Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Like Tree33Likes
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-12-2012, 13:01 - Massaker an US-Schule
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Arrow Massaker an US-Schule

Präsident Obama hatte am Freitag erklärt,
die USA hätten in der Vergangenheit zu viele
solcher Schießereien erleben müssen. Er forderte
ein "wirkungsvolles Handeln, um weitere derartige
Tragödien zu verhindern".

Abhilfe leisten könnte, so die US-Waffenlobby, dass
den ABC-Schützen künftig Sturmgewehre zur Selbst-
verteidigung in die Schultüten gepackt werden.

Click the image to open in full size.

Glubsch likes this.

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2012, 14:38 - Massaker an US-Schule
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen
Präsident Obama hatte am Freitag erklärt,
die USA hätten in der Vergangenheit zu viele
solcher Schießereien erleben müssen. Er forderte
ein "wirkungsvolles Handeln, um weitere derartige
Tragödien zu verhindern".

Abhilfe leisten könnte, so die US-Waffenlobby, dass
den ABC-Schützen künftig Sturmgewehre zur Selbst-
verteidigung in die Schultüten gepackt werden.

einfach nur peinlich
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16-12-2012, 14:58 - Massaker an US-Schule
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
30 000 Amis sterben jedes Jahr durch Waffen innerhalb der USA.
Und wenn es im Irak mal 3 Soldaten erwischt, machen sie ein grosses Theater.

Einfach lachhaft dieses Land.
Was lernt der Ami daraus? Genau, man muss sich noch mehr Waffen kaufen, dass man sich gegen Amoklaeufer verteidigen kann.
Mir solls recht sein.
JeriC likes this.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2012, 14:59 - Massaker an US-Schule
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Gnau Tunti. Was der Ami daraus lernt ist peinlich - Sonst nichts!

Immer wieder das gleiche mit diesen Typen die keine Beziehung für
Satire entwickeln, und auch nicht in der Lage sind auch mal zwischen
den Zeilen lesen können. Aber macht ja nichts ...

Glubsch likes this.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (16-12-2012 um 15:02 Uhr).
Alt 16-12-2012, 15:04 - Massaker an US-Schule
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Gnau Was der Ami daraus lernt ist peinlich - sonst nix.

Immer wieder das gleiche mit diesen Typen die keine Beziehung für
Satire entwickeln, und auch nicht in der Lage sind auch mal zwischen
den Zeilen lesen können. Aber macht ja nichts ...

du hast deine meinung zu satire...ich meine.....ich weiß der text stammt micht von dir...stammt wohl aus stupidedia

noch mal....einfach nur peinlich....
Alt 16-12-2012, 15:07 - Massaker an US-Schule
Jiggle Jünger

Okay - Ich gebs auf

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Alt 16-12-2012, 15:10 - Massaker an US-Schule
Extrem Wahnsinnsposter

Zitat:
Okay - Ich gebs auf

ich auch....ich kann an dem leid anderer keine satire festmachen...

das die amis in puncto waffen einen an der waffel haben ist ne andere geschichte....
Alt 16-12-2012, 15:10 - Massaker an US-Schule
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Trotzdem kein unbedingt gelungener Einstieg in so ein krassem Thema. Der Amerikaner und sein "Recht auf eine Waffe" wird sich mir letztendlich nie erschließen, da kann ich noch so viele Neo-Western schauen. Ich kenne hier meine Asi-Brennpunkte und bin mir sicher, dass da auch diese oder jene Wumme in Umlauf ist, aber die Vorstellung, dass hier im Westen sowohl Schmitz´n Diet als auch Meiers Hanni legal ne Pump-Action auf dem Ascona-Rücksitz liegen haben könnten, macht mich nervös.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2012, 15:12 - Massaker an US-Schule
Jiggle Jünger

Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Trotzdem kein unbedingt gelungener Einstieg in so ein krassem Thema. Der Amerikaner und sein "Recht auf eine Waffe" wird sich mir letztendlich nie erschließen, da kann ich noch so viele Neo-Western schauen. Ich kenne hier meine Asi-Brennpunkte und bin mir sicher, dass da auch diese oder jene Wumme in Umlauf ist, aber die Vorstellung, dass hier im Westen sowohl Schmitz´n Diet als auch Meiers Hanni legal ne Pump-Action auf dem Ascona-Rücksitz liegen haben könnten, macht mich nervös.
Mich auch! Und genau deswegen habsch dem gepostet.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Alt 16-12-2012, 16:25 - Massaker an US-Schule
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Wenn man sich Erfurt und Winnenden anschaut - auch hier waren es legal erworbene Waffen mit denen beide Täter um sich schossen - dann haben wir doch keinen Grund, auf die Amis herabzublicken.

Wir haben zwar 100.000 Gesetze für jeden S<heiß, aber nützen tut das auch nix Da sind mir doch fast die Amis lieber, die ehrlicherweise sagen: "Wir kriegen den S<heiß auch nicht in den Griff, also bewaffnet euch doch selber!"

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Im Prinzip ja, ich bin aber nur zu Besuch hier
sarazena ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2012, 17:06 - Massaker an US-Schule
Megaposter Level -2-

Chili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und wegChili alle sind ganz hin und weg
Das Blöde ist nur, dass es doch nicht an den Waffen liegt, sondern mehr an unserer heutigen Gesellschaft. Da gabs doch vor Jahren den Fall, als einer mit nem Schwert oder ner Machete in ner Einkaufspassage aufgeräumt hat.

Und da nutzt so ein Verbot mal rein garnichts. Ganz im Gegenteil.

Die Überregulierung geht soweit, dass wenn ich Pech habe und mein Kochmesser nach Hause nehme um es zu schleifen noch ärger bekommen könnte. Wenn der gute Polizist nen schlechten Tag hat und mir nicht abnimmt, dass ich ein "berechtigtes Interesse" habe, kann er mein Werkzeug konfiszieren und mir ne Strafe aufbrummen.
Und diese Fäle gibt es genauso real.

Angesichts der aktuellen politischen Entwicklung in Europa, wärs vielleicht nicht gerade verkehrt, wenn das Fußvolk doch die eine oder andere Wumme hätte...

Aber wenn man ein Volk unter Waffen hat, dann sollte man auch tunlichst dafür sorgen, dass der verantwortungsvolle Umgang damit vermittelt wird. Ein jährliches Pflicht-Seminar sollte da schon mal das Schlimmste verhindern.
Wenn ich mir da manche Videos von Amiland anschaue... wo mal mit ner MG über nen See in einen Wald geballert wird, dazu braucht man wohl nichts mehr sagen. Oder sinnloses in die Luft ballern, ist ja nicht so, dass das Zeug auch mal wieder runter kommt.

Und noch als ergänzung. Ich bin kein ausgesprochener Waffenfan, aber überregulierung bringt gar nix.

Und Kai ich habe Deine Satire verstanden.
kai plan and PC-Exorzist like this.

Chili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2012, 17:26 - Massaker an US-Schule
Katze im Sack

Glubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und weg
Die Mutter hat ihren Sproß mit Persönlichkeitsstörung ja selbst an den Schießstand gezerrt

Mir wird jedenfalls übel angesichts dieser Tragödie. Erstklässler mit Munition hinzurichten, die größtmögliche Verletzungen bewirken...

Manchmal ist es direkt schade, dass die meisten Amokläufer sich selbst richten....
Alt 16-12-2012, 18:22 - Massaker an US-Schule
Forenlegende

Nose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und wegNose alle sind ganz hin und weg
ich frag mich was die leute antreibt bei sowas gegen satire zu wettern.
humor ist, wie man so schön sagt, wenn man TROTZDEM lacht.
JeriC likes this.
Alt 16-12-2012, 18:54 - Massaker an US-Schule
Katze im Sack

Glubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und wegGlubsch alle sind ganz hin und weg
Die amerikanische Politik ist doch nichts als Satire, also so what! Mit Galgenhumor lässt sich so eine Tragödie ein bißchen besser ertragen, finde ich
Alt 16-12-2012, 19:16 - Massaker an US-Schule
schwÄtzÄÄ

bÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und wegbÄÄnd alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von Glubsch Beitrag anzeigen
Die amerikanische Politik ist doch nichts als Satire, also so what! Mit Galgenhumor lässt sich so eine Tragödie ein bißchen besser ertragen, finde ich
Dem schaffen nur Jiggler.

bÄÄnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2012, 19:20 - Massaker an US-Schule
Katze im Sack

Zitat:
Zitat von bÄÄnd Beitrag anzeigen
Dem schaffen nur Jiggler.

Alt 16-12-2012, 20:07 - Massaker an US-Schule
Jiggle Jünger

... und ich finde man sollte neben dem Waffenbesitz auch noch dazu diese ganzen verrohenden Ballerspiele endlich kompletto verbieten. Ich bin fest davon überzeugt, dass die die Hemmschwelle (und gerade bei Kindern und jugendlichen) auch noch zusätzlich herabsetzen. Ich selbst, habe bis zum heutigen Tag (vielleicht von Moorhuhn mal abgesehen) noch niemals nie ein solches Spiel gespielt. Alle die das machen, ob sie nun Zombies oder Soldaten töten, haben in der Beziehung für mich einen mächtigen Sprung in der Schüssel. Ich hab auch noch nie wirklich in meinem Leben 'ne Knarre gebraucht. Ich war und bin überzeugter Kriegsdienstverweigerer, und ich schäme mich nicht dafür, mein Heil bisher immer eher in der Flucht gesucht zu haben. Mir fehlt für Gewalt jeglicher Antrieb; Verständnis und Toleranz!

Kontrabässe statt Raketen!

.
Angehängte Grafiken Bild: Massaker an US-Schule
Dateityp: jpg Les_Contrebasses_2_internet_03.jpg (316,0 KB, 1x aufgerufen)

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Alt 16-12-2012, 20:52 - Massaker an US-Schule
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Zitat:
... und ich finde man sollte neben dem Waffenbesitz auch noch dazu diese ganzen verrohenden Ballerspiele endlich kompletto verbieten. Ich bin fest davon überzeugt, dass die die Hemmschwelle (und gerade bei Kindern und jugendlichen) auch noch zusätzlich herabsetzen.
Ja ja, und alle die *****s gucken sind Vergewaltiger und die, die Vogelbücher lesen, können fliegen. Leider wird dieser Unsinn auch durch stete Wiederholung nicht besser. Leider glauben auch unsere Politiker immer noch, dass in diesem Schwachflug ihre Rettung liegt.

Übrigens:
Gestern auf Phoenix wurde Deutschland auf dem dritten Platz der Schulamokläufer genannt, nach USA und CND. Darüber würde ich mal nachdenken. Warum passiert in der Schweiz so was nicht, wo doch wirklich jeder erwachsene, männliche Schweizer eine Knarre im Schrank hat
andi and PC-Exorzist like this.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Im Prinzip ja, ich bin aber nur zu Besuch hier
sarazena ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2012, 21:11 - Massaker an US-Schule
Zündellord

JeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und wegJeriC alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Wenn man sich Erfurt und Winnenden anschaut - auch hier waren es legal erworbene Waffen mit denen beide Täter um sich schossen - dann haben wir doch keinen Grund, auf die Amis herabzublicken.
Ja, und meines Wissens stammten diese Waffen alle aus dem Umfeld von Schützenvereinen (Hab ich mal irgendwo gelesen). Aber wo wird, wenn sowas in Deutschland passiert, die Schuld gesucht? Bei "Killerspielen"; im Internet

Geändert von JeriC (16-12-2012 um 21:14 Uhr).
JeriC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2012, 21:54 - Massaker an US-Schule
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen

Wir haben zwar 100.000 Gesetze für jeden S<heiß, aber nützen tut das auch nix Da sind mir doch fast die Amis lieber, die ehrlicherweise sagen: "Wir kriegen den S<heiß auch nicht in den Griff, also bewaffnet euch doch selber!"
Ganz so ist es dann auch wieder nicht.
Es gibt immer wieder mal schlimme Ausraster wie in Erfurt und Winnenden, aber auf 10 000 Tote, die wir nach der Einwohnerzahl in Deutschland, im Vergleich zu den Amis, pro Jahr haben muessten, kommen wir trotzdem noch lange nicht.

Ueber das im Vergleich zur USA strenge Waffengesetz in Deutschland bin ich froh, denn wenn man in D auch an jeder Ecke ne Waffe kaufen koennte, dann gute Nacht.

Bei dem ganzen nicht und niemals funktionierenden Multikultiwahn, koennte der taegliche Weg zur Arbeit in einem Zickzacklauf enden.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht