Jiggle.de - Die Forencommunity
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Jiggle.de - Die Forencommunity
Nützliche Links
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-10-2012, 20:22 - Baumgartner schwebt zur Erde
sarazena
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Baumgartner schwebt zur Erde

Er ist soeben sicher gelandet.

Soll man das bedauern? Hat wirklich jemand geglaubt, er würde sich an der Schallmauer den Schädel zertrümmern

Zweifelsfrei wird es jetzt aber Nachahmer geben, die sich an diesem Schwachsinn beteiligen

Beachten sie bitte auch die Rückseite des Beitrags
sarazena ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2012, 20:58 - Baumgartner schwebt zur Erde
sue
Extrem Wahnsinnsposter

sue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und weg
Ich finds insgesamt total hirnrissig!

Trotzdem toll, dass er es geschafft hat!

...I shall be telling this with a sigh,
Somewhere ages and ages hence:
Two roads diverged in a wood, and I,
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference...

Robert Frost

Checkt meine Bastelseite
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2012, 21:48 - Baumgartner schwebt zur Erde
sarazena
Extremposter Level -2-

sarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und wegsarazena alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von sue Beitrag anzeigen
Trotzdem toll, dass er es geschafft hat!
Was hat er denn geschafft? Er hat sich mit High-Tech. auf 39.000 m hochziehen lassen und ist dann runtergeplumpst. Das kann mein Kühlschrank auch, und der braucht nicht einmal einen Raumanzug

Alt 14-10-2012, 21:56 - Baumgartner schwebt zur Erde
sue
Extrem Wahnsinnsposter

sue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und wegsue alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Was hat er denn geschafft? Er hat sich mit High-Tech. auf 39.000 m hochziehen lassen und ist dann runtergeplumpst. Das kann mein Kühlschrank auch, und der braucht nicht einmal einen Raumanzug
er hat sich überwunden. gut, er musste nicht, aber er hat es getan. mich würdste hinten rum heben...

Robert Frost

Checkt meine Bastelseite
Alt 14-10-2012, 22:00 - Baumgartner schwebt zur Erde
Lycored
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:

hat man bei den gebrüdern wright und charles lindbergh damals auch gesagt....WAS haben die schon geschafft...WAS soll das...
hätte man die fliegerei nicht weiter verfolgt würden wir wahrscheinlich noch immer mit pferd und wagen unterwegs sein.....

der anzug sollte unter anderem getestet werden...könnte hilfreich sein für die eventuelle bemannte marsmission....und noch so einige andere erkenntnisse hat man bestimmt daraus gewinnen können....

Geändert von Lycored (14-10-2012 um 22:07 Uhr).
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2012, 22:05 - Baumgartner schwebt zur Erde
kai plan
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Ich sehe es ähnlich.

Ich denke, bis nochmal jemand so etwas macht, und
dafür auch nochmal 50 Millionen Dollar von einem
Sponsor bekommt, kann dauern. Warum sollte auch
jemand so'n überflüssigen; sinnlosen Quatsch der noch
dazu völlig ohne jeglichen wissentschaftliches Bedarf
und Anspruch ist, noch einmal wiederholen Aber, du
hast sicher recht - Wer weiß dem schon?!

Dennoch, auch Applaus - Ganz großes (werbe)Kino!

Dieser Tage schrieb ich hier noch: "da ist dem Marsmobil
kalter Kaffee gegen", aber dieser Sprung aus der Kapsel
eben, kam von der Medienpräsenz her der Mondlandung
schon recht nahe. .
Es wurde von Missionen gesprochen Selbst der
Moderator (ver)sprach sich ständig, und betitelte (statt
wie es richtig heißt) den "Druckanzug" ständig mit
RAUM- Anzug.

Felix, steht ab jetzt in Österreich jedenfalls auf gleicher Ebene mit Arnie. Da binsch mir sicher.

Mal ehrlich... Ich selbst glaubte bei einer vorher eigentlich sehr gering berechneten 50:50-Chance eher NICHT daran, dass er es wirklich lebend schaffen würde. Um uns die fürchterlichen und grausamen Bilder eines von RedBull finanzierten zerschmetterte Felix B. zu ersparen, akzeptierte ich auch die von REDBULL für sich zugestandenen 25 sec. Zeitverzögerung, bis zu der eigentlich (getürkten) Ausstrahlung, die uns dann schließlich als Livebild/Livestream verkauft wurde. (schfühl mich dennoch bissi verarscht) Insgeheim hatte ich ja schon schadenfroh mit einer etwas härteren Ladung (die wir dann natürlich trotz "Live" NICHT zu sehen bekommen hätten) gerechnet, und dem wäre somit der "teuerste Marketing-Flopp" der Geschichte, und der 5. Weltrekord geworden. Schade eigentlich

Währed der Sendung wurde ich allerdings schon eines besseren belehrt. Es wäre eigentlich shitegal gewesen. Der Haupt-Sponsor hatte bereits während der "Liveübertragung" seine KOMPLETTEN Kosten wieder drin. Respekt.

Aber alles QUATSCH!!! Natürsch bin ich heilefroh,
dass dem Herrn Baumgartner nix passiert ist!

Sich da einfach so runter zu schmeissen, dazu gehört schon was. Ich kann jedenfalls nur sagen: Als die Tür bei 39.000 Metern dann endlich mal aufging, und der Typ sich auf das kleine Stüfchen stellte hab ich echt die Luft angehalten, und das Herz ist mir fast stehen geblieben.

Nachher hatte man auch gesehen, dass er kurz vor erreichen der Schallmauer, auch ganz schön heftig ins drudeln kam. Klar, kann man sich an der Schallmauer nicht den Delles stoßen, aber der 1.Km (bis zum Eintritt in überhaubst mal eine Luftschicht) bei der er keinen Einfluss auf seinen Fall(Drehbewegung) hatte, war schon sehr gefährlich.

Daher denke ich kommt auch diese 50:50 Chance. Die gewünschte Drehbewegung ist eine Drehbewegung vom Kopf aus. Hier wird das Blut bis in die werten Käsefüße gedrückt, und dem halten die locker aus. Was Käsefüße dagegen aber überhaubst nicht abkönnen ist, wenn sie festgehalten werden und sich dabei noch jemand schnell im Kreis dreht. DAS wäre dann übrigens die 2. mögliche Drehbewegung gewesen, bei der das Blut dann bis in den Kopp gedrückt wird. Also für die Augen, bzw. dem Sehen so allgemein, habsch mir sagen lassen, wäre dem nicht sooo gut Man könnte auch sagen, dem hat bisher noch keiner so richtig lebend überlebt.

Ach ja, und dann gab es auch noch so einen Vorgänger, der beim "fliegen" wohl so einen literweisen Adrenalinschub abbekommen hat, dass er sich vorzeitig dem Helmchen runterriss, und dabei qualvoll verstarb... Fast schon wieder komisch, dennoch ein ziemlich beklopptes Thema.

EDITH sacht: ( das man ihm vorher übrigens keine amtlichen "letzte Worte" -Ein kleiner Schritt für mich o.so. ... - mit auf den Weg geben hat, und die man nun schön hätte auf T- Shirts und ähnliches drucken können, ist von REDBULL marketingmässig eine grobe Nachlässigkeit, die bestimmt auch schon zu personellen Veränderungen geführt hat )

Trierer mit saarländischem
Migrationshintergrund.

Ich 'sach da mal nix zu ...
Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...

Geändert von kai plan (14-10-2012 um 22:31 Uhr).
kai plan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2012, 22:07 - Baumgartner schwebt zur Erde
kai plan
Jiggle Jünger

kai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und wegkai plan alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Was hat er denn geschafft? Das kann mein Kühlschrank auch, und der braucht nicht einmal einen Raumanzug
Hach sara Für so ebs liebsch dich wirklich

--

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen
Meine Postings dürfen von allen Nutzern des Forums Jiggle.de, bis auf German, ohne Nachfrage mit Quellenangabe kopiert werden. Ich habe natürlich die Rechte an den Vokalen "a"™,
"e"™,"i"™,"o"™, so wie "u"™ und darf diese hemmungslos nutzen. ©opyright by KaiPlan®

Geändert von KaiPlan (69 mal, zuletzt Heute, vor 3 Minuten). Grund: optimiert...
Alt 14-10-2012, 22:16 - Baumgartner schwebt zur Erde
sarazena
Extremposter Level -2-

Zitat:
Zitat von Lycored Beitrag anzeigen
der anzug sollte unter anderem getestet werden...könnte hilfreich sein für die eventuelle bemannte marsmission....und noch so einige andere erkenntnisse hat man bestimmt daraus gewinnen können....
Mit einer ganz ähnlichen Argumentation wird immer versucht mir Formel 1 als sinnvoll zu verkaufen. Das ist auch ein Riesenschwachsinn und einige verdienen gut daran

Alt 14-10-2012, 22:18 - Baumgartner schwebt zur Erde
Lycored
Extrem Wahnsinnsposter

Lycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und wegLycored alle sind ganz hin und weg
Zitat:
Mit einer ganz ähnlichen Argumentation wird immer versucht mir Formel 1 als sinnvoll zu verkaufen. Das ist auch ein Riesenschwachsinn und einige verdienen gut daran

ohne den smiley hätte ich den satz vielleicht noch ernst genommen...
Lycored ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2012, 22:30 - Baumgartner schwebt zur Erde
sue
Extrem Wahnsinnsposter

Zitat:
. Das ist auch ein Riesenschwachsinn und einige verdienen gut daran
Word!

Robert Frost

Checkt meine Bastelseite
Alt 14-10-2012, 23:54 - Baumgartner schwebt zur Erde
sarazena
Extremposter Level -2-

....und würde Red Bull Flügel verleihen, wäre der Fallschirm überflüssig gewesen!

Alt 14-10-2012, 23:55 - Baumgartner schwebt zur Erde
Krokodil-Tunti
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Etwas, das jeder kann, der bloed genug ist.
Von den Amis natuerlich wieder mal als grandioses Spektaktel aufgeblasen.

Ich glaube die Amis haben so ein Cape Canaveral oder Huston Syndrom.
Quasi in einen Raum mit vieeeeelen vieeeeelen Bildschirmen sitzen
und dann, wenn ein Idiot landet, wie eine wild gewordene Affenherde zu klatschen und jaulen.

Ja ja, Amis und Oezis, eine wunderbare Mischung, seit Schwoooorzenegggggger.

Geändert von Krokodil-Tunti (14-10-2012 um 23:57 Uhr).
Krokodil-Tunti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2012, 01:01 - Baumgartner schwebt zur Erde
Mauzzi
ABSOLUT Flauschi

Mauzzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kai plan Beitrag anzeigen
Es wurde von Missionen gesprochen Selbst der
Moderator (ver)sprach sich ständig, und betitelte (statt
wie es richtig heißt) den "Druckanzug" ständig mit
RAUM- Anzug.
Apropos.... Ich bin immer mal aufgesprungen und hab wie wild geklatscht und gejubelt, wenn die Moderatoren mal einen richtigen oder sogar kompletten Satz rausbekommen haben...

Mauzzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2012, 01:20 - Baumgartner schwebt zur Erde
Krokodil-Tunti
Registrierter Benutzer

Krokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und wegKrokodil-Tunti alle sind ganz hin und weg
Das einzig tolle an der ganzen Verarschungsshow waere fuer mich,
wenn es dem "Postillion" einen Artikel wert waere.

Btw. fuer diejenigen, die denken, dass daraus wertvolle wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen wurden,
in ein paar Wochen gibt es wieder Dschungelcamp da geht es auch um Geisteswissenschaften.
Anhand der Einschaltquoten kann man auf einen Schlag sagen, wieviele Deppen in Deutschland wohnen.

Es werden wieder erschreckende Zahlen sein.

Geändert von Krokodil-Tunti (15-10-2012 um 01:29 Uhr).
Alt 15-10-2012, 17:30 - Baumgartner schwebt zur Erde
Else
Megaposter Level -2-

Else alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und wegElse alle sind ganz hin und weg
Ich fand, es war ne tolle Show. Obwohl sich mir der Sinn dieser Springerei nicht erschlossen hat, habe ich dann doch mitgefiebert.

Leider wurde der Sprung für ungültig erklärt
Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt
Else ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2012, 18:58 - Baumgartner schwebt zur Erde
kai plan
Jiggle Jünger

Zitat:
Zitat von Else Beitrag anzeigen
Ich fand, es war ne tolle Show. Obwohl sich mir der Sinn dieser Springerei nicht erschlossen hat, habe ich dann doch mitgefiebert.

Der Postillon: Linie übertreten: Rekordsprung aus 39 Kilometern Höhe für ungültig erklärt

*HACH* Darauf hatte ich gewartet.
Ich hatte nämlich auch ganz deutlich gesehen, dass er vor dem Absprung
die Linie berührte. Selber schuld - hätte er halt besser aufpassen sollen.

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Geändert von kai plan (15-10-2012 um 20:10 Uhr).
Alt 15-10-2012, 20:14 - Baumgartner schwebt zur Erde
kai plan
Jiggle Jünger

Schab jetzt mal mit "Pinsel" geübt, und er macht
sich eigentlich ganz gut. Heute Abend werde ich mal
meine Sponsorenanfrage an Kittekat versenden, und
dann schaun ma mal weiter...

.
Angehängte Grafiken Bild: Baumgartner schwebt zur Erde
Dateityp: gif 86234.gif (334,8 KB, 49x aufgerufen)

Migrationshintergrund.

Lizenzvereinbarungen

Alt 15-10-2012, 22:17 - Baumgartner schwebt zur Erde
Krokodil-Tunti
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Else Beitrag anzeigen

Na da hab ich doch gar nicht so schlecht geraten, mit dem Postillion Artikel.
Alt 16-10-2012, 02:18 - Baumgartner schwebt zur Erde
Krokodil-Tunti
Registrierter Benutzer

Die sind ja schon doof bei RED BULL.

Da erzaehlen die jahrelang, ihren Kunden, das dieses Gesoeff Fluegel verleiht,
aber der Kasper aus Oeziland brauchte Ballon, Raumfahrerklamotten, etwa 55000 Weltraumexperten aus USA und nen Gleitschirm um wieder zu landen.
Alt 16-10-2012, 12:23 - Baumgartner schwebt zur Erde
Clarence
Der Foren-Löwe

Clarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und wegClarence alle sind ganz hin und weg
Aufgrund meines derzeitigen Kampfgewichtes hätte - im Falle, ich wäre so dammisch gewesen zu springen - die NASA behauptet ein Meteorit würde auf Kollisionskurs mit der Erde sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt!

Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht