hätte Bernd B. nie gedacht,
dass sein Sohn jemals imstande sein würde, sein eigenes Geld zu verdienen – geschweige denn auf
derart riskante und mutige Weise.

Bernd M. wird seinem Sohn natürlich nicht sagen, dass er dessen "kleines Geheimnis" kennt.
Stattdessen will er ihn anonym bei der Polizei anzeigen, um zu sehen, ob der Teenager eine durch
Strafverfolgung und drohenden Jugendknast hervorgerufene Drucksituation ebenfalls so bravourös
meistern kann.

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (07-08-2013 um 00:01 Uhr).
kai plan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2013, 00:21 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Vermutlich der bescheuertste Threat-Titel aller Zeiten....

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07-08-2013, 02:01 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Ich wollte doch nur vom Sommerloch ablenken.
Aber ok ...

Click the image to open in full size.

Ich dachte erst,versuche es mal mit einem
ordentlich fiesen Gerücht auf Jiggle, habe
mich dann aber (vorerst) doch für diesen
"Beitrag" entschieden.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (07-08-2013 um 18:38 Uhr).
Alt 07-08-2013, 07:53 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
Extremposter Level -1-

German alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und wegGerman alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Vermutlich der bescheuertste Threat-Titel aller Zeiten....
Wieso, das hat die BILD Zeitung groß gemacht. Somit sehe ich da noch viel Potenzial.
Alt 07-08-2013, 22:37 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
also, sorry, aber dazu fällt mir nun wirklich nichts ein!
Nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2013, 22:59 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Dann geh heim und schnalz Dir einen....

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2013, 00:33 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
Das Original.

Pfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und wegPfälzer alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Ach, deshalb hat er die Hose auf dem Bild schon halb herunter gelassen und die Hände sind nicht zu sehen ?
kai plan likes this.
Pfälzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2013, 00:43 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
Zitat:
ich hatte mich stattdessen aufs fahrrad gesetzt und hab mich mit nem karamalz ans wasser gesetzt.
war allerdings ohne licht unterwegs, hoffe das ist dangerous genug für das ganze thema hier.

und zum schnalzen kann ich nur sagen: seit kai vor einiger zeit den thread eröffnet hat mich zu erinnern, bin ich ziemlich oft und heftig dabei. bin also froh um jede pause, hoffe du verstehst das.
JeriC likes this.
Alt 08-08-2013, 00:44 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
Forenlegende

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Ach, deshalb hat er die Hose auf dem Bild schon halb herunter gelassen und die Hände sind nicht zu sehen ?
ne, das hat den grund dass ich mit meinen händen in den hosentaschen so tu als hätte ich einen von aussen erkennbaren ständer aufgepumpt.
Alt 08-08-2013, 19:26 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
Jiggle Jünger

Jiggle: Hanffeste Fakten, grasklare Argumentation,
grünliche Recherche, keine Angst vor highklen Themen
und eine Sprache, die durchs Rasta fällt - kurz:

Bongforzuinöser Journalkiffmus - so mag ich das!
Nose and German like this.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Alt 08-08-2013, 20:44 - Vater stolz auf hervorragende Cannabis-Plantage von ansonsten nichtsnutzigem Sohn
Forenlegende

hahahaha Click the image to open in full size.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht