Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-12-2012, 21:37 - Auto-Bild degradiert Finanzministerin
kai plan
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Arrow Auto-Bild degradiert Finanzministerin

AUTOBILD MACHT AUS FINANZMINISTERIN EINE BÜROGEHILFIN

Ein Bild, ein falscher Untertitel – und das Malheur ist perfekt: Das deutsche Online-Portal
Autobild machte sich offenbar deutlich zu wenig Gedanken bei der Bildauswahl zu ihrer
Geschichte über „Automarken der Berufsgruppen“ denn die Darstellung der Berufsgruppe
der Bürogehilfen ziert ein Bild der östereichischen Finanzministerin Maria Fekters

Der Text zum Bild der Finanzministerin: " . . . Bürogehilfen, die
mit 7,4 Prozent den größten Part der Renault-Fahrer ausmachen."

Nicht viel später war die Bildergalerie mit dem Fehlgriff plötzlich offline – die plötzlich gestiegenen
Zugriffszahlen auf den Artikel dürften doch etwas auffällig gewesen sein. Ein paar Stunden später
war der Artikel dann wieder zu sehen - versehen mit einer förmlichen Entschuldigung der Redaktion:
"autobild.de ist in der ersten Version dieses Artikels ein Fehler unterlaufen: In der Bildergalerie wurde
versehentlich ein Foto der österreichischen Finanzministerin Dr. Maria Fekter veröffentlicht. Wir bitten
diesen Fehler zu entschuldigen."

Qualle

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2012, 21:55 - Auto-Bild degradiert Finanzministerin
Krokodil-Tunti
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Haben die Oetzis auch Quatoenfrauen an allen Ecken und Enden?
Denn dann kann es schon sein, dass sie nicht mehr tut, bzw. kann als eine Buerogehilfin.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2012, 22:03 - Auto-Bild degradiert Finanzministerin
kai plan
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Mann sagt, dass solange es dumme Blondchen im Minirock sind, wäre gegen eine Frauenquote nichts einzuwenden.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
Alt 04-12-2012, 22:20 - Auto-Bild degradiert Finanzministerin
Krokodil-Tunti
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen
Mann sagt, dass solange es dumme Blondchen im Minirock sind, wäre gegen eine Frauenquote nichts einzuwenden.
Mir sind kluge, brünette mit etwas laengerem Rock aber dafuer Straps drunter lieber.
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2012, 22:28 - Auto-Bild degradiert Finanzministerin
kai plan
Jiggle Jünger

Ach sorry ich vergass, dem war natürlich die Ausnahme
die ich noch vergessen hatte zu erwähnen ...

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht